Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 15, 2013 5:53 pm

Ich hörte genau was die zwei da sagten. Doch konnte ich mich nicht wirklich bemerkbar machen. Ich sehnte mich gerade nach der Wärme von Damon doch wusste ich nicht wie ich das Deutlich machen konnte.
mit aller letzter Kraft stieß ich ein paar Worte hinaus. "Damon.....bleib..." Flüsterte ich und hofffte das die beiden es verstehen konnten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 15, 2013 6:01 pm

Ich seufzte vor Erleichterung auf , als ich diese leisen , abgehackten Worte aus Elenas Mund hörte. Ich beugte mich zu ihren Ohr hinunter und wisperte ihr zu. "Mich kann Niemand von deiner Seite reißen Prinzessin und jetzt ruh dich aus." ich warf Bonnie einen besorgten Blick zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 16, 2013 10:27 am

Die ersten Worte die Elena von sich gab , als sie allmählich wieder zu sich kam , waren natürlich an Damon gewand. Ich musste meine Augen verdrehen , enthielt mich aber eines negativen Kommentares. Damon schien wirklich besorgt zu sein , was ich irgendwie süß von ihm fand. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken von mir ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 16, 2013 5:10 pm

Kaum hörte ich seine Worte schon fühlte ich mich etwas besser und hatte den Hoffnungsschimmer bald wieder zurück in die Realität zu kommen. Ein Kurzes lächeln tauchte auf meinem Gesicht auf doch meine Augen öffnete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 16, 2013 6:07 pm

"Elena ?" fragte ich leise und tätschelte sanft ihre Wange, doch sie rührte sich nicht .
"Was hat sie , warum wacht sie nicht auf Bonnie ?" wieder stellte ich diese Frage an die Hexe die neben mir hockte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Apr 17, 2013 1:07 pm

Ich hob die Schultern an und schaute mit einem etwas ratlosen Blick auf Elena hinunter. "Ich weiß es nicht . Könnte die ganze Aufregung sein , es war einfach zu viel für sie." sagte ich zu Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Apr 18, 2013 8:09 pm

Ich fühlte mich wohl als Damon meine Wange Streichelte. Darum lächelte ich etwas.
Nach einer ganzen weile kam ich dann endlich zu mir und sah dann auf. Dabei erblickte ich Damon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Apr 18, 2013 9:30 pm

Ich registrierte sofort , als sich ihre Augenlider flatternd hoben und sie mich kurz darauf anlächelte.
"Willkommen zurück." begrüßte ich sie und strich ihr leicht über die Wange.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 19, 2013 10:37 am

Das ich auch hier bei ihr war , registrierte sie nicht mal.
Sie hatte nur Augen für den Vampir , was mich ärgerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 19, 2013 11:49 pm

"War ich etwa weg?" Fragte ich Damon erstaunt und lächelte ihn dann an. Seine Hand auf meiner Wange fühlte sich gut an.
Dann drehte ich meinen Kopf leicht und sah Bonnie an. "Na du. Was schaust du so traurig? Mir geht es gut ich bin wieder da." Sagte ich zu ihr. Dann sah ich wieder zu Damon. "Mir geht es noch nicht sehr gut ich glaub ich brauch einen kleinen Ansporn." Grinste ich ihn an und war gespannt ob er verstand was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Apr 20, 2013 2:35 pm

"Du brauchst also einen Ansporn ?" ich zog beide Augenbrauen in die Höhe.
"Ich glaube da weiß ich etwas, das dich wieder auf die Beine bringen wird." versprach ich ihr und beugte mich langsam zu ihr hinunter um ihr einen hauchzarten Kuss auf die Lippen zu drücken.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Apr 21, 2013 2:46 pm

Ich drehte mich weg von diesem Anblick , denn ich konnte mir das nicht antun. Elena meine beste Freundin küsste diesen Killervampir. Aber sagen wollte ich auch nichts , denn Elena schien wirklich etwas angegriffen zu sein und ich wollte sie nicht aufregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 22, 2013 11:09 pm

Ich sah ihn matt an. Dann beugte er sich endlich zu mir und gab mir eh.e. sanften Kuss. Doch ohne das er sich versehen konnte schlang ich meine arme um seinen hals und zog ihn an mich heran um den Kuss zu intensivieren. Ich wollte ihn nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Apr 22, 2013 11:54 pm

Sie wollte sich nicht von mir lösen und zog mich noch näher an sie heran. Ihr Kuss wurde immer intensiver sie forderte mich gerade zu heraus , mich auf sie zu stürzen. Doch Bonnie stand noch immer in unserer Nähe und da sollten wir es doch etwas ruhiger angehen lassen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 23, 2013 12:17 pm

Ich fragte mich wirklich was mit Elena nicht stimmte.
Wie konnte sie vor meinen Augen diesen Vampir dermaßen abküssen. Sie wollte ihn nicht los lassen und klammerte sie regelrecht an ihn .
Bevor ich noch mehr zu sehen bekam , erhob ich mich und ging zur Tür, denn ich wollte wissen , was sich draußen vor dem Haus tat.


tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 23, 2013 5:06 pm

Ich löste mich von Damons Lippen und sah ihn mit einem lächeln an. "Danke. Den rest heb ich mir für später auf." Sagte ich zu ihm schmunzelnd und setzte mich dann hin. Doch Bonnie lief zur Tür. Ich sah ihr hinterher. "Ich glaub das war eben zu viel für die gute." Flüssterte ich zu Damon und griff nach seiner Hand. "Hey Bonnie du kannst ruhig bleiben." Sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 23, 2013 5:53 pm

"Da hast du wohl recht ." wisperte ich ihr ins Ohr und zwickte ihr leicht mit meinen Zähnen ins Ohrläppchen. Als ich mich dann wieder von ihr löste , sah ich zu Bonnie hinüber , die auf dem Weg zur Tür war. Ich hatte das Ganze dort draußen gerade völlig vergessen , da ich mich auf Elena konzentriert hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 4:17 pm

Ich bekam ein Woliges Gefühl als Damon mir so nah war.
Bonnie gab uns eine Antwort und ich beobachtete sie nur, denn ich wollte nicht aufstehen und riskieren das Damon einfach nach draussen ging und sich wo möglich dieser Vampirin auslieferte.
Ich nahm seine Hand und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 6:00 pm

Ich hörte jedes Wort von Bonnie , als wenn sie genau neben mir stehen und ins Ohr sprechen würde. "Sie sind weg ?" rief ich nach draußen und sah zu Elena hinunter , die noch immer auf dem Sofa lag und meine Hand hielt. "Lilith und Caroline sind verschwunden , Bonnie kümmert sich um das Mädchen. Komm wir sollten mal nach sehen. " sagte ich zu ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 7:52 pm

Da ich schon die ganze Zeit auf dem Sofa saß wusste ich das es mir schon wesentlich besser ging. Was Bonnie sagte hörte ich nicht ich wartete noch immer darauf das sich Damon neben mich setzte damit ich mich an ihn Kuscheln konnte.
"Wie Caroline ist weg? Wo war sie denn?" Fragte ich Damon verwundert
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 8:26 pm

Ich schaute zur offenen Tür und zuckte leicht mit den Schultern.
"Keine Ahnung , nachdem die Tür zu gemacht wurde und ich nicht mehr gesehen habe was dort draußen weiterhin passierte , kann ich das leider nicht beantworten. " sagte ich und auch wenn Caroline nervtötend war und sie und ich nicht gerade freundschaftliche Bindungen hegten, machte ich mir Sorgen um Vampire Barbie.
"Wir könnten wohl etwas mehr herausfinden , wenn du sie mal anrufst. Wenn sie ran geht wissen wir das sie schon mal nicht von Lilith gekillt wurde."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 10:28 pm

Ich machte mir nun wirklich riesige Sorgen um Caroline. Ich war zwar noch immer geschockt davon was sie uns gestanden hatte doch war sie dennoch meine beste Freundin und ich machte mir sorgen. Ohne Damon zu zuhören schnappte ich mir mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ihr besorgt eine SMS. Denn ich wollte wissen ob es ihr gut ging. Nach dem ich die SMS geschrieben hatte behielt ich besorgt mein Handy in der Hand und starte hinauf. "Was wenn ihr was passiert ist? Was wenn diese komische Lilith sie entführt oder gekillt hat?! Ich würde mir das nie verzeihen können." Sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 10:45 pm

Was mich wunderte war , dass Elena nicht einmal das Mädchen draußen erwähnte und auch nicht draußen nachsehen wollte was Bonnie da trieb. "Ich glaube ich werde mal schaun ob ich draußen Spuren entdeckte was überhaupt passiert ist." sagte ich und wartete darauf das sie mir zeigte , mich gehört zu haben.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Apr 26, 2013 11:02 pm

"Ich lass dich da nicht raus Damon." Sagte ich zu ihm und warf ihm einen Finsteren Blick zu. Dann stand ich auf und lief an Damon vorbei nach draussen zu Bonnie.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Apr 27, 2013 4:36 pm

"Elena !!!!" rief ich und lief ihr natürlich hinter her. Glaubte sie wirklich das sie mich mit einem bösen Blick hier im Haus halten konnte , während sie sich draußen in Gefahr begab ? Also wenn sie das glaubte , lag sie aber ganz falsch. Ich folgte ihr auf dem Fuß.


tbc: vor dem Haus

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: