Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Jeremys Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:31 am

Jeremys Zimmer Jerem_room
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:45 pm

First Post

Ich lag in meinem Bett und schlafe in ruhe oder besser gesagt ich habe geschlafen. Ich hörte wie Elena angefangen hat kurz zu schreien aber ich konnte nix machen ich lag in meinem Bett wie gelähmt ich konnte mich nicht bewegen. Ich hörte dann nach einer weile schritte die die treppe runter laufen.Nach einer weile konnte ich wieder aufstehen ich rappelte mich auf und ging in Elenas schlafzimmer, weil ich gucken wollte ob sie da ist aber da war sie nicht also ging ich wieder rüber in mein Zimmer nahm mein Handy und schrieb ihr eine SMS. Es klingelte in Elenas Zimmer keiner ging ran super. Hm dachte ich mir dann schreibe ich wohl Damon eine SMS vielleicht weiß er was. Ich ging dann zum Bett und setzte mich auf die Kante und wartete bis er zurück schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:25 pm

Als Damon mir schrieb das er sie bei ihm hat war ich trotzdem noch besorgt aber wer weiß wo er mit ihr ist. Ich konnte nicht mehr schlafen und es war jetzt Morgends und es fing jetzt an leicht zu dämmern. Ich zog mir meine Sachen und und ich nahm meine Schuhe. Ich ging dann aus meinem Zimmer und schloss hinter mir die Tür aber leise ich wollte nicht das Ric aufwachte wenn er überhaupt noch hier schlief. Ich ging dann die Treppen runter und zog meine Schuhe an und ging raus richtung Park.

tbc. Jeremys Zimmer # Parkbank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeremys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremys Handy
» Jeremys Handy
» Jeremys Handy
» das Zimmer von Kol
» Anas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: