Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:35 pm

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:38 pm

cf: Carolines Appartement das Wohnzimmer



Zu Hause angekommen , begab ich mich sofort ins Bad und unter die Dusche. Lange würde ich nicht mehr schlafen können , bemerkte ich , als ich auf die Uhr sah. Aber so schlimm war das auch nicht . Ich war kurze Nächte gewohnt.
Aks ich fertig war und mich abgetrocknet hatte , ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett.


tbc: das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:55 am

cf: Wohnzimmer



Ich beugte mich tief über das Waschbecken und schaufelte mir Wasser ins Gesicht , aber viel bracht es nicht . Die Müdigkeit und angespanntheit blieb unverändert .
Ich seufzte leise auf und sah mich im Spiegel an. Die dunklen Ränder unter meinen Augen sagten alles.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:13 am

Ich schüttelte nur meinen Kopf und trocknete mich dann ab, dann verließ ich das bad u d ging hinüber ins Schlafzimmer.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:27 am

cf: Schlafzimmer




Ich stellte das Wasser der Dusche an und wartete darauf das die Temperatur sich auf die gewünschte Temperatur regulierte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 11:13 am

Die Dusche war belebend , doch bekam ich meinen Kopf nicht frei.
Ich wusste auch nicht , was ich noch probieren sollte um sie vergessen zu können?
Ich beschloss in den Grill zu gehen , um etwas zu trinken.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:05 am

cf: Wohnzimmer



Ich warf mir einige Hände Wasser ins Gesicht um wach zu werden . Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte , verließ ich das Bad um mir ein Frühstück zu machen.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:40 am

cf: Park/ Parkbank



Es dauerte nicht lange , da schloss ich die Tür zu meiner Wohnung hinter mir und begab mich sofort ins Bad. Dort zog ich mich aus, warf die Kleidung in den Wäschekorb und stellte mich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:57 am

Nachdem ich mich fertig gewaschen und abgetrocknet hatte, nahm ich mir einige Kleidungstücke die schon bereit lagen und zog mich an. Nun beeilte ich mich denn ich wollte nicht zu spät zu meiner Verabredung kommen.




tbc: der Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Dante Prejean-
Gehe zu: