Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di März 26, 2013 10:20 am

Hatte Damon nun wirklich vor sich dieser Vampirin auszuliefern ?
Es sah ganz danach aus und ich konnte es nicht fassen.
Seid wann war er denn dermaßen selbstlos ?
"Damon, nichts überstürzen." sagte ich bestimmend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di März 26, 2013 3:48 pm

Ich konnte nicht fassen was Damon da scheinbar vor hatte. Ich warf ihm einen Warnenden Blick zu. "Vergiss es Damon." Sagte ich und drückte seine Hand und zog ihn zurück. "Was genau willst du noch hier? Ich versteh nicht wie jemand wie DU es nötig hat einem Kerl hinterher zu rennen für den du nur ein kleiner Zeitvertreib warst. Hast du keine Würde?!" Fragte ich diese Lilith nur.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di März 26, 2013 4:30 pm

Elena zog mich mit einem Ruck zurück und setzte eine Stärke ein , die mich wirklich erstaunte.
"Aber was sollen wir denn dann machen? Bonnie scheint ja auch keine Lösung zu finden , sie sie befriedigt. " sagte ich und sah zu Bonnie rüber.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi März 27, 2013 12:38 pm

"Ich überlege ja schon, nur diesem Mädchen darf nichts passieren." murmelte ich.
Nur wollte ich auch nicht , dass Damon etwas passierte. Denn das würde Elena weh tun und
das durfte auch nicht sein. Ich sagte in meinem Kopf einige Sprüche auf und draußen braute sich langsam ein Gewitter zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi März 27, 2013 8:10 pm

Ich sah Bonnie an in der Hoffnung das sie nun endlich auf einen grünen zweig gekommen war. Doch erklärte sie uns lediglich das sie versuchte was sie konnte.
Ich hielt Weiterhin Damons Hand und hatte nicht vor ihn los zu lassen.
Endlich geschah etwas doch wusste ich nicht ganz was Bonnie da nun vorhatte doch ließ ich sie erst einmal machen, denn sie würde sicher wissen was sie da tat.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 28, 2013 3:12 pm

Dieser plötzliche Wetterumschwung , war das Bonnie ? Es konnte auch reiner Zufall sein , denn ich wusste nicht wie dieses Unwetter uns helfen könnte? "Bonnie was hast du vor ?" fragte ich sie leise.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 29, 2013 10:23 am

Als ich das Unwetter heraufbeschwor , wusste ich selber nicht wohin das führen sollte .
Dann kam mir die Idee mit den Blitzen. Was wäre wenn einige Blitze diese Vampirin in den Rücken treffen würden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 29, 2013 9:43 pm

Noch immer hielt ich damon fest im sicher zu gehen das er blieb. Ich liebte ihn zu sehr als das ich ihn gehen ließ.
Ich Sah was mit der Frau vor der tür passierte, dabei musste ich leicht grinsen.doch als ich ihre Worte hörte sah ich bonnie und damon an. "Bonnie bitte mach etwas das wir Sie endgültig los sind." Bat ich Sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 29, 2013 10:25 pm

Ja das selbe hätte ich auch zu Bonnie gesagt , doch Elena kam mir zuvor.
Nur wenn Bonnie wirklich was hätte machen können , ohne das Mädchen zu gefährden , hätte sie es dann nicht schon längst getan ? Ich blickte auf meine Hand hinunter und musste leicht lächeln , denn Elena hielt mich krampfhaft fest , so als wenn sie befürchten würde das ich verschwinden könnte. Sie konnte sie sehr gut verstehen und drückte ihre Hand

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa März 30, 2013 9:43 am

Ich ließ Blitze vom Himmel auf die Erde prasseln und lenkte sie so gut ich konnte in die Nähe der Vampirin. Überall um das Haus schlugen sie in den Boden ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So März 31, 2013 7:29 pm

Ich beobachtete das ganze Spektakel und hielt dabei Damons Hand weiter fest. Er drückte leicht zu und ich wusste das er mich nicht verlassen würde.
Plötzlich vibrierte es in meiner Tasche und ich holte mein Handy heraus und las die SMS. Ich antwortete schnell ohne dabei Damons Hand los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So März 31, 2013 7:52 pm

Ich sah zu Elena , als diese anfing eine SMS zu schreiben.
Aber ich fragte sie nun nicht an wen diese wäre , denn das würde sie
mir schon sagen. Ich konzentrierte mich besser auf das Geschehen außerhalb dieser Mauern.
Blitze , Dutzende davon und ich befürchtete das einer mal ins Haus einschlug und es Feuer fangen
könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 01, 2013 12:00 pm

Das mit den Blitzen war schon eine gefährliche Angelegenheit , denn ich war noch nicht geübt in solchen Dingen und hatte die Energie die ich freisetzte nicht 100% unter Kontrolle. Es war schon möglich das ein Blitz ins Haus einschlug oder das Mädchen treffen würde. Darum hoffte ich das die Vampirin mal endlich aufgab und verschwand. Doch es sah nicht im geringsten danach aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Apr 03, 2013 10:12 pm

Nach dem ich fertig war mit der SMS steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche und sah dann diese Vampirin an. Ich hoffte das sie ihren Schoßhund auch dabei hatte. Sonst rannte er ihr auch immer hinter her. Doch als sie ankam sah ich das sie es nicht mal schaffte ihren Hybriden mit zu bringen wenn man ihn mal brauchte. Jetzt wo man ihn mal brauchte hatte er nicht den Mum in den Knochen.
Ich schüttelte nur den Kopf. Nicht mal den Anstand vom Begrüßen hatte sie. Darum drehte ich mich um und Zog Damon mit mich hinein und schmiss dann die Tür zu. Ich hatte auf diese Ganze Diskusion keinen Bock mehr. Bonnie schaffte es nicht diese Frau außer gefecht zu setzten, bei Damon hatte sie es bis her auch immer und immer wieder geschaft. Und nun versuchte sie es mit irgendwelchen Blitzen die noch immer keine Wirkung zeigten als das die Vampire nur noch grausamer wurde zu dem Armen Mädchen. Ich war einfach nur noch verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Apr 03, 2013 10:44 pm

Caroline tauchte wie aus dem Nichts auf und sprach Lilith an.
Elena schien das noch wütender zu machen , was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte.
Sie schmiss die Tür zu und zog mich in die Mitte des Wohnzimmers.
"Aber Caroline ist noch da draußen ." erinnerte ich sie und sah dann auch zu Bonnie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Apr 04, 2013 10:49 am

Elena wurde unglaublich wütend und ich bemerkte das diese Wut sich ebenfalls gegen mich richtete .
Was warf sie mir denn vor ? Ich versuchte doch lediglich das Mädchen zu retten und Damon war ja auch noch hier und nicht bei dieser irren Lilith. Ich hätte ihn ja auch an diese Vampirin ausliefern können wenn ich gewollt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Apr 07, 2013 9:16 pm

"Und nun?!" Fragte ich ihn sauer. "Sonst schleppt sie auch ihren Köter mit und jetzt wo wir ihn vielleicht mal gebrauchen Könnten da lässt sie ihn zuhause." Sagte ich sauer zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Apr 07, 2013 10:42 pm

Es schien als wenn sie ihre Wut gerade an den falschen Leuten aus ließ , aber in der jetzigen Situation wäre sie für Kritik garantiert nicht empfänglich. Darum behielt ich meine Meinung mal besser für mich und schaute nur Hilfesuchend zu Bonnie.
Ich hatte nur eine Idee mit der ich aufwarten könnte und die beinhaltete das ich wie ein Märtyrer aus dem Haus stürmen und mich auf Lilith stürzen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 08, 2013 10:57 am

Jetzt wetterte Elena gegen Caroline und das sie dieses mal Klaus nicht bei sich hatte. Ich war da nicht so sicher , denn ich war davon überzeugt, das sich der Hybride ganz in der Nähe befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 08, 2013 9:42 pm

Ich war wirklich tierisch sauer und ich wusste das ich das gerade an den Falschen Leuten ausließ doch machte mich das ganze gerade tierisch Kaputt und Bonnie half auch nicht wirklich gut. Immerhin war die Hexe noch immer da draussen und folterte wo möglich das Mädchen. Doch was sollte ich machen?! Ihr einfach Damon ausliefern?! Warum sollte ich das tun. Ich wollte einfach das diese Vampirin verschwand.
Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich konnte nichts mehr sehen noch wusste ich was los war. Das ich zusammen sackte merkte ich nicht einmal mehr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 09, 2013 3:11 pm

Bevor Elena auf dem Boden aufschlug , konnte ich sie auffangen und hob sie auf meine Arme.
Schnell trug ich sie zum Sofa und legte sie behutsam nieder. Besorgt sah ich auf sie herunter und strich ihr eine Strähne aus der Stirn. "Elena Süße , was ist denn los ?" fragte ich sie mit unüberhörbarer Furcht in der Stimme.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Apr 10, 2013 9:38 am

Als Elena dann ohne Vorwarnung einfach umkippte , riß ich meine Augen auf und folgte Damon zur Couch , auf die er meine Freundin ablegte. Er schien wirklich besorgt zu sein, was mich immer wieder wunderte wenn es um IHN ging. Wie konnte es sein , dass ER zu solchen Gefühlen überhaupt fähig war. Damon Salvatore liebte nur sich selbst , das hatte er uns so oft gezeigt. Doch hier und jetzt konnte ich sehen , das es doch nicht ganz so war.
"Mach mal Platz Vampir , ich muss sie mir ansehen." sagte ich kühl und schob ihn zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Apr 11, 2013 9:35 pm

Auch wenn ich Ohnmächtig war, so spürte ich dennoch Damons gegenwart und die schenkte mir die sicherheit das ich wieder zurück kommen würde in das hier und jetzt. Doch plötzlich spürte ich das er weg war und ich fiel wieder zurück in die Dunkelheit. Dabei wollte ich nur wieder aufwachen und Damon in den Arm nehmen. Ich wollte das das alles zuvor nur ein Dummer Traum war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 12, 2013 2:49 pm

Bonnie schob mich einfach bei Seite und ich war viel zu perplex und aufgeregt um mich dagegen zu wehren. "Was hat sie Bonnie , du musst ihr helfen." Panik schlich sich in meine Stimme. Ich kniete mich an Kopfende des Sofas und strich Elena behutsam über den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Apr 13, 2013 10:19 am

Ich hörte zwar was Damon sagte , doch reagierte ich nicht darauf. Ich konzentrierte mich ganz auf Elena und legte ihr beide Hände an die Schläfen und schloss meine Augen. Ich versuchte in ihren Geist einzudringen um zu sehen was gerade mit ihr geschah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: