Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Endless Summer

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

Endless Summer Empty
BeitragThema: Endless Summer   Endless Summer I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:33 pm


WAS BIETET DIESER ORT?
I will tell you...


Die fiktive Hafenstadt San Alba liegt an der Südküste von Spanien, direkt am Atlantischen Ozean. Sie ist die Heimat von vor allem jungen Erwachsenen, denn dieser Ort ist wie ein einziger Urlaub. Während die Temperaturen das ganze Jahr mindestens über 5 ° Celsius liegen, gibt es nur wenige Regentage. Die Höchsttemperaturen liegen um die 30° und sind vor allem in den Sommermonaten erreicht! Aber die schöne und vor allem beschauliche Hafenstadt im toskanischen Stil bietet eben auch für Urlauber ein perfektes Reiseziel.
Neben der wunderschönen Innenstadt, die viel zu bieten hat ziehen auch die wunderschönen weißen Sandstrände die Menschen an. Am Tage wird zwar meistens gearbeitet, außer man hat frei und genießt einfach das Wetter am Strand, dafür sind aber die Abende und Nächste eine willkommene und ereignisreiche Abwechslung.
In dem größten und wohl populärsten Club von San Alba, dem Tropicana, kann man zu guter Musik und guten Bässen feiern, Cocktails trinken und Flirten was das Zeug hält. Es ist aber auch keine Seltenheit das sich die jungen Bewohner Abends am Strand treffen, denn das Wasser ist angenehm warm und zusammen mit dem weißen Sandstrand und den Palmen bietet sich hier der Ausblick auf einen malerischen Sonnenuntergang. Sollte es dann doch einmal dunkel werden, so wissen sich die Bewohner auch zu helfen, denn am Strand stehen auch Tiki-Fackeln die in der Nacht entzündet werden. Aber auch Strandpartys sind keine Seltenheit: Wer eine tragbare Anlage mitbringt, die einen guten Klang hat wird nicht lange alleine sein und in wenigen Minuten hat dann auch meistens die Strandbar geöffnet, damit man kühle und fruchtige Drinks genießen kann.
Auch die Bucht ist ein beliebter Treffort, nicht nur am Abend. Hier ist man eigentlich ziemlich ungestört, da sie etwas abseits des Hauptstrandes liegt. Die meisten kommen dort hin um die tiefblaue, klare Lagune, die Gesänge der Vögel und die Ruhe zu genießen. Das Baden im Wasser wird vor allem durch eben diese Lagune sehr angenehm, da diese direkt in der Bucht liegt.
Aber neben den sonnigen Seiten des Traumorts gibt es natürlich auch Schattenseiten: Abgesehen von den Intrigen die immer wieder geschmiedet werden gibt es auch gerne mal eine schlimme Schlägereien, die dann auch mal gerne mit einem Krankenhausaufenthalt enden kann. Auch die Herbst und Wintermonate machen den Einwohnern oft zu schaffen. Denn obwohl es immer noch angenehm warm ist kann sich schon mal ein heftiger Sturm zusammenbrauen, gemischt mit einem starken Gewitter. Trotzdem lassen sich die Bewohner ihr Leben nicht vermiesen und die Urlauber werden von der Lebensart überwältigt.
Du möchtest auch in San Alba deinen Platz finden? Komm nur in diese schöne Stadt und du wirst sehen, dass es kein Fehler war. Hier kennt man sich, man schätzt sich auch mehr oder weniger. Aber das wichtigste ist doch, sich keine Party entgehen zu lassen und was ist schon besser als ein romantischer Flirt am malerischen Sandstrand unter Palmen?


SHORTFACTS
And everything will be clear...
  • Reallife Forum
  • Spielt in Spanien
  • Spielt im Jahr 2011
  • Spielbar sind Bewohner und Urlauber
  • FSK 16 mit FSK 18 Bereich
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Es werden viele neue Mitglieder gesucht!
  • Mindespostlänge 100 Wörter
  • Das Forum wurde am 12.07 gegründet


  • LINKS
    You can be a part of it
    Das Forum || Regeln || Wanted & UNwanted || Partnerbereich




    Nach oben Nach unten
     
    Endless Summer
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Love hurts You`ll never alone :: Endless Summer Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
    Gehe zu: