Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+5
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 8:28 pm

"Den Beiden ist wirklich nichts passiert.", teilte ich Damon dann deutlich erleichtert mit, nachdem sich Stefan gemeldet hatte. "Aber sie konnten bei Klaus nichts bewirken. Wir brauchen also einen neuen Plan, aber wir können doch jetzt nicht wieder zurück! Wir müssen Caroline daraus holen und das jetzt!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 9:49 pm

Ich legte meine beruhigend auf ihre. "Wenn Caroline in unmittelbarer Gefahr wäre, glaubst du dann wirklich das Stefan und Tyler hier weggefahren wären ?" fragte ich sie. Mein Blick bohrte sich in ihren. "Gut wir könnten jetzt zu zweit das Haus stürmen und bei dem glohrreichen Versuch deine Freundin zu retten getötet werden. Aber verrate mir , WEM würde es nützen ? Außer Klaus er mit deinem Blut neue Hybriden erschaffen könnte ?"
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 7:05 pm

Ich holte leise Luft und nickte dann schließlich. "Du hast ja Recht. Es wäre dumm jetzt zu zweit eine Rettungsaktion zu starten und dabei möglicherweise zu sterben. Wir sollten zu den anderen fahren.", sagte ich und drückte daraufhin sanft seine Hand, bevor sich erneut mein Handy meldete. Eine Nachricht von Stefan. "Wir sollten uns vielleicht beeilen, bevor dein Bruder uns noch höchstpersönlich zurückschleift."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:18 pm

"Ja er meint er müsste die ganze Welt retten." ich ließ den Motor an und dann waren wir auf den Weg zurück zum Lockwood Anwesen. Elena und ich waren beide mit unseren Gedanken woanders.



tbc: vor dem Haus der Lockwoods
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 5:34 pm

Damon startete den Motor und fuhr dann bereits in Richtung des Lockwood Anwesens. Ich war nervös, angespannt und wollte Caroline so schnell wie es irgends ging aus Klaus Fängen befreien.

tbc. vor dem Haus der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» vor dem anwesen
» Vor dem Anwesen der Salvatores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: