Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jun 15, 2013 1:41 pm

Ich fand das Damon damit recht hatte und schaute in Richtung Tür. War es Klaus , oder jemand anderes ? Dann betrat Stefan hastig das Haus und ich schaute zu Elena und Damon.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 16, 2013 1:23 pm

cf: vor dem Haus



Als ich ins Wohnzimmer trat , fiel mein erster Blick auf Elena und meinen Bruder. Die beiden hielten Händchen. Es gab mir einen Stich in die Brust , aber ich ließ mir nichts anmerken. "Klaus steht draußen , Caroline schien auf ihn gewartet zu haben , was gejt hier vor ?" fragte ich mit ruhiger Stimme in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 16, 2013 5:58 pm

"Is mir doch gerade egal wer vor der Tür steht. Noch immer ist dies MEIN Haus und nicht ihres. Oder soll ich demnächst auch ihre Haustür öffnen ohne erlaubnis oder aufforderung nur weil ich denke es ist jemand mit dem ich besser zu erst reden sollte." Sagte ich nur sauer zu ihm. Es war zwar vielleicht etwas übertrieben das ich das gerade sagte aber meine Nerven lagen Blank und ich hatte keine lust mehr gefangen zu sein.
Plötzlich kam aber Stefan einfach ins Haus. Ich verdrehte nur die Augen. "Immer herein Spaziert kommt einfach alle rein." Sagte ich nur genervt. Blieb aber bei Damon sitzen. "Du willst wissen was hier los ist?! Ganz einfach Stefan. Caroline ist dabei mit ihrem Freund zu sprechen damit er uns einen Gefallen tut. Und was willst DU hier?!" Fragte ich ihn nur.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 16, 2013 6:47 pm

Was war nur hier los ? Was war mi Elena los? Musste sie jetzt alles und jeden gleich an die Gurgel gehen,meist ganz ohne Grund ? Sie spazierte ja auch immer einfach in unser Haus hinein ohne anzuklopfen , das war doch nichts schlimmes. Ich verstand sie gerade nicht und erkannte sie auch nicht wieder. "Vielleicht sollte ich einfach mal nach Hausegehen , damit du dich ausruhen kannst und deine Nerven sich beruhigen." sagte ich leise und ließ ihre Hand los. Wenn ich gehen würde , könnte sich die lafe bestimmt etwas entspannen .

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jun 16, 2013 8:30 pm

Elena konnte ihre schlechte Laune wohl nicht abstellen , oder auch nur verbergen.Sie ließ sie an Caroline aus und auch an Stefan der ins Wohnzimmer getreten war. Ich konnte die Verletztheit in seinem Blick erkennen , auch wenn er es nicht offen zeigen wollte.
Ich nahm mir vor das ich mich mit ihr mal unter 4 Augen unterhalten sollte, als Damon plötzlich meinte er sollte doch wohl besser nach Hause gehen. Ich sah ihn mit großen Augen an . War das jetzt sein Ernst ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jun 17, 2013 10:57 am

Die Stimmung war ja so was von angeheizt hier , das man beinahe dachte das jemand gleich explodieren würde. "Entschuldige Elena , ich wusste ja nicht das ich hier nicht mehr willkommen bin. " sagte ich dann und drehte mich dann wieder zur Tür.  Dann sah ich aber noch mal zu Damon der selbst auch vor hatte zu gehen. "Ach ja , ich war eigentlich mit katherine hier , sie hatte Informationen , die wichtig waren , aber als sie   Klaus und Elijah gesehen hatte , lief sie davon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 18, 2013 12:41 pm

"DU BLEIBST HIER" sagte ich ernst zu Damon als er meinte er sollte vielleicht besser gehen. "Wir sind hier wegen DIR damit DIR nichts passiert." Sagte ich zu Damon und griff nach seiner Hand.
Als ich dann aber Stefans Worte hörte sah ich ihn ernst an. "Ich sagte nicht das du nicht mehr hier willkommen bist. Ich sagte nur das es mich nervt das hier alle rein und raus spazieren wie sie wollen. Caroline macht einfach MEINE Haustür auf. Aber das ist nun ein anderes Thema. " Sagte ich zu Stefan und schüttelte den Kopf. 
"Pha als wenn sie uns helfen würde oder sie wirklich irgendwelche Tipps hat." Sagte ich nur mit einem Abwertenden Grinsen. "komm schon Stefan du kennst sie genauso lange wie Damon und du weist genauso gut wie ich das sie nichts tut um mir zu helfen und schon gar nicht ohne gegenleistung. Aber das sie abgehauen is kann ich ihr nicht mal verüberln. Würde ich auch wenn Klaus uns nicht helfen soll und Caroline die einzige is die ihren Freund in Zaum halten kann." Sagte ich nur und zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 18, 2013 3:19 pm

Ich sah Elena mit großen Augen an, als sie mich an schrie.
"ich weiß ja das wir wegen MIR hier sind und deswegen wollte ich
ja gerade gehen."aber sie hörte mir schon gar nicht mehr zu , sondern
beschäftigte sich mit dem was Stefan gerade erzählte.
"Hat sie denn angedeutet um WAS es sich handelt ? WAS wollte sie uns so 
wichtiges erzählen ?" fragte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jun 18, 2013 4:31 pm

Klar das Elena Damon nicht gehen lassen wollte , ich wäre auch dagegen ihn aus dem Haus zu lassen. Dann erzählte Stefan etwas interessantes , er wäre mit katherine her gekommen und sie wäre wegen wichtiger Infos hier gewesen . Doch dann ist sie schnell wieder gegangen , als Klaus und Elijah auftauchten. Als Damon seinen Bruder fragte ob er denn wüßte um was für Informationen es sich handelte war ich auch sehr interessiert .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 19, 2013 12:53 pm

Ich wusste nicht was in der Zwischenzeit passiert war , und schaute neugierig von einem zum anderen. "Was ist eigentlich hier los ? "wollte ich wissen. Ich hatte ja keine Ahnung das diese Lilith schon hier das Haus belagert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 19, 2013 3:00 pm

"Damon ich warne dich du bleibst hier. zum einen ist Klaus da draussen und wer weis was passiert wenn er dich in die Finger bekommt und zum anderen rennt diese Verrückte Lilith da draussen irgendwo rum und ich habe keine Lust das sie dich wieder in ihre Finger bekommt." Sagte ich ernst zu ihm. "Also setzt dich bitte wieder." Sagte ich zu ihm und versuchte etwas runter zu kommen, denn so würde ich bei Damon nicht sehr weit kommen. 
"Was sollen wir dir denn erklären?! Warum Klaus da ist?! Oder warum ausgerechnet Caroline mit ihm Spricht?!" Fragte ich Stefan. Denn ich wusste nicht in wie weit er bescheid wusste. 
"Also dein reizender Bruder wird von einer Ex Flamme verfolgt, was ja nichts neues ist wie wir alle wissen, doch dieses Lilith hat ihn schon gefangen genommen und wollte ihn Foltern. Wir konnten ihn zum Glück aus ihren Fängen retten. Doch ist die Alte dann hier aufgekreuzt und wollte ihn wieder haben." Begann ich meine erklärungen. 
"Ach und die beiden Unterhalten sich da draussen weil wir uns entschieden hatten Carolines Freund um Hilfe zu bitte. Scheinbar kann nur er uns helfen." Sagte ich und war gespannt ob er nun nach fragen würde wie ich das meinte denn ob er wusste das Tyler und Caroline nicht mehr zusammen waren war ich mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 19, 2013 4:08 pm

Elena hatte mal wieder das Ruder übernommen und wies mich an ja nicht das Haus zu verlassen. Ich wusste genau , wenn ich es doch täte dann würde sie mir nachlaufen und dann wollte ich nicht wissen was passierte , wenn Lilith oder Klaus sie sich schnappten. Also setzte ich mich wirklich erst mal wieder , zwar nicht weil SIE es mir sagte , sondern weil mir im Moment nichts besseres einfiel. 
Dann erzählte sie Stefan grob was so alles passiert war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jun 19, 2013 10:06 pm

Elena klärte Stefan über den Stand der Dinge die hier passiert waren auf und verbot Damon wie ganz nebenbei das Haus zu verlassen und was mich überraschte war , dass er ohne auch nur EIN Wiederwort zu geben blieb und sich wieder setzte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 12:31 pm

ich konnte nur mal wieder mit dem Kopf schütteln. Was machte Damon nur immer mit den Frauen das sie hinterher alle so verrückt wurden und sich an ihm vergreifen wollten ? "Typisch , ja DAS ist Damon wie er leibt und lebt." murmelte ich. "Und ihr wollte euch echt mit Klaus zusammen tun ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 3:37 pm

Nach dem Damon sich dann endlich wieder setzte legte ich ihm meine Hand in die seine. Ich wollte sicher gehen das er da blieb wo er war.


"Na mit wem denn sonst?! Er ist der einzige der uns helfen kann. Üerleg doch mal er ist der Mächtigste Hybrid der Welt und wenn er uns nicht helfen kann dann keiner." Sagte ich zu Stefan.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 4:23 pm

Elena hielt nun meine Hand erneut fest und es kam mir so vor , als wenn sie sicherstellen wollte das ich auch ja nicht heimlich verschwinden würde. Sie war wirklich sehr besorgt um mich. Aber ich kam mir auch gerade wie ein gefangenes Tier vor und das war bestimmt ein schönes Gefühl. Nutzlos und Schutzbedürftig und das war ich nicht gewohnt. Lange würde ich das nicht mehr aushalten , bevor ich durchdrehte. Ruhelos schweifte mein Blick durch den Raum, den Spruch meines Bruders ignorierte ich besser mal.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 6:45 pm

Stefan war nicht sonderlich überrascht , dass ein Irre hinter seinem Bruder her war. Er schien so etwas schon zu kennen. Ich sah zu Elena und Damon , Elena hielt ihren Freund krampfhaft an seiner Hand fest, als wenn sie eine Flucht seinerseits befürchten sollte. Caroline war noch immer draußen or der Tür , mit Klaus wie ich mal vermutete. Hoffentlich brachte sie bald gute Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 8:02 pm

Elena hatte recht , Klaus war das mächtigste Wesen der Welt und natürlich könnte er dieses Problem lösen , aber würde es auch tun ? Er mochte Damon nicht besonders, da er schon sehr oft seine Pläne durchkreuzt hatte und er würde meinen Bruder am liebsten aus der Welt schaffen. Caroline hatte eine schwierige Aufgabe vor sich,wie hoch würde der Preis sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 8:12 pm

Ich merkte das Damon etwas unruhig wurde wärend ich seine Hand hielt. Er war halt nicht der Typ der sich von einer Frau sagen ließ was er zu tun hatte und ein gesperrt sein wollte er auch nicht was ich verstehen konnte doch was sollte ich machen. Ich lehnte mich zu Damon. "Ich verspreche dir wenn wir das mit Lilith geschaft haben machen wir zwei etwas zusammen an einem Ort deiner Wahl." Flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Keiner sagte mehr etwas darum schwieg auch ich. 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jun 20, 2013 8:31 pm

Elena wollte mich wohl etwas beruhigen , doch auch die Aussicht auf einen Ausflug ins Paradies konnte mich in diesem Moment nicht im geringsten ablenken, denn gerade fühlte ich mich von allen beobachtet und das nervte mich gewaltig. Elena behandelte MICH wie ein kostbares Schoßhündchen. Sie meinte es gut , das wusste ich , aber ich war ein Mann, ein starker Vampir und kein niedliches Schmusetier. 
"Ich muss JETZT was unternehmen Elena , ich werde hier noch verrückt. Ich kann mich doch nicht ewig verstecken und nun auch noch hinter Klaus."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 10:34 am

Damon wurde zusehends nervöser und das war nicht gut. Ein nervöser Damon machte Fehler, er war ja nicht gerade berühmt für seine Geduld und Vorsicht. Er war oft eher wie ein Dampfhammer , der einfach drauf los schlug um möglichst viel Schaden anzurichten. Ich sah zu Elena und versuchte ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 10:37 am

Es tat mir weh Damon und Elena so vereint zu sehen , auch wenn die ganze Situation gerade unglaublich angespannt war. Ich konnte mir vorstellen das Damon sich sehr unwohl fühlte und verstand ihn auch , aber er brachte sich ja auch immer allein in diese Schwierigkeiten mit seinen ganzen Weibergeschichten. Bonnie starrte in Elenas Richtung und ich fragte mich was sie vor hatte. "Hast du etwas alkoholisches im Haus ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 10:54 am

Ich sah Damon finster an. "DU bist selber Schuld daran Damon. Es ist nicht mein Ex oder Bonnies Ex der hier dran schuld ist sondern eine deiner Vielen Affären, Die DICH will. Und DU bleibst nun gefälligst hier drin ansonsten werde ich dich anketten und betäuben. " Warnte ich Damon. Ich hatte keine Lust darauf ihn dann später auch noch suchen gehen zu müssen und wieder zu befreien. 
Ich bemerkte sehr wohl das Bonnie meine Aufmerksamkeit wollte. Doch gerade als ich sie ansehen wollte fragte Stefan nach Alkohol. "Ich bitte dich Stefan du bist hier bei MIR zuhause und nicht bei euch." Sagte ich und verdrehte die Augen. "Aber du kannst mal in der Küche im Oberen Schrank schaun gehen, da müsste etwas von Ric sein." Sagte ich zu ihm. "Du kennst dich ja aus." Sagte ich zu ihm und sah dann wieder Bonnie an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 3:46 pm

Zerknirscht sah ich sie an und dann betreten auf meine Hände. Sie hatte ja vollkommen Recht. 
Auch war mir klar das sie ihre Warnung wahr machen würde und deswegen schwieg ich besser.
Stefan fragte nach Alkohol und Elena meinte er solle in der Küche nach welchem suchen. Ich hoffte er würde welchen finden , ich konnte auch einen oder besser mehrere gebrauchen. 

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jun 21, 2013 10:10 pm

Elena schrie Damon jetzt geradezu an und ich glaubte das brauchte er auch. Er musste ab und zu mal hart angepackt werden , denn sonst würde er wieder mal geradewegs in eine Falle laufen , nur weil er sein Handeln nicht gut genug überdacht hatte. Stefan fragte nach Alkohol und ich sah ihn an als Elena schon meinte er solle in der Küche nach Rics Vorrat suchen. War es nicht sonst immer Damon der nach Alkohl verlangte ?
"Soll ich mal nachsehen , wie weit Caroline gekommen ist ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: