Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi März 13, 2013 3:44 pm

So wie es sch anhörte waren Bonnie und Elena der selben Meinung wie ich und ich sah wie Caroline den Hybriden küsste. Wenn das mit der Manipulation stimmte , tat Caroline wir leid, denn sie hatte es nicht verdient , noch einmal für gemeine Zwecke ausgenutzt zu werden. "Das einzige was wir machen könnten wäre Caroline einzusperren und Klaus dazu bringen das ganze aufzulösen. Aber da sehe ich schwarz." gab ich meine Meinung kund. Elena lehnte sich an mich und ich wunderte mich , das Bonnie mich noch nicht einmal mit ihren Hirnmatschzauber außer Gefecht gesetzt hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 14, 2013 10:05 am

Ich schloss kurz meine Augen , ich musste mich beruhigen , sonst würde ich Damon ganz schön weh tun. Ich wollte irgendwem weh tun , doch ihm weh zu tun würde jetzt nicht besonders hilfreich sein.
"Caroline zu fangen und einzusperren , ich finde das wäre die letzte Option , wenn man es überhaupt in Betracht ziehen sollte." sagte ich mit fester Stimme zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 14, 2013 9:37 pm

Ich warf Damon einen Bösen Blick zu als ich seinen Vorschlag hörte. "Na das ist wirklich die aller letzte Lösung." Sagte ich empört zu Damon und stand dann auf um mich vor ihn zu stellen. Ich konnte es einfach nicht fassen das er das gerade wirklich gesagt hatte. Am liebsten hätte ich ihm gezeigt was ich davon hielt, doch ließ ich das. Des friedens willen.
Ich merkte das Bonnie wirklich sauer war und befürchtete das es Damon gleich ab bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 14, 2013 10:54 pm

Nun ließ Elena mich aber wissen , was sie von meinem Vorschlag hielt . Als wenn ich das nicht schon vorher gewusst hätte. "Ich sagte ja , dass ich schwarz sehe." teilte ich ihnen matt mit und wandte meinen Blick zur Tür. Ich sah das Caroline und Klaus gerade verschwanden , doch was ich dann sah ließ alles Blut aus meinem Gesicht weichen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 15, 2013 10:09 am

Elena war ganz meiner Meinung und ich sah Damon böse an, der schien nicht gerade beeindruckt von unser beider Wutausbruch. Doch dann fiel sein Blick nach draußen und er wurde kreidebleich. Ich drehte mich um und da sah ich sie auch. "Verdammt , die hat uns gerade noch gefehlt." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 15, 2013 11:11 pm

Ich verdrehte nur meine Augen bei seinen Worten. Denn ich mochte nicht einmal den Gedanken daran nicht. Ich sah Damon an das er plötzlich Kreide Bleich wurde. Darum sah ich hinter mich und konnte sie sehen. "Wie hat sie uns gefunden?!" Fragte ich leise und hoffte nicht auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa März 16, 2013 1:49 pm

"Sie ist älter als Katherine , sie wird ihre Mittel und Wege haben Jemanden den sie sucht zu finden. Außerdem Elena , sind wir bei DIR zu Hause und sie kennt deinen Namen , wie schwer ist es da uns zu finden ?" fragte ich. Dann roch ich das Blut und hörte die Aufforderung von Lilith.
Langsam schüttelte ich den Kopf. " Ich habe nicht die Absicht zu dir hinaus zu kommen Lilith und was du mit diesem Mädchen anstellt , ist mir so was von egal. Warum sollte mich eine völlig Fremde interessieren ?" meine Stimme klang gelassener , als ich mich fühlte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So März 17, 2013 11:32 am

Dieses Miststück hatte eine Geisel und selbst ICH hatte das Gefühl , als wenn ich Blut riechen könnte. Sie lud Damon sozusagen zum Essen ein . wie romantisch. dachte ich sarkastisch.
"Damon wenn du das raus gehst , werde ich dich eigenhändig außer Gefecht setzen ." drohte ich ihm an.
Aber was sollte ich nun gegen diese Frau machen ? Sie könnte die Geisel töten, und das in dem Augenblick in dem ich einen Zauber sprach. Nervös begann ich an meiner Unterlippe zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 18, 2013 12:05 am

Ich verdrehte nur die Augen. "Was denn konntest du deinen Liebschaften nicht mal verheimlichen wie deine Freundin heißt?!" fragte ich ihn nur sarkastisch.
"Nun geht doch endlich alle und lasst uns in ruhe." Sagte ich nur in richtung Tür. Denn nach der sache mit Klaus und Caroline hatte ich einfach keine Lust mehr auf weiteren Stress und schon gar nicht von der Frau. Sie hatte mich schon vom ersten Augen blick an genervt.
Ich sah Bonnie Hoffnungsvoll an. "Kannst du nicht was machen?!" Fragte ich sie nur. Denn ich wusste langsam wirklich nicht mehr wie ich ein zufriedenes und Glückliches Leben führen sollte wenn das hier so weiter ging würde es irgendwann soweit kommen das ich mich opferte nur um meinen Freunden etwas zufriedenheit und ruhe zu schenken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 18, 2013 2:15 pm

Ich erhob mich aus dem Sessel und stellte mich vor Elena. "Sie wird nicht gehen, ehe sie mich nicht hat. " sagte ich ihr und das ich die Wahrheit sagte , das wusste sie genau.
"Ich glaube nicht das Bonnie viel machen würde , denn dabei könnte das Mädchen verletzt, oder gar getötet werden und das würde die Hexe nie und nimmer riskieren und schon gar nicht für mich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di März 19, 2013 10:59 am

Ich sah zu Damon und hörte was er zu Elena sagte.
Auf einer Art hatte er recht , denn ich wollte auf keinen Fall das Leben dieses
unschuldigen Mädchens gefährden. Aber das ich IHN so einfach in die Falle dieser
fiesen Schlampe gehen lassen würde , DAS stimme so auch wieder nicht.
Denn egal wer oder was er auch war , er gehört doch zum Team.
"Du hast doch wohl nicht vor dich dieser Frau da draußen auszuliefern ?"
wollte ich entgeistert wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi März 20, 2013 4:25 pm

"DAMON" Sagte ich mit nachdruck. "Ich lasse nicht zu das ich dich wieder verliere, ich habe dich gerade erst wieder bekommen und lass dich nicht wieder gehen." Sagte ich zu ihm und stellte mich ihm in den Weg und hielt ihn fest.
Auch Bonnie stimmte mir scheinbar zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi März 20, 2013 5:48 pm

Ich sah von Elena zu Bonnie und dann zur Tür. Der Blutgeruch traf mich wie ein Keulenschlag und ich verspürte den aufkommenden Hunger .
"Hat denn jemand eine glorreiche Idee?" wollte ich wissen und schluckte hart.
Ich kämpfte mit meinen Emotionen und schnell sah ich zu Elena, ich suchte ihren Blick und hoffte das sie mir Halt geben konnten.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 21, 2013 10:29 am

Ich konnte sehen was Lilith durch ihre Worte mit Damon tat. Auch wusste ich das der Blutgeruch ihm zusetzte. Ich warf die Tür zu und hoffte das es etwas helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 21, 2013 11:42 am

Ich sah Damon tief in die Augen und griff nach seinen Händen um ihn fest zu halten. "Ich liebe dich und möchte nicht das dir etwas zu stößt." Sagte ich zu ihm und hoffte das es ihm half.
Bonnie schmiss die Tür zu doch dachte ich innerlich an das Mädchen das diese Lilith in den Fängen hatte und die nur wegen meines Egoismuss sterben musste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do März 21, 2013 3:40 pm

Nichts was beide sagten half die Situation zu entschärfen.
Das Mädchen sollte wegen MIR sterben und auch wenn es mir wie Lilith schon sagte, selbst nicht viel
oder gar nichts ausmachte , so sah ich das Elena unter all dem hier litt.
" Ich will auch nicht das mir etwas zustößt, aber dieses Mädchen da draußen soll doch nicht wegen mir sterben oder ?" ich erwiderte ihren Blick. "Wenn wir nicht in den nächsten Minuten eine Lösung finden dann....." ich brauchte nicht weiter sprechen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 22, 2013 10:09 am

Ja dann wäre das Mädchen tot dachte ich mir und plötzlich kam Hass in mir hoch.
Hass auf diese Lilith , aber auch auf Damon , denn wegen IHM war diese Vampirin ja schließlich in die Stadt gekommen. Warum sollte er nicht wirklich da hinaus gehen und für eine Fehler die er in der Vergangenheit begangen hatte bezahlen ? Wussten wir denn was er mit dieser Lilith angestellt hatte, das sie ihn so unbedingt in die Finger bekommen wollte?
"Vielleicht hat Damon ja recht und es gibt nur die Möglichkeit das er hinaus geht ." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 22, 2013 8:52 pm

Ich sah Damon erschrocken an. und dann Bonnie als sie meinte das es vielleicht besser sei wenn er raus ging. "Vergesst es NEIN." Sagte ich ernst. Ich wollte Damon nicht da raus gehen lassen. Ich hatte ihn gerade erst wieder bekommen. Ich ging zur Tür und stellte mich so das ich Lilith fast gegenüberstand aber dennoch sicher im Haus war. "Was willst du von Damon? Alles was passiert ist ist passiert und nun ist es verjährt und er gehört MIR und zwar nur MIR." Sagte ich ernst zu ihr und hoffte das Bonnie in der Zeit etwas einfiel wie wir sie los werden würden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 22, 2013 9:41 pm

Wie ich mir schon gedacht hatte, konnte Elena es nicht einfach so zulassen , das ich das sichere Haus verließ. Sie ging zur Tür und öffnete diese. Ich sah mit großen Augen wie sich sich Lilith entgegen stellte und meinte das ich nun ihr gehörte. DAS würde Lilith nicht gefallen. "Elena." sagte ich leise, wenn Lilith sauer würde , dann würde es richtig eklig , aber so richtig eklig. Das hatte ich schon mal alles mit erlebt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa März 23, 2013 10:34 am

Elenas Worte trafen mich tief . Wie hatte sie es nur so weit kommen lassen können ?
Dieser Vampir war nicht gut für sie , merkte sie das denn nicht ?
Vampire waren nicht besser als Raubtiere und man sollte sich immer so weit wie möglich
von ihnen fernhalten. Es wäre am besten wenn diese Lilith Damon bekäme und mit ihm aus
der Stadt verschwand. "Elena hör auf damit , sie wird nicht auf dich hören." ich griff sie
leicht an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa März 23, 2013 1:16 pm

Ich sah diese Vampirin an und hoffte inständig das wenn ich sie aufhalten würde Bonnie endlich einen einfall bekäme wie sie dafür sorgen konnte das diese Vampirin verschwand.
"Bonnie" Sagte ich nur mit nachdruck und hoffte das sie endlich verstand das sie nachdenken sollte.
"Aber ich habe was DU willst." Sagte ich nur zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So März 24, 2013 2:30 pm

Meinte Elena , das sie damit etwas bei Lilith erreichen würde ? Damit schürte sie das Feuer nur noch mehr an und ich sah schon schwarz für das Leben des Mädchens. Bonnie versuchte sie davon abzuhalten noch mehr zu sagen , doch Elena wollte nicht hören. Ich war hin und her gerissen. Auf der einen Seite wollte ich bei ihr bleiben , auf der anderen Seite wollte ich der Mann sein , den sie immer in mir gesehen hat. Der Mann der das richtige tat und das richtige in diesem Fall war , das Leben eines unschuldigen Menschen zu retten. Ich schob mich neben Elena und fasste ihre Hand.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 25, 2013 10:48 am

Elena wollte nicht auf mich hören , wie immer wenn sie sich etwas in ihren Kopf gesetzt hatte. Sie wollte diesen Vampir einfach nicht verlieren. Oh man und was nun ?
Damon trat plötzlich neben sie und nahm ihre Hand , was hatte er vor ?
In der Zwischenzeit suchte ich verzweifelt nach einem Zauber der uns helfen könnte , ohne das Damon sich in die Hände dieser Irren begeben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 25, 2013 9:12 pm

Ich lachte nur auf. "Ach und du bist der Meinung das du MICH kennst?!" Fragte ich sie. "Ich weis das mit Katherine und es ist mir egal denn ich weis eins. SIE war ein Miststück und hat ihn nur ausgetrickst. Das was SIE vorgegeben hatte zu sein bin ICH. Auch wenn du noch nichts davon gehörst hast aber es gibt diese eine sache im Leben eines Menschen oder auch Vamirs das das Leben voll und ganz ändern kann und das ist LIEBE. Etwas was DU nie erleben wirst wenn du so weiter machst und jemanden nachheulst der dich nie Liebte sondern nur seinen Spaß suchte."
Damon trat neben mich und nahm meine Hand die ich sehr gerne in meine nahm und hoffte das er nun keinen Fehler begehen würde. Ich würde es nicht zulassen das er sich in Gefahr begab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 25, 2013 10:53 pm

Ich war stolz auf sie , doch würde sie durch ihre Worte nur eines bewirken , dass Lilith sich noch mehr in ihr Vorhaben reinsteigerte. Ich kannte das leider schon alles in und auswendig und konnte mir deswegen schon denken was als nächstes kommen würde. Ich zog Elenas Hand hoch an meine Lippen und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Es hat keinen Zweck Elena."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: