Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 der Keller mit Verlies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mo Nov 25, 2013 10:32 am

"Du wirfst heute mal wieder mit Komplimenten um dich meine Liebe , das ist doch wirklich zu viel der Ehre." sagte ich trocken zu ihr und sah dann wieder zu meinem Bruder der sich nicht äußern wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mo Nov 25, 2013 5:23 pm

cf: Waldwege

Ich hörte schon oben Stimmen die vom Verlies kamen, ich hatte Hunger und ging deswegen auch runter.
Mit einem Augenrollen sah ich Katherine und mein Bruder.
"Katerina, Niklaus" nickte ich ihnen zu, ging ohne des weiteren zu reden an ihnen vorbei und guckte mich nach Blutbeuteln um.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Di Nov 26, 2013 2:19 pm

Das noch ein Mitglied der Familie Mikaelson vorbeischneite war nicht gerade das was ich auf meine Wunschliste geschrieben hätte. Aber ich äußerte mich nicht , denn ich hatte mit Klaus schon genug zu tun.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Di Nov 26, 2013 2:21 pm

"Rebekah Liebes , auch mal wieder zu Hause ? Wie geht es den beiden Salvatores ?" ich nahm an das sie bei einen der beiden mal wieder ihre Zeit vertrödelt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mi Nov 27, 2013 6:56 pm

Ich spießte den Blutbeutel wie eine Capri Sonne auf und nuckelte dran.
"Seit wann intressiert dich das? Aber ja ich bin auch mal wieder, pff, ZUHAUSE." ich schluckte während ich sprach das Blut runter und guckte Katherine an.
"Was machst du bei meinem Bruder? Wieder einen neuen Deal?" fragte ich sie im normalem Ton.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Nov 28, 2013 11:04 am

"Frag doch IHN, ER hat mich hier her geschleppt." sagte ich zu Rebekah und zeigte zu Klaus.
"Ich weiß nicht was genau er vor hat, aber ich werde es bestimmt noch erfahren."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Nov 28, 2013 11:10 am

"Einen neuen Deal ? Sie hat mir nichts anzubieten das einen Deal wert wäre . Oder etwa doch Katherine ?" ich sah sie mit einem fragenden Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Nov 28, 2013 5:36 pm

Ich stellte mir zu Katherine und guckte sie an.
"Lass sie doch endlich mal in Ruhe Niklaus" es nervte mich ungemein das mein Bruder immer noch hinter ihr her war,.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Nov 29, 2013 3:17 pm

Erstaunt und irritiert sah ich hoch zu Rebekah. Wie kam es dazu das sie sich auf meine Seite stellte und gegen ihren geliebten Bruder. Doch schwieg ich lieber , denn ich wollte hören wie Klaus darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Nov 29, 2013 3:27 pm

War meine Schwester denn jetzt total verrückt ?
"Was soll das denn jetzt Becca ? Geh weg von ihr , du weißt doch das ich mir geschworen habe diese Frau zu jagen und ihr zu geben was sie verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Dez 01, 2013 10:10 am

Genervt wie eh und je guckte ich Niklaus an.
"Du brauchst echt ne andere Beschäftigung" meinte ich eiskalt zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Dez 01, 2013 1:25 pm

Sie wollte mir wohl wirklich helfen, doch kam sie gegen ihren Bruder niemals an. Aber ich war froh das sie versuchte mir zu helfen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Dez 01, 2013 1:33 pm

"Mhmmm, ich könnte ja auch mal jagt auf DICH machen." schlug ich vor , doch meinte ich es nicht so ernst . NOCH NICHT. Aber sie wusste genau, dass ich es nicht tolerierte wenn man sich mir in den Weg stellte. "Stell meine Geduld nicht auf die Probe Schwesterherz."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Mi Dez 04, 2013 4:06 pm

Ich hob nur eine Braue und guckte ihn hasserfüllt an.
"Mach doch, solange du Katerina dann in Ruhe lässt" zwinkerte ich ihr zu.
Sie tat mir aufjedenfall leid..

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 05, 2013 1:27 pm

Sie konnte zwar nicht wirklich sterben, dass wusste ich. Aber Klaus könnte sie wieder in einen Sarg verfrachten und so lange er wollte schlafen lassen. Sie setzte ihre eigene Zukunft aufs Spiel für mich. Doch warum tat sie das ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 05, 2013 1:32 pm

"Becca, du setzt dich wieder ein für Dinge die dich nichts angehen und für das es sich nicht lohnt." hielt ich ihr vor.
"Katherine muss büßen darüber waren wir uns einig."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Sa Dez 07, 2013 4:49 pm

Ich legte die Hand auf seine Brust und drückte ihn bestimmend gegen die Wand.
"Hör.Auf.Sie.So.Anzufahren" zischte ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Dez 08, 2013 1:05 pm

Rebekah und auch mir war klar das Klaus sie dafür büßen lassen würde. Sie ging da gerade auf sehr dünnem Eis.
Oh man was sollte ich machen ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   So Dez 08, 2013 1:23 pm

Kurz war ich etwas geschockt, als Becca mich gegen die Wand stieß.
Dann grinste ich meine Schwester an und schob ganz locker ihre Hand weg.
"Netter Versuch Schwesterchen, aber gegen MICH hast du keine Chance."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 19, 2013 12:08 am

Als er meine Hand wegschob machte dies mich nur noch wütender.
"Du kannst doch nur drohen! Sieh dir Kol an! Der ist das beste Beispiel dafür" ich hoffte das ich ihm minimal weh tun konnte mit der Aussage. Aber ich dacht eher nicht dran...

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 19, 2013 10:51 am

Sie wollte es wohl echt auf die Spitze treiben, indem sie jetzt auch noch Kol erwähnte.
Rebekah liebte ihre Brüder das wusste ich und deswegen fand ich es schon sehr merkwürdig das sie so mit Klaus sprach.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 19, 2013 10:59 am

"Was soll das heißen Rebekah ?" verlangte ich zu wissen. Warum erwähnte sie jetzt unseren jüngeren Bruder ?
Katherine war beinahe vergessen und ich konzentrierte mich vollkommen auf meine Schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Do Dez 19, 2013 7:54 pm

Mein Bruder ließ endlich mal Katherine in Ruhe und konzentriere sich voll und ganz auf mich.
"Das soll heißen das du sehr viele Familien und Leben zerstörst" guckte ich auf den Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Dez 20, 2013 8:23 pm

Klaus Nillies von mir endlich ab, konzentrierte sich ganz auf Rebekah. Irgendwie tat mir die Ur Vampirin leid. Doch hier würde Klaus nie etwas schlimmes an tun, außer sie vielleicht wieder einige Jahre in ihrem Sarg einsperren. Gespannt erwartete ich das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   Fr Dez 20, 2013 8:52 pm

" mache ich das wirklich ? Was ist mit meiner Familie? was
hat meine Familie mir angetan ?" Wollte ich von meiner Schwester wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   

Nach oben Nach unten
 
der Keller mit Verlies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: