Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Anwesen

Nach unten 
+5
Elijah Mikaelson
Damon Salvatore
Niklaus Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 12:23 pm

"Warte ." sagte ich und schon verließ ich den Wagen. Ich ging etwas näher an das Haus heran und sah Klaus provozierend an. Ich wusste das ich gerade mit meinem Leben spielte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 2:16 pm

Ich selbst öffente auch die Wagentür. So konnte ich hören was dort vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSo Okt 19, 2014 2:19 pm

"Komm lass uns hier noch etwas reden Klaus. Ich kann Caroline nicht so einfach bei dir lassen." rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 10:54 am

Tyler hatte es versucht , aber es hate halt nicht geklappt. Was war los mit Klaus , er war doch sonst nicht so besonnen ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 10:56 am

Das durfte doch jetzt echt nicht wahr sein . Wie konnte Klaus denn einfach die Tür wieder zu mache ? Ratlos drehte ich mich zu Stefan um und zog meine Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:50 am

"Komm besser wieder her Tyler , so wie es aussieht ahnt Klaus etwas ." rief ich meinem Freind zu und winkte ihn zum Wagen zurück.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:51 am

Konnte Stefan damit auch recht haben ? Ahnte Klaus schon das wir ihn aus dem Haus locken wollten ?
Ich lief wirklich zum Auto zurück um mich weiter mit Stefan zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:42 am

Zum Glück hörte Tyler auf mich und machte keinen weiteren Lärm vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:45 am

"Und was jetzt ?" fragte ich . "Er läßt sich niht so einfach vor dei Tür locken. Sollen wir ihn ausräuchern ?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:39 am

"ich weiß es auch nicht . Er scheint zu ahnen was wir vor haben."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:43 am

"Ja das stimmt. Er weigert sich raus zu kommen , obwohl er es sonst getan hätte."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:48 am

Sollten wir aufgeben und abwarten was weiter passierte ?
Klaus hatte nicht vor ihr etwas anzutun, er war sogar sehr liebevoll mit ihr umgesprungen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:51 am

"Hey , an was denkst du gerade ?" wollte ich wissen. Sein Gesichtsausdruck gefiel mir nicht .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 11:20 am

Wollte er das wirklich wissen ? Wollte er wissen das ich keinen Plan hatte und ans aufgeben dachte ? Gut es war nicht wirklich aufgeben , nur ans verschieben auf einen besseren Zeitpunkt, einen ECHTEN Plan .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 11:24 am

Wollte er mir nicht antworten ? Ich sah ihn abwartend an. "Hey , jetzt sag doch etwas ?" forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 3:01 pm

"Wir sollten noch mal mit den anderen reden. Er kommt wohl nicht so einfach aus dem Haus. Oder hier hält jemand Wache und sagt Bonnie bescheid , falls er doch noch mal dort raus kommt."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 3:03 pm

"Ach wer von uns soll jetzt hier Tag und Nacht den Wachhund spielen ?" fragte ich Stefan wenig begeistert.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 2:23 pm

Ich war von meiner Idee auch nicht gerade begeistert , genau wie Tyler auch.
"Ich weiß nicht , wir können es ausknobeln oder so." schlug ich vor . Aber das kam mir auch kindisch vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 2:24 pm

"Ach das ist doch blöd." sagte ich dazu. "Ich werde die erste Wache übernehmen und DU geht zu Bonnie und ihr versucht etwas anderes zu planen." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 12:12 pm

Ich nickte . "OK , das hört sich gut an. Die anderen werden sich sicher auch schon fragen wie es hier so läuft."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 12:13 pm

Ich fragte mich schon wo ich die nächsten Stunden hier verbringen sollte .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 11:23 am

Irgendwie wollte ich Tyler doch nicht allein hier lassen. Schließlich hasste Klaus den Hybriden jetzt nachdem dieser sich von seinem Band zu ihm lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 11:25 am

Stefan schien doch nicht so schnell gehen zu wollen. Ich schickte ihn auch nicht weg , denn dann würde ich hier wer weiß wie lange alleine herumstehen müssen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 3:58 pm

Immer noch zögerte ich mich auf den Weg zu machen und schaute noch mal zum Haus hinüber.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 4:00 pm

Beide schauten wir zum Haus, ganz so als wenn wir erwarten würden ,dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Anwesen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen   Vor dem Anwesen - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» vor dem anwesen
» Vor dem Anwesen der Salvatores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: