Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 10:32 pm

Elena sagte ich sollte in der Küche mal nachsehen , ob dort eine Flasche von Ric wäre.
Ich wusste das Damon auch etwas trinken wollte , denn seinen Blick hatte ich schon bemerkt den er aufsetzte als die Sprache auf den Alkohol kam.
aber er konnte es jetzt gerade bestimmt gut gebrauchen , denn an seinem Gesichtsausdruck konnte ich schon erkennen das er nach einem Drink gierte. Ich verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche hinüber .



tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 22, 2013 9:55 pm

Cf: Haus der Gilberts // vor dem Haus

Nachdem ich mich dann endlich von Klaus losgerissen hatte, stürmte ich regelrecht ins Wohnzimmer, um die erfreuliche Nachricht überbringen zu können. "Ich habe gute Neuigkeiten." meinte ich, nachdem ich mitten im Raum stand. "Klaus wird helfen." erklärte ich meinen Freunden und lächelte etwas.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jun 24, 2013 11:12 pm

Damon hielt endlich den Mund und schien verstanden zu haben das ich nur sein bestes Wollte. ich Liebte ihn zu sehr um zu riskieren das ihm etwas zu stieß. 
Da keine rmit mir redete dachte ich etwas nach und hielt dabei Damons Hand weiter. Das Stefan in die Küche gegangen war bemerkte ich nicht, denn meine Gedanken schwirrten noch immer bei der Frage ob und wie KLaus uns helfen würde. Doch plötzlich kam Caroline herein und meinte sie hätte gute Nachrichten. Ich sprang auf und lächelte sie an. Ich war wirklich froh das er helfen wollte. "Wirklich?! Super. Aber was will er als gegenleistung?!" Fragte ich als mir klar wurde das er sicher etwas verlangt hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 25, 2013 10:02 am

cf: Küche 



Als ich mit der Flasche und 2 Gläsern wieder in das Wohnzimmer kam stand dort Caroline und verkündete die frohe Botschaft, das Klaus helfen würde. Elena schien sich sehr zu freuen , bis ihr die Frage einfiel was denn sein Preis sein würde . Alle schauten wir gespannt auf Caroline.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 25, 2013 10:06 am

Ich war überglücklich das Klaus helfen wollte , doch die Frage nach der Bezahlung machte uns allen sichtlich zu schaffen. "Genau , was hat er verlangt ?" wollte auch ich wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 25, 2013 2:23 pm

Elena hielt meine Hand weiterhin fest , bis Caroline wieder ins Zimmer kam und erklärte das Klaus helfen würde. Wie hatte sie DAS denn vollbracht ? Elena sprang auf die Füße und lief zu ihrer Freundin, ihre Freude wurde nur durch die Frage wegen des Preises getrübt. 
Mein Blick ging zu Stefan der auch aus der Küche kam und dann zu Bonnie, wir alles schauten fragend auf Caroline.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 25, 2013 4:41 pm

Auch wenn wir nun Klaus' Hilfe hatten, quälte uns alle dennoch diese eine Frage. Was würde er dafür verlangen? Alle schauten mich an und ich zuckte nur kurz mit den Schultern. "Er hat nur gemeint, dass er etwas gut bei mir hätte und dass er das dann mit mir später alleine klären will." erwiderte ich und blickte kurz zu Boden. Mehr wusste ich darüber leider auch nicht, aber ich würde es ja später voraussichtlich erfahren.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 25, 2013 4:48 pm

Ich lief auch Caroline zu und legte meine Hände an ihre Oberarme. "Caroline, du musst nichts machen was du nicht willst. Versprich mir das süße." Sagte ich zu ihr. Ich wollte nicht das sie sich für uns aufopferte. Dazu war mir meine Freundin zu wichtig als das ich das von ihr verlangen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 10:09 am

Elenas Bitte an Caroline nichts zu tun was sie nicht auch wirklich wollte hätte jeder von uns voraussehen können. Elena würde niemals von Jemanden etwas verlangen , was sie nicht selbst bereit wäre zu tun und niemals einen ihrer Freunde opfern. Das liebte ich so sehr an ihr und genau DAS war es auch , das sie so sehr von Katherine unterschied. Ich trat weiter in den Raum hinein und auf Damon zu. Dann reichte ich im das zweite Glas und goß uns beiden einen Doppelten ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 10:12 am

Auch ich schloss mich Elena Meinung an und ging auf Caroline zu.
"Was glaubst du hat er vor ? Hat er eine Andeutung gemacht , was er will ?
ich hatte jetzt auch noch Angst um SIE denn bei Klaus konnte man nie wissen
was in seinem kranken Kopf vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 1:41 pm

Während die Mädels sich zu einem Kreis zusammenschlossen , kam Stefan zu mir und reichte mir einen Drink. "Danke." murmelte ich leise und nahm einen großen Schluck. Den hatte ich auch bitter nötig gehabt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 1:59 pm

Plötzlich kam Elena auf mich zu. Ich blickte ihr ins Gesicht und versuchte dabei zu lächeln. "Keine Sorge, das werde ich nicht. Aber wir müssen einfach das akzeptieren, was er will." Mir war es mittlerweile egal, was er verlangen würde. Hauptsache er würde weiterhin helfen und dafür sorgen dass diese irre Vampirin meine Freunde in Ruhe ließ. Dann wandte ich mich an Bonnie. "Wenn ich das nur wüsste. Wer hat schon eine Ahnung davon, was von Zeit zu Zeit so in seinem Kopf abgeht?" meinte ich seufzend. "Aber macht euch keine Sorgen, egal was es ist. Mir ist es das wert, wenn er sich dafür um diese Verrückte kümmert."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 2:18 pm

Bonnie schloss sich meiner meinung an. Denn Caroline war uns beiden wirklich wichtig. Sie versprach uns nichts zu machen was sie nicht selber wollte, das beruhigte mich ungemein. "Danke nochmal Caroline das du das gemacht hast für uns. " Sagte ich zu ihr und schloss sie in meine Arme. 
Ich sah sie noch einmal lächelnd an und dann drehte ich mich um zu Damon und Stefan. "So Klaus will uns helfen und da wir nun eine Lösung haben geht es mir schon besser. Aber ihr müsst mich mal entschuldigen. Ich muss etwas raus frische Luft schnappen." Sagte ich zu den anderen und lief auf Damon zu und gab ihm noch einen langen Kuss. 

tbc: Vor dem Haus

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 7:31 pm

Ich drehte mich weg , als Elena zu Damon ging und ihn küsste, dann ging sie einfach aus dem Haus. So schnell wie sie durch die Tür war , konnten wir anderen gar nicht schauen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 26, 2013 10:17 pm

Mir gefiel gerade gar nicht das Elena das Haus verließ. Erstens wussten wir nicht , ob Klaus noch da draußen rum lungerte und was er machen würde wenn er Elena allein erwischte. Jedenfalls sollte sie nicht allein dort sein. "Elena , soll ich nicht lieber mitkommen ?"rief ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 27, 2013 2:55 pm

"ELENA." rief ich ihr nach, als sie sich nach dem Kuss von mir abwandte und das Zimmer verließ. Sie wollte nach draußen , aber ich fand genau wie Bonnie auch , dass es zu gefährlich war für sie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 27, 2013 4:59 pm

Elena bedankte sich bei mir, was ich mit einem glücklichen Lächeln kommentierte. Es freute mich, dass ich Klaus dazu gebracht hatte zu helfen. Den Preis dafür wusste ich zwar immer noch nicht, doch diesen verdrängte ich auch einfach mal in die hinterste Ecke meines Gehirns. Nachdem sie Damon kurz geküsst hatte, verließ Elena dann auch schon das Haus. "ELENA! Komm wieder rein! Frische Luft kannst du auch noch später schnappen." rief ich meiner Freundin hinterher. Verdammt, wieso musste sie gerade jetzt nach draußen spazieren? Alleine sollte sie dort wirklich nicht sein, da waren wir uns wohl alle einig. "Und was nun? Sollen wir sie an den Haaren wieder reinziehen?" fragte ich in die Runde. Ich wollte nicht, dass Elena da draußen so alleine stand.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 28, 2013 12:39 pm

Der Schrecken riss nicht ab , denn nun war Elena einfach aus dem Haus gelaufen und ignorierte die Gefahr , aber das tat sie ja immer. Keiner von uns wollte das sie sich dort draußen aufhielt, denn auch wenn Klaus uns dank Caroline helfen wollte , hieß es noch lange nicht ,dass er etwas verlangen würde das mit Elena zu tun hatte und ihrem für ihn kostbaren Blut. Ich sah zu Damon denn schließlich war ER nun ihr Freund.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 28, 2013 12:41 pm

Ich schaute genau wie Caroline in die Runde und wusste nicht was wir tun sollten. Wenn wir Elena zwangen wieder hinein zu kommen , würde sie eh bockig reagieren. Sie schien eh sehr angespannt zu sein und kurz vor dem überkochen. Ich lief zum Fenster und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 28, 2013 3:59 pm

Stefan sah mich mit einem Blick an , der einer Mischung aus Frage und Herausforderung glich. Was würde er tun , wenn er an meiner Stelle wäre ? Ich konnte es mir denken. Er würde ihr ihren Willen lassen und sie dürfte sich in Gefahr begeben , weil sie es ja so wollte. "WAS ?" fragte ich ihn gereizt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 28, 2013 8:20 pm

Am liebsten wäre ich wirklich nach draußen spaziert und hätte Elena dann an den Haaren wieder zu uns rein gezogen, doch ich hielt mich zurück. Sie würde sowieso nur wieder wütend werden. Es passte mir zwar nach wie vor nicht, dass die da draußen rumstand, aber ich konnte sie auch nicht dazu zwingen hier sitzen zu bleiben. Stattdessen ließ ich mich seufzend auf die Couch fallen und versank in Gedanken. Irgendwann würde ich sowieso zurück zu Klaus müssen. Immerhin wollte ich wissen, was er wollte. Aber egal, was er verlangen würde, es würde bestimmt halb so wild werden. Jedenfalls hatte ich keine Angst davor. Wieso sollte ich auch?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 12:56 pm

"Willst du sie nicht wieder reinholen ?" fragte ich Damon. "Sonst rannte er ihr ja auch sofort nach , wenn sie etwas in seinen Augen gefährliches tat.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 1:05 pm

Stefan fragte warum Damon ihr nicht nach lief und ich wusste warum er es nicht tat. Sie würde es ihm ihm übel nehmen und ihn einen Kontrollfreak nennen und behaupten er wäre übervorsichtig. Als ich jetzt hinaus sah konnte ich niemanden dort draußen erkennen. "Ich glaube wir sollten wirklich mal nach ihr schaun."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 3:24 pm

Ich erhob mich und stellte mein Glas auf den Tisch.
"Ich werde nach ihr sehen und dann zurück ins Haus bringen." erklärte ich
und verließ das Wohnzimmer in Richtung Hinterausgang.



tbc: hinter dem Haus

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 29, 2013 7:36 pm

Endlich handelte Damon und verschwand nach draußen. Bei ihm war Elena sicher und er würde garantiert nicht ohne sie wieder reinkommen. Also versuchte ich mir darum nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Still und vollkommen ruhig blieb ich auf der Couch sitzen und dachte immer noch nach. Ob Klaus noch da draußen rumstand? Oder war er bereits abgehauen?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: