Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 10:06 pm

Ich sah Damon nach , als er endlich mal seinen Hintern bewegte und Elena nach lief. och hatte ich gerade ein sehr ungutes Gefühl und lauschte deswegen auch in seine Richtung als er das Haus verließ. Alle schienen wir gespannt ab zu warten , was als nächstes passieren würde. Dann hörte ich wie mein Bruder nach Elena rief und mir stellten sich die Nackenhaare auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 10:10 pm

Damon war es dann , der nach Elena sehen wollte und er verschwand in die Richtung, in die auch Elena kurz vorher gegangen war. Caroline saß schweigend auf der Couch und schien nach Außen hin völlig ruhig zu sein, so als wenn sie der Handel den sie mit dem Hybriden geschlossen hatte, keine schlimmen Folgen für sie haben könnte. Ich selbst war da völlig anderer Meinung und wäre an ihrer Stelle aufgelöst und bestimmt ein Stück weit hysterisch. Dann hörte ich Damon , der wieder zurück kam.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 3:19 am

Meine Gedanken kreisten nach wie vor um den Preis, den ich bezahlen musste, dafür dass Klaus uns half. Doch mittlerweile musste ich zugeben, dass ich mich kein bisschen mehr davor fürchtete. Klaus mochte ein gnadenloser Killer sein, doch auf seine ganz spezielle Art hatte er wohl wirklich etwas für mich übrig, das hatte er mehr als nur einmal bewiesen, also redete ich mir einfach ein, dass es schon nicht so schlimm werden würde und ich hoffte wirklich dass meine Freunde sich keinen Kopf mehr darum machten. Etwas widerwillig erhob ich mich letztendlich und wollte mich verabschieden. Da Damon sich nun um Elena kümmerte, konnte ich auch zurück zu Klaus gehen. "Ich sollte gehen." murmelte ich leise vor mich hin. Doch dann hörte ich den Salvatore plötzlich draußen nach Elena rufen. Das war nicht gut. Das war überhaupt nicht gut. Daraus schloss ich dass er sie nicht  fand und schon wieder machte ich mir Sorgen. Vielleicht hätte man ihr doch sofort nachlaufen und sie an den Haaren wieder reinziehen sollen, auch wenn sie dann sicher sauer geworden wäre.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 12:56 pm

Ich stand auf und ging in Damons Richtung. "Damon , was ist los ?" rief ich ihm zu . Etwas musste passiert sein , das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 12:59 pm

Wusste Stefan etwas ? Ich sah wie er aufstand und Damon entgegen lief. "Was ist los ?" fragte ich verwirrt. Ich hatte nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 2:32 pm

cf: hinter dem Haus



Stefan sah mich mit fragenden Blick an, als ich zurück ins Zimmer trat. "Sie ist weg. " sagte ich und sah alle Anwesenden ratlos an. "KLAUS." war dann mein nächster Gedanke , den ich laut aussprach. An Caroline blieb mein Blick dann haften. "Wer sollte sie sonst geholt haben ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 2:49 pm

Plötzlich kam Damon herein gestürmt und sprach das aus, was wir uns alle dachten. Elena war weg. Sofort stellte ich mir die Frage, ob tatsächlich Klaus etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hatte. War er wieder hinter ihrem Blut her? "Das weißt du doch gar nicht, ob es wirklich Klaus war." sagte ich zu Damon. Obwohl, er hatte recht. Wer sollte sie sonst mitgenommen haben? Ich wurde etwas sauer, wenn ich daran dachte, dass Klaus meine beste Freundin entführt hatte. Sofort hatte ich mein Handy bei der Hand und schrieb dem Hybriden eine SMS.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 5:53 pm

Ich schloss einen Moment die Augen und sah dann so Caroline. Damon beschuldigte sofort Klaus , was ja auch am naheliegendsten erschien. Caroline verteidigte den Hybriden, was mich etwas sauer machte. "Dann sag uns , wer es sonst gewesen sein sollte." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 6:00 pm

Wir hatten es ja alle befürchtet , aber da wir jetzt Gewissheit hatten sah ich mit Schrecken was auf uns zukommen würde. Jeder Einzelne von uns würde alles daran setzten Elena wieder zu bekommen und bis jetzt war es immer in einen schrecklichen Kampf ausgeufert. Caroline nahm sofort ihr Handy zur Hand, wollte sie Klaus anrufen ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 10:34 pm

Caroline hatte den Nerv diesen Hybriden noch zu verteidigen , was ich echt die Höhe fand. Gerade gingen alle anderen , außer sie davon aus das Klaus der Kidnapper von Elena war.
Sie nahm ihr Handy und tippte eine Nachricht hinein und ich lief nervös auf und ab.
"Verdammt ich hätte sie nicht hinaus gehen lassen dürfen. " warf ich mir selbst vor und raufte mir die Haare. "Ich gehe zu ihm und fordere ihn heraus, er MUSS sie gehen lassen, bevor er ihr das ganze Blut abzapft." vor meinen Augen liefen gerade regelrechte Horrorszenarien ab.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 30, 2013 10:41 pm

Ich weigerte mich zu glauben, dass Klaus dahinter steckte. Doch wieso verschloss ich eigentlich meine Augen vor den Tatsachen? Bloß weil ich mit Klaus zusammen war, hieß das nicht, dass er nun zu einer Art Schmusevampir geworden war und meine Freunde in Ruhe lassen würde. Seine grausamen Taten konnte ich nicht einfach so unter den Teppich kehren und vergessen. Dennoch klammerte ich mich irgendwie an die klitzekleine Hoffnung, dass es doch ein anderer gewesen war. Meine Augen wanderten zu Stefan. "Vielleicht war ja diese verrückte Vampirin hier und hat sie mitgenommen, weil sie sie gegen Damon austauschen will. Das könnte doch möglich sein." Egal wer es gewesen war, Elena brauchte Hilfe. Einen kurzen Blick warf ich auf mein Handy, doch Klaus hatte sich noch nicht gemeldet, was mich ziemlich aufregte. Dann blickte ich wieder zu Damon. Er schien total nervös zu sein, was ich auch verstehen konnte. "Er wird dich noch töten, Damon, wenn du jetzt bei ihm auftauchst, falls er den wirklich dahinter steckt!" warnte ich ihn, obwohl ihn das wahrscheinlich nicht interessierte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 10:44 am

Stimmt die hätte es auch sein können , aber hätte sie nicht Krach geschlagen und Damon gefordert ? Ich wusste es nicht und klar denken war auch nicht so leicht. Was wenn ihr etwas schlimmes passierte? Wenn sie starb und wir uns vorher nicht versöhnt hätten , diese Vorstellung war einfach zu grausam. "Hat er sich noch nicht gemeldet ?" fragte ich Caroline.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 10:51 am

Caroline meinte es könnte auch die Vampirin gewesen sein . Auch das wäre möglich , sicher aber war Klaus nicht nahe liegender ? Ich sagte nichts, denn jetzt jemanden zu beschuldigen , der uns gerade gesagt hatte er würde uns helfen, war bestimmt nicht ratsam , wenn wir seine Hilfe jetzt mehr denn ja benötigten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 2:22 pm

Sicher Caroline hatte recht , Klaus konnte mich wenn er wollte mit einem Handschlag töten , aber hatte mich das jemals davon abgehalten ihm meine Meinung ins Gesicht zu sagen ? Nein bestimmt nicht , aber wenn ich starb , dann konnte ich Elena auch nicht mehr helfen. Also versuchte ich so gut es ging vernünftig zu bleiben und alle warteten wir jetzt darauf , das Klaus sich bei Caroline melden würde. Wenn er nicht der Kidnapper war , dann würde ich Bonnie bitten einen Lokalisierungszauber zu sprechen um sie zu finden.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 2:33 pm

Endlich vibrierte mein Handy. Ohne zu zögern, las ich mir Klaus' SMS durch. Er schien keine Ahnung zu haben, wovon ich sprach. "Klaus hat Elena nicht." murmelte ich vor mich hin, während ich eine weitere Nachricht eintippte. Doch sprach er auch tatsächlich die Wahrheit? Ich konnte es nicht sagen. Irgendwie war ich doch um einiges misstrauischer als ich angenommen hatte. Mit hundertprozentiger Sicherheit würde man es wohl erst wissen, wenn man sich selbst davon überzeugt hatte. Ich schickte die nächste Nachricht ab, bevor ich wieder zu den anderen blickte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 8:37 pm

Sie hatte zwar sehr leise gesprochen , doch konnte ich sie gut verstehen. "DAS sagt er , aber stimmt es auch ?" ich konnte es auch nicht sagen. Sollten wir Klaus trauen und glauben was er sagte ? Die Lage war wirklich verzwickt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 8:40 pm

Sollte ich jetzt froh sein , das Klaus sie womöglich nicht entführt hatte ? Klaus war der schwerste Gegner von allen. Mit allen anderen sollten wir doch wohl fertig werden oder nicht ? Caroline schrieb eine weitere Nachricht. "Was schreibst du noch ? Frags du ob er eine Ahnung hat , WER sonst noch Interesse hätte Elena zu entführen ?"fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 01, 2013 10:54 pm

Nur weil Klaus es sagte musste es nicht der Wahrheit entsprechen. Ich traute dem Typen nicht über den Weg und das sollten die Anderen auch nicht tun. Schon garnicht wenn es um Elena ging. Er brauchte sie und ihr Blut um seinen kranken Plan in die Tat umzusetzen. "Als Lilith glaube ich nicht , denn sie hätte uns schon längst gedroht , Elena zu töten , wenn ich mich nicht ergeben würde." erklärte ich. "Also wenn es nicht der gute Klaus war und auch nicht Lilith , wer dann ?" ich glaubte gerade den Verstand zu verlieren. Zu Hause hätte ich garantiert schon das Halbe Mobiliar zertrümmert , doch hier bei ihr im Haus musste ich mich zusammenreißen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 7:42 am

"Frag mich doch was leichteres." erwiderte ich seufzend auf Stefan's Frage. Ich hatte keine Ahnung, ob Klaus die Wahrheit sprach. Ich würde ihm ja gerne glauben, aber ich konnte es irgendwie nicht. Dafür hatte er in der Vergangenheit schon zu oft etwas Schlimmes getan. "Ich will wissen, ob er die Wahrheit sagt." antwortete ich auf Bonnie's Frage. Doch durch eine SMS würde ich das auch nicht herausfinden. Ich schrieb ihm noch einmal zurück, bevor ich mich dann wieder gänzlich meinen Freunden zuwandte. "Ich werde zu ihm gehen. Ich werde mich selbst davon überzeugen, ob es eine Lüge ist, oder ob er eben tatsächlich unschuldig ist. Außerdem will ich endlich mal wissen, was er für seine Hilfe will." Diese Ungewissheit war wirklich schrecklich! "Falls er Elena hat, werde ich nicht ohne sie zurück kommen." versicherte ich meinen Freunden, während ich immer noch hoffte, dass Klaus ehrlich gewesen war und nicht hinter dieser Entführung steckte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 11:05 am

Caroline wollte zu Klaus um seine Antwort zu überprüfen. Aber sollte sie dort wirklich allein hingehen ? "Ich finde es zu gefährlich dich allein gehen zu lassen. Einer von uns sollte dich begleiten."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 11:07 am

Ich trat neben meine Freundin und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Stefan hat recht , allein solltest du nicht gehen. " ich wollte mir nicht auch noch Sorgen um sie machen müssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 3:41 pm

"ICH gehe mit Caroline zu Klaus." sagte ich und meine Stimme ließ keinen Raum zur Diskussion. Jetzt wo es beschlossen war , wollte ich auch nicht noch mehr Zeit verschwenden, sonder marschierte sofort auf die Tür zu. "Caroline kommst du ?" fragte ich sie vom Ausgang her.




tbc: vor Klaus Anwesen

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 5:10 pm

Stefan und Bonnie schienen wohl nicht zu wollen, dass ich alleine zu Klaus ging. Aber ihre Sorge war vollkommen unbegründet. "Leute, ich weiß ja, dass ihr euch Sorgen macht, aber das ist wirklich nicht nötig. Es klingt zwar seltsam, aber Klaus hat mir mehr als nur einmal bewiesen, dass er mich auf seine ganz spezielle Art und Weise gern hat. Also wird er erstens nichts Unmögliches verlangen und zweitens wird er mir nicht gerade das Herz herausreißen, sonst hätte er es längst getan." Das musste unbedingt mal gesagt werden! Doch alleine kam ich dann dennoch nicht weg. Damon lud sich einfach mal selbst ein mit mir mitzukommen. Ich verdrehte die Augen. Ich hatte zwar keine Lust ihn mitzunehmen, aber es ging wohl nicht anders. "Bin schon unterwegs." rief ich ihm zu, bevor ich Stefan und Bonnie noch ein Lächeln schenkte und dann sofort Damon folgte.





Tbc: Vor Klaus' Anwesen

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 10:43 pm

Damon un d Caroline gingen also zu Klaus um diese Möglichkeit zu checken. Ich sah zu Bonnie und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. "Wir werden sie finden , wir haben es bis jetzt doch immer geschafft." versuchte ich sie etwas zu trösten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 02, 2013 10:46 pm

"Ich weiss , aber wann hat das alles mal ein Ende ? Es passiert immer etwas neues , nie hat man auch nur Zeit sich von dem einen Schrecken zu erholen , da ist schon der nächste da." sagte ich in einem müden Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: