Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:18 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 10:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 9:16 am

cf: Katherines Appartement


Schon beim eintreten in meine Wohnung begann ich mir die Klamotten aus zu ziehen und ließ alles fallen wo ich ging und stand. Als ich im Bad ankam , war ich nackt.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:53 am

Ich seifte mich ein und duschte mich dann gründlich ab. Dann wickelte ich mich in ein Handtuch.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:28 pm

Ich schaute mich in meinem großen , etwas beschlagenen Spiegel an und fragte mich , wie das vorhin alles hatte so verdammt schief laufen können. Ich hätte mich mit Damon nicht so lange in der Wohnung aufhalten sollen. Ich hätte ihn mir sofort schnappen und weg bringen sollen. Meine Spuren verwischen und ich hätte meinen Plan weiter verfolgen können.
Nun musste ich mir etwas anderes ausdenken .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:51 am

Ich föhnte meine Haare trocken und verließ dann das Bad um mich in meinem Schlafzimmer anzuziehen.


tbc: das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 10:56 am

cf: Wohnzimmer



Ich ließ kaltes Wasser in mein Gesicht spritzen.
Aber viel half mir das auch nicht .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:22 am

Dann zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Würde das endlich die Bilder aus meinem Kopf waschen ?
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 10:24 am

Es half etwas und ich fühlte mich besser und als ich das Bad verließ war ich fast wieder die Alte.





tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Lilith-
Gehe zu: