Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 03, 2013 10:27 am

Ich konnte sie so gut verstehen. Auch ich war müde von all den Kämpfen und wollte nichts weiter als endlich mal zur Ruhe kommen, aber das schien uns nicht vergönnt zu sein. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich. "Wir werden auch DAS hier schaffen und dann nehmen wir uns alle Urlaub von diesem Schrecken." ich schob sie etwas von mir und grinste sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 03, 2013 10:29 am

Stefan schaffte es wirklich mich zum Lächeln zu bringen und dafür war ich sehr dankbar.
"Ob Damon und Caroline bei Klaus fündig werden ?" fragte ich , obwohl ich wusste das er genauso viel oder wenig wusste wie ich selbst.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jul 04, 2013 10:28 am

ich wusste es nicht und ich wusste auch nicht ob ich es mir wünschen sollte. Wäre es besser wenn Elena von jemand anderem gekidnappt wurde ? "Ich weiß es nicht , aber wir werden sie finden ."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jul 04, 2013 10:29 am

"Könnte nicht jemand über KLaus Pläne bescheid wissen ?
Ich meine ob er etwas geplant hat das mit Elena und ihrem Blut zu tun hat ?" fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 05, 2013 10:31 am

"Da kenne ich nur eine Person die es mir eventuell verraten würde , Rebekah." sagte ich zu Bonnie und schon zog ich mein Handy hervor um ihre eine Nachricht zu senden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 05, 2013 10:34 am

Ob das so eine gute Idee war , Rebekah mit in die Sache hinein zu ziehen wusste ich jetzt nicht . Aber bevor ich etwas sagen konnte , hatte er ihr auch schon eine Nachricht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 05, 2013 8:22 pm

cf: Herrenhaus von Klaus /Salon



Ich stürmte ohne anzuklopfen ins Haus und ging sofort ins Wohnzimmer.
"Klaus hat sie nicht . Habt ihr etwas neues gehört ?" wollte ich sofort wissen
und sah sie beide nervös an. Ich fühlte mich wie ein Tier in einem Käfig gesperrt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 06, 2013 2:09 pm

Ich sah Bonnie an , das sie nicht damit einverstanden war das ich Rebekah einweihte, aber ich sah eine Chance darin Elena zu finden. Dann kam Damon schon zurück und sagte das Klaus wirklich unschuldig war. "Dann müssen wir halt in andere Richtungen suchen. Ich spreche mit Rebekah , es kann ja sein das sie etwas weiß."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 06, 2013 2:12 pm

Bei Damons Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein leider nicht , aber ich kann ja mal versuchen einen Ortungszauber zu sprechen, aber ich kann nichts versprechen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 06, 2013 4:22 pm

Ich nickte, was das mit Rebekah bringen sollte wusste ich zwar nicht , da Klaus ja wohl seine Finger nicht im Spiel hatte . Aber ich hatte jetzt nicht die Nerven mich auch noch mit meinem Bruder zu streiten , denn DAS könnte in dieser Situation schlimm enden. Also sollte er ruhig Rebekah reden, wenn er es für nötig hielt. Aber Bonnies Vorschlag war da schon mehr nach meinem Geschmack. "Gut mach das ." sagte ich und ich selbst hoffte das Lilith wieder auftauchen würde , denn mit ihr hatte der letzte Ärger angefangen und wenn Klaus sie nicht hatte , war Lilith meine zweite Wahl auf der jetzigen Schurkenskala.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 06, 2013 10:14 pm

Damon erinnerte mich an ein wildes Tier gerade , und schien am liebsten jemanden an die Kehle gehen zu wollen . Gut das er keinen Streit mit mir begann. Jetzt wartete ich darauf das Rebekah sich melden würde. Bonnie wollte einen Suchzauber machen und ich wusste ja das sie eine mächtige Hexe war , darum hatte ich keine Bedenken.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 06, 2013 11:13 pm

Beide waren einverstanden das ich diesen Zauber durchführe und ich dachte nach was ich alles benötigen würde. Ich lief hoch in Elenas Zimmer , da ich etwas benötigte was ihr viel bedeutete.



tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jul 07, 2013 3:50 pm

Stefan rannte mit seinem Handy hin und her und Bonnie verschwand hoch um in Elenas Zimmer etwas zu suchen. ich rieb mir die Stirn und versuchte positiv zu denken , ihr wird schon nichts passiert sein , alles wird wieder gut und so ähnlich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jul 07, 2013 5:39 pm

Rebekah hatte sich noch nicht gemeldet und ich nah mir noch einen Schluck aus der Flasche. Ich würde noch zum Trinker so wie Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jul 07, 2013 8:14 pm

ich nahm Stefan die Flasche ab und trank selbst etwas davon. Ich konnte es auch gebrauchen. Was brauchte Bonnie so lange dort oben ? Nervös sah ich die Treppe hoch und am liebsten wäre ich hoch gegangen um ihr Feuer unter dem Hintern zu machen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 08, 2013 11:54 am

Damon schnappte sich die Flasche und ich sagte nichts dazu, denn ich konnte mir vorstellen wie er sich gerade fühlte. Wir machten beide das selbe durch. Auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen war, liebte ich Elena noch genauso wie vorher. Bonnie kam wieder ins Zimmer und sagte uns das sie den Zauber zu Hause durchführen würde und machte sich aus dem Staub. Ich wusste auch nicht ob ich noch länger hier bleiben sollte, oder auch mal kurz nach Hause ging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 08, 2013 4:52 pm

Bonnie kam wieder und verschwand aber schnell. Sie meinte das sie noch etwas nachlesen müsste wegen des Zaubers und bevor ich noch etwas sagen konnte war sie auch schon auf und davon. Stefan schien auch nicht länger hier bleiben zu wollen und was sollte ich dann machen ? Durch die Stadt rennen und nach Elena rufen ? Ich fühlte mich total hilflos in diesem Moment. Jetzt hoffte ich , dass Lilith auftauchen würde, denn dann wäre sie eine Quelle an der ich meine Wut auslassen könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 09, 2013 11:19 am

"Also ich werde dann auch mal kurz nach Hause gehen." ich erwähnte nicht , das ich nach Rebekah schauen wollte. "Bis später." verabschiedete ich mich von meinem Bruder und verließ das Haus.



tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 09, 2013 4:20 pm

Jetzt war ich allein hier im Haus und das regte mich irgendwie noch mehr auf. Ich wurde wütend und trank den Rest der Flasche aus , diese warf ich dann mit aller Kraft an die Wand. "Upppps." entfuhr es mir , als ich den Schaden sah den ich angerichtet hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 10, 2013 4:53 pm

Mürrisch sammelte ich die Scherben auf und warf sie in den Mülleimer. Dann beseitigte ich den Rest der Spuren, bevor ich dann noch einmal hinaus ging um dort nach zu sehen wo Elena verschwand.


tbc: Hinter dem Haus

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: