Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Blue Exorcist - Requiem

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Blue Exorcist - Requiem   Do Jul 12, 2012 5:05 pm




Storyline


„Ich kam als eine Art Bastard auf die Welt. Meine Mutter war ein Mensch, mein Vater ein Dämon. Im Grunde war er sogar mehr als das. Er ist der Herr der Dämonen, Satan. Genau dieses Wesen, welches meinen Zwillingsbruder und mich geschaffen hat, hat mir alles genommen, was mir wichtig war. Das Heim, in dem ich aufgewachsen war und den Pater Fujimoto, der wie mir mehr ein Vater war, als es Satan jemals sein würde... Für all diese Dinge wird Satan büßen. Ich werde ihm kräftig in den Arsch treten, so dass er diese Lektion niemals vergisst!“
Rin Okumura trug diese schwere Last nun schon seit einigen Wochen auf den Schultern. Das Ziel, Satan zu vernichten, hatte sich vor seinen Augen gebildet und seinem sonst so planlosen Leben einen Sinn gegeben. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er zunächst Exorzist werden, um all seine dämonischen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Unterstützt wird er dabei von seinen Freunden, Menschen; mit besonderen Kräften, womit sie sich ebenfalls des Exorzismus bedienen können. Dennoch ist auch Satan nicht untätig. Er schickt seine Diener aus, um Rin einzufangen und seinen Körper zu seinem Eigen zu machen, damit er ebenfalls in der Welt der Menschen, Assiah, wandeln kann. Das Ziel des Herrn des Bösen ist es, dass nicht nur die Dämonenwelt, Gehenna, sondern auch Assiah sein wird. Er will seine grenzenlose Macht entfalten, damit er alles, was existiert, sein Eigen nennen kann. So entbrannte der Kampf zwischen den beiden Fronten, wodurch das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander gerät. Langsam aber sicher beginnt sich auch die Pforte zwischen Assiah und Gehenna zu öffnen, was es den Dämonen leichter macht, Einfluss auf Assiah auszuüben.

Nun stellt sich die Frage, wer wird siegen? Wird Assiah in die Hände Satans fallen oder wird Rin dies verhindern können? Alles wird sich entscheiden, in einem einzigen Kampf!


Eckdaten


✖ Blue Exorcist RPG
✖ spielt ziemlich am Anfang des Mangas
✖ FSK14, mit abgetrenntem FSK16 & FSK18 - Bereich
✖ Serien- & eigene Charaktere erlaubt
✖ Mindespostlänge von 100 Wörtern


Wichtige Links


Regeln | Hintergrundinformationen | Partnerbereich


Button



Nach oben Nach unten
 
Blue Exorcist - Requiem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» Wolf's Rain
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: