Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 die kleine nobel Boutique

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: die kleine nobel Boutique   Fr Aug 10, 2012 9:37 am

.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Fr Aug 10, 2012 8:34 pm

cf: das Herrenhaus von Klaus / vor dem Anwesen


Ich fand das Automobil wirklich sehr bequem und nützlich. 90 Jahre waren eben eine lange Zeitspanne und ich hatte eine Menge verpasst. Auch die Läden hatten sich sehr verändert und ich verließ mich nun wirklich auf Carolines Rat. Vor einem Laden der "Die kleine Boutique " hieß blieb ich stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Sa Aug 11, 2012 1:23 am

cf: Herrenhaus von Klaus // Vor dem Anwesen

Gemeinsam mit Rebekah fuhr ich dann Richtung Einkaufszentrum. Schon lustig, dass sie sich mit Autos nicht auskannte. Falls wir mal Freundinnen werden würden, was ich im Moment aber bezweifelte, würde ich ihr das Autofahren schon noch beibringen. So schwer war es ja schließlich nicht. Das würde sogar sie noch hinbekommen, wenn sie sich anstrengen würde. Nachdem wir dann endlich angekommen waren, parkte ich und schon standen wir vor dem Laden 'die kleine Boutique'. Ich grinste Rebekah an. "Also, willst du da mal rein?" fragte ich sie und war nun auf einmal total freundlich.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Sa Aug 11, 2012 11:27 am

Ich nickte "Aber sicher , will ich das ." ich lächelte ihr ebenfalls zu und dann betraten wir zusammen die kleine exklusive Boutique. Ich fiel direkt über die Ständer her und überließ Caroline das reden mit der Verkäuferin. Schon bald hatte ich mehr als ein Dutzend Kleider über dem Arm hängen.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Sa Aug 11, 2012 4:09 pm

War ja klar dass sie das wollte. Was war das auch für eine bescheuerte Frage gewesen? Gemeinsam betraten wir den Laden und ich schüttelte nur den Kopf, als sie direkt über die Regale herfiel. Eine Verkäuferin wollte uns behilflich sein und ich übernahm das Reden mit ihr. Nachdem alles geklärt war und Rebekah nun endlich einige heiße Teile bei sich hatte, grinste ich sie an. "Willst du sie nicht anprobieren?" fragte ich sie. Während sie sich dann die Kleider anprobieren würde, müsste ich mir selbst auch noch ein paar suchen. Und dann würde ich Klaus mal eine SMS schreiben und ihm sagen, dass ich alles im Griff hatte und irgendwie machte es mir so langsam richtig Spaß hier.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   So Aug 12, 2012 11:07 am

Caroline meinte ich sollte die Kleider anprobieren und ich ging in eine der kleinen Kabinen und zog mich aus und das erste Kleid von dem Stapel an. Ich trat hinaus und drehte mich vor dem großen Spiegel.
"Was sagst du dazu ?" das Kleid saß perfekt.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   So Aug 12, 2012 11:40 am

Es wunderte mich, dass Rebekah sofort in eine der Kabinen verschwand. Eigentlich hätte ich ja nicht damit gerechnet, dass sie meine Worte, ihre Sachen anzuprobieren, beherzigen würde. Während sie sich umzog, durchwühlte ich selbst einige Regale, doch irgendwie sprang mir kein einziges Outfit wirklich ins Auge. Also ging ich wieder zu Rebekah, die schon ein Kleid anprobiert hatte. Ich musterte sie und ihr Kleid. "Hmm, das ist nicht so das Wahre. Vielleicht solltest du die anderen noch anprobieren. Du hast ja bestimmt noch genug mit in die Kabine genommen." schlug ich ihr vor. Sie sollte einfach den Rest anprobieren. Schließlich nahm ich mein Handy raus und schrieb Klaus eine SMS.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Mo Aug 13, 2012 9:33 am

Ich sah an mir herunter und nickte dann knapp. "Ja du hast recht , es passt nicht so recht zu mir." sagte ich und verschwand wieder in der Kabine. Ich ließ mir Zeit beim anprobieren und stellte fest das es mir großen Spaß machte . Aber keines der Kleider gefiel mir so recht.
Enttäuscht trat ich in meinem eigenen Kleid wieder zu Caroline. "Das Kleid das du gesehen hast war schon das beste." murrte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Mo Aug 13, 2012 8:33 pm

Wow, Rebekah gab mir recht, dass dieses Kleid nicht zu ihr passte. Das hörte man nicht oft, aber ich war froh, dass sie auf mich hörte. Das machte das alles gleich viel einfacher, als wie wenn sie rumzicken würde. Während sie erneut damit beschäftigt war die richtigen Kleider zu finden, konnte ich nicht anders, als doch nochmal die Regale zu durchwühlen. Dabei bekam ich eine SMS. Bestimmt von Klaus, da ich ihm ja vorhin geschrieben hatte. Kurz verdrehte ich die Augen und schrieb ihm noch einmal zurück. Und dann kam auch schon Rebekah wieder. Sie hatte sich ziemlich Zeit gelassen und so wie es aussah, hatte ihr wohl kein Outfit wirklich gepasst oder gefallen. Seufzend ging ich zu ihr rüber und sah mir dann alle Klamotten an, die sie sich ausgesucht hatte. "Nun verstehe ich das Problem. Also das geht ja mal wirklich auf keinen Fall. Was hat uns diese unfähige Verkäuferin da bloß andrehen wollen." murmelte ich vor mich hin und schüttelte den Kopf. Dann machte ich mich wieder auf die Suche. Irgendein halbwegs vernünftiges Kleid musste doch hier irgendwo zu finden sein. Und letztendlich sprang mir auch eins ins Auge. Ich nahm es sofort zur Hand und drückte es Rebekah in die Hand. "Hier, probier' dieses Kleid mal." Ich wusste nicht, ob es ihr Geschmack war, aber wenn sie es nicht nehmen würde, würde ich es nehmen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Di Aug 14, 2012 9:48 am

Ich fand einfach nicht das passende Kleid und wurde langsam mürrisch. Caroline kam dann wieder zu mir und zauberte dann ein wahres Traumkleid hervor. Sie hielt es mir hin und ich beeilte mich es über zu ziehen. Es passte perfekt und ich fand es wirklich hübsch. Ich stolzierte vor Caroline herum und lächelte breit.
"Perfekt. Nun fehlen noch Schuhe , Tasche und ne Menge mehr ."

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Mi Aug 15, 2012 12:46 am

Als Rebekah sich das Kleid anzog, grinste ich. Hoffentlich würde es ihr gefallen, denn sonst wüsste ich wirklich langsam nicht mehr, was ich ihr noch anbieten könnte. Es schien ihr ja nichts zu gefallen. Aber gut, das war ja bei der Auswahl hier kein Wunder. Nachdem sie es anhatte, betrachtete ich sie. "Hmm, ja, ich finde so kannst du dich sehen lassen." meinte ich lächelnd und erhielt dann auch schon wieder eine SMS von Klaus. Ich las sie mir durch und schrieb zurück. Dann blickte ich zu Rebekah. "Nicht so schnell, ich brauche auch noch ein Kleid. Und achja, bevor ich es vergesse, dein Brüderchen erwartet eine Modenschau von uns beiden. Also bereite dich schon mal darauf vor." Natürlich würde ich diese Modenschau nicht einfach so machen. Ich ließ mir das von Klaus auch sicher nicht sagen. Aber vielleicht würde es ja doch lustig werden. Doch dafür brauchte ich auch mal ein Kleid und es fiel mir ziemlich schwer eines zu finden.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Mi Aug 15, 2012 1:59 pm

"Gut , aber dann gehen wir zu den Schuhen, du könntest bestimmt auch ein Paar neue gebrauchen." ich sah auf ihre Schuhe und nickte. "Modenschau ? Ja das sieht ihm ähnlich , er liebt es Frauen zuzusehen , wenn sie sich vor ihm präsentieren. Kann er haben kein Problem."

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Mi Aug 15, 2012 9:24 pm

"Was soll das heißen? Gefallen dir die Schuhe, die ich trage, etwa nicht?" fragte ich sie und sah sie leicht sauer an. Sie sollte ja nichts Falsches sagen, denn sonst könnte ich schnell die Lust auf das alles hier verlieren. "Er liebt es, wenn Frauen sich vor ihm präsentieren?" Ich hob eine Augenbraue hoch und erhielt im nächsten Moment auch schon wieder eine SMS, die ich mir sofort durchlas. "Na dann wird unser liebes Hybridchen diesmal darauf verzichten müssen, findest du nicht auch? Ich präsentiere mich sicher nicht vor ihm, wie irgend so ein Ausstellungsstück, das man dann billig kaufen kann." sagte ich, während ich eine Nachricht eintippte und sie absendete.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Do Aug 16, 2012 10:28 am

"Deine Schuhe sind ganz O.K , aber sag mir nicht , das du nicht auf Schuhe stehst und dir gerne neue kaufen würdest." ich grinste sie an und besah mir einige Schals auf einem Ständer.
"Nik scheint aber echt unheimlich auf dich abzufahren, wenn er schon jetzt solche Sehnsucht nach dir hat und dir ewig Nachrichten schickt." ich schaute ihr über die Schulter und las was er geschrieben hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Do Aug 16, 2012 5:38 pm

Da hatte die Kleine ja nochmal Glück gehabt, indem sie nichts Falsches über meine Schuhe gesagt hatte. "Natürlich stehe ich auf Schuhe und ich werde mir auch mehr als nur ein Paar kaufen. Immerhin haben wir die Kreditkarte deines Bruders und das muss man einfach ausnutzen. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er seine heiß geliebte Kreditkarte nicht mehr wieder sehen wird." erklärte ich ihr mit einem Grinsen, während ich immer noch mein Handy in der Hand hielt. Sie las wohl alles mit, was ihr Bruder und ich so schrieben. Gerade hatte ich erneut eine SMS bekommen. Ich war sein größter Schatz? Okay, er behandelte mich wirklich anders, als andere Männer es immer getan hatten und das gefiel mir auch. Nur war es immer wieder komisch sowas gerade von Klaus zu hören. Gerade von dem Kerl, der sonst nichts außer Böses im Sinn hatte und meinen Freunden so viel Leid zugefügt hatte. "Scheint wohl so." murmelte ich auf Rebekah's Aussage vor mich hin, während ich eine weitere SMS schrieb und abschickte. "Obwohl ich manchmal einfach nicht weiß, was ich davon halten soll." fügte ich leicht zweifelnd hinzu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Fr Aug 17, 2012 9:42 am

"Mein Bruder ist ein Mann , wie jeder andere auch in dieser Hinsicht. Er ist nur halt schon einige Zeit auf dieser Erde und hat gewisse Fähigkeiten , aber wenn es um die Liebe geht , sind sie doch alle gleich , egal wie alt und mächtig sie sind , Caroline." ich lächelte sie kurz an und dann zog ich sie zur Kasse.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Fr Aug 17, 2012 5:23 pm

Immer noch war ich total überrumpelt von dieser einen SMS. Wieso machte ich mir nur so einen Kopf darüber? Jede Frau würde sich doch wünschen so etwas zu hören und ich zweifelte pausenlos daran. Vielleicht lag es ja einfach daran, dass es eben Klaus war. Und wahrscheinlich hatte ich auch ein wenig Angst davor, weil ich so etwas nicht gewohnt war. Schließlich hatte mich nie ein Kerl so behandelt, wie es der Mann tat, den ich bis vor kurzem noch bis aufs Blut gehasst hatte. Auch Rebekah's Worte halfen mir da nicht wirklich weiter. "Mag schon sein. Aber du solltest wissen, dass dein Bruder und ich nicht den besten Start hatten und er war auch nicht gerade nett zu meinen Freunden." erklärte ich ihr, bevor sie mich auch schon zur Kassa zog. Dort bemerkte ich, dass ich noch eine SMS bekommen hatte. Klaus meinte es also ernst. Ich seufzte und schrieb nochmal schnell zurück, bevor ich dann bezahlte. Ich war so von der Rolle, dass mir noch nicht mal mehr auffiel, dass ich selbst mir keine Klamotten gekauft hatte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Sa Aug 18, 2012 9:25 am

Das Caroline sich nun noch nichts gekauft hatte störte mich wenig , denn sie würde schon noch genug in einem anderen Geschäft finden was ihr gefiel. Nach dem bezahlen standen wir wieder vor dem Laden und ich sah mich um. Dann sah ich sie mit einem Strahlen an und deutete quer über den breiten Gang auf den riesen Laden in dem es Schuhe gab.



tbc: der Schuh Tempel

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Sa Aug 18, 2012 2:06 pm

Nachdem ich mit Klaus' Kreditkarte bezahlt hatte, wandte ich mich sofort wieder Rebekah zu. An diese eine SMS, die mich so aus der Bahn geworfen hatte, wollte ich nicht mehr denken, was aber nicht so leicht war, als er mir erneut zurückschrieb. Ich schrieb ihm auch nochmal schnell und lächelte dann Rebekah an. "Na dann lass uns mal ins Paradies der Schuhe eintauchen." meinte ich und schon hatten wir diesen Laden hier verlassen, um in den Nächsten zu gehen.

tbc: der Schuhtempel

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   Fr März 29, 2013 10:37 pm

cf waldlichtung

Aufen weg in die stadt zerriss ich meine sachen so das ich ansehnlich sexy ausseh. Will ja nicht genauso schmutzig und schlecht angezogen aussehn wie die anderen in dieser stadt. Es ist viel los,eigentlich noch zeit um mir eine apperetif für den nachhause weg mitzunehmen.
Aber erstmal brauche ich neue klamotten.
Ich lief ins center rein in die kleine hübsche modebotique.
Drinne angekommen setzte ich ein zuckersüßeslächeln zur verkäuferin auf,obwohl sie mir mit ihr grinsen jetzt schon nach 3 sekunden aufen sack geht. Nur schnell hier wieder raus. Wenn die verkäuferin mir aber zulässtig wird wird sie mein abendgang. Ich lief durch die einzelnen ständer und regale und nahm mir alles was sexy und nach mein hübschen styl aussieht. Mit vollen händen lief ich in die kabinne und hörte nicht drauf was die nervige verkäuferin so schon übel nett sagt. Sie passt hier her. Ich zog alles an. Das meiste nahm ich ,den rest ließ ich einfach in der kabine liegen. fertig ausgesucht lief ich zur kasse und manipulierte ide verkäuferin so das ich nicht zahlte.
Alles packte sie mir ein und ich verabschiedete mich. jedch war meine Lieblings verkäuferin nciht mehr sichtbar. also glück für sie das ich sie nicht mitnehme.

Mit ein ebendfalls zuckersüßen lächeln was aufgesetzt ist lief ich raus zurück zu mein appartment. Hoffentlich sind die beiden nervensägen draußen ,dachte ich mir. Nahm mir das nächste taxi und ließ mich dort hin fahren.

Tbc appartment - Das schlafzimmer von katherine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die kleine nobel Boutique   

Nach oben Nach unten
 
die kleine nobel Boutique
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: einkaufscentrum-
Gehe zu: