Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Charmed - Unwriten Future

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Charmed - Unwriten Future   Di Jun 19, 2012 5:24 pm




Vergangenheit
Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eines Tages sollte es 3 Schwestern geben, die zusammen als Einheit zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollten.
Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon.
Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten.
Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber wuchsen sie in ihre Aufgaben immer mehr hinein und wurden zu einer Einheit.

Was wäre nun aber wenn Prudence Halliwell überhaupt nicht gestorben wäre und alles anderes im Leben der Charmed Ones verlaufen wäre.

Was wäre wenn die Schwester Prue. Phoebe und Piper gemeinsam von ihre Halbschwester Paige Matthews erfahren hätten, fortan mit ihr gemeinsam gegen das Böse gekämpft hätten, gemeinsam mit ihr neue Freunde kennen gelernt hatten, die Macht der 4 ins Leben gerufen hätten und sich schließlich schlussendlich gemeinsam ins Buch der Schatten eingetragen hätten um einer neuen Generation ihr Wissen zu vermitteln und dies weiterzugeben.


Gegenwart
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2025.
Was wäre wenn es Chris und Wyatt nie gegeben hätte und Melinda die 1 geborene wäre wie Piper es in einer Zukunft gesehen hätte die sie mit Prue und Phoebe damals besucht hatte.

Was wäre wenn sie noch 2 weitere Mädchen bekommen hätte und auch im Leben ihre Schwestern einiges anderes verlaufen wäre.Stell dir einfach vor das die Macht der 4 ihr Erbe nun an eine besondere Generation weitergegeben hatte welche sich die Allianz des Lichts nennen tut und den Zusammenhalt der Cousinen und Cousinen stärken soll und wird.

Was wenn sich unter den Cousinen ebenfalls 4 besondere finden würde die die Macht der 4 wieder spiegeln würden wie es ihre Mütter einst mal gewesen waren .Wie es weitergeht liegt nun an euch


Zukunft
Was wäre wenn die Zukunft so wie du sie kennst noch nicht geschrieben wäre und alles noch geschehen kann.
Doch dies liegt nun an dir, den du entscheidest wie sich die Zukunft entwickeln tut!


Eckdaten
&& Wir playen im Jahr 2025
&& Wyatt und Chris existieren bei uns nicht
&& Es gibt die Allianz des Lichts und unter den Cousinen werden sich noch 4 finden die die Macht der 4 ihrer Mütter übernehmen und die Allianz des Lichts unterstützen werden
&& Prue, Piper, Phoebe und Paige sind noch immer die Charmed Ones und die engsten Beraterinen der Allianz des Lichts
&& Paige ist bei uns mit Kyle Brody verheiratet
&& Prue ist bei uns mit Andy Trudeau verheiratet
&&Piper ist bei uns mit Leo Wyatt verheiratet
&&Phoebe ist bei uns an Coop Cupido vergeben

Unsere Links zum Board
Regeln und Storyline
Wandet/Unwandet
Unser Forum
Support
Partner

Button für Partnerforen

Nach oben Nach unten
 
Charmed - Unwriten Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Diskutieren über Charmed
» Hexen
» Future Board RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: