Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Küche des Anwesens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 01, 2014 7:52 pm

Mir war es egal, falls meine Worte ihn getroffen hatten. Er hatte es sich genau so verdient. Nur sollte ich es vielleicht nicht übertreiben. Denn sich mit einem vor Wut schäumenden Klaus rumzuschlagen, war keinesfalls etwas, das man als angenehm betrachtete.  "Wieso hast du es denn auf einmal so eilig?" wollte ich dann wissen und verschränkte die Arme. "Geh doch einfach, wenn du was anderes vor hast und nicht hier rumhängen willst. Ich bin wohl kaum dazu verpflichtet, dir wie ein Hündchen nachzulaufen!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:29 am

"Wenn du dich nicht so unooperativ verhalten würdest , wär das ja auch alles kein Problem. ABER du musst ja alle 2 Minuten versuchen zu fliehen und JETZT werde ich dich keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. ERGO kommst du mit nach oben." befahl ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 7:41 pm

Natürlich versuchte ich vor ihm zu fliehen und das aus gutem Grund. Außerdem, was fiel ihm eigentlich ein so mit mir zu reden? "Geht's dir noch ganz gut? Mit deinen Befehlen kannst du bei mir aufhören!" giftete ich ihn an. "Ich bin keiner von deinen erschaffenen Hybridenknechten, die du herumschubsen und herumkommandieren kannst! Merk dir das! Ich bleibe genau hier stehen!" behauptete ich dann noch stur. Wäre ja noch schöner, wenn ich vor ihm kuschen und das machen würde, was er sagte. Auf seine Befehle gab ich rein gar nichts, was ich ihm gerade auch deutlich klar machte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 11:15 am

Ich verdrehte nur meine Augen und dann stand ich auch schon vor ihr. Meine Bewegung konnte sie nicht nachvollziehen , denn ich bewegte mich noch schneller als ein normaler Vampir. Ich nahm sie und legte sie mir über die Schulter.
"So und jetzt werden wir beide nach oben gehen meine Süße."



tbc: Klaus Zimmer
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 03, 2014 8:31 pm

Darauf dass ich mich ständig seinem Willen beugen würde, konnte er lange warten. Doch ließ er es nicht zu, dass ich diesbezüglich meinen eigenen Kopf hatte. Schneller als ich es begreifen konnte, hatte er mich auch schon gepackt und über seine Schulter geworfen. "NEIN!" protestierte ich. "Lass mich sofort wieder runter! Was fällt dir eigentlich ein?!" schimpfte ich und zappelte herum, während er mich aus dem Raum und Sekunden später nach oben trug.





Tbc: Zimmer von Klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Anwesens   die Küche des Anwesens - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche des Anwesens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die küche des anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Der Salon des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: