Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 12:51 am

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:01 pm

der Eingangsbereich Eingangsbereich_280224793

cf: Die Straßen von Mystic Falls

Ich schloss die Wohnungstür auf und betrat den Eingangsbereich der Wohnung. Eine sehr willkommene Wärme hüllte mich ein und verscheuchte im Handumdrehen die Kälte der Nachtluft. Ich schaltete das Licht an, hing Dantes Jacke an die Gaderobe und schloss hinter Dante die Wohnungstür. Bis auf die Badezimmertür waren in meiner Wohnung sämtliche Türen offen, ganz einfach, weil ich Platzangst hatte. Ich zog meine Schuhe aus. Die gewohnte Unordnung herrschte bereits im Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:54 pm

cf: die Strassen von Mystic Falls



Ich betrat nach ihr die Wohnung und neugierig sah ich mich um. Sie war modern eingerichtet und nicht übermäßig steril , sondern angenehm wohnlich. Sie zog ihre Schuhe aus und kickte sie zur Seite , bestrumpft lief sie mir voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:48 am

Ich hängte noch den Schlüssel ans Schlüsselbrett, schob meine Sachen aus dem Weg und lief voran ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:25 am

Als ich an einem großen Spiegel vorbei kam , warf ich schnell einen Blick hinein. ich war zwar nicht eitel , das auf keinen Fall , aber es konnte ja nicht schaden zu schauen das man ordentlich aussah wenn man sich in der Gesellschaft einer hübschen Frau befand. Dann trat ich durch eine offene Tür in das Wohnzimmer.



tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Carolin Vogt-
Gehe zu: