Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Schwesternzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schwesternzimmer Empty
BeitragThema: Das Schwesternzimmer   Das Schwesternzimmer I_icon_minitimeMo Mai 28, 2012 4:22 am

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schwesternzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schwesternzimmer   Das Schwesternzimmer I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 7:52 pm

[Zeitsprung] cf: Notaufnahme

Anscheinend hatten die Menschen hier wirklich nichts weiter zu tun als im Wald herumzuspazieren, denn ich hatte in der Notaufnahme zwei Tierangriffe behandelt. Die Verletzungen waren ähnlich wie die des Mädchens, das ich kurz nach meiner Ankunft hier verloren hatte. Bisswunden am ganzen Körper, hoher Blutverlust. Ein junger Mann von 20 Jahren lag im Koma, doch mir wurde die Behandlung bei ihm entzogen, denn seine Eltern wollten nicht, dass ich mich in seiner Nähe aufhielt. Anscheinend aufgrund meiner Implantate. Nachdenklich sah ich auf die Patientenakte des anderen Opfers, ein hübsches junges Mädchen, 17 Jahre alt. Irgendwas stimmte in dieser Stadt nicht, doch ich stieg nicht dahinter, was es war, also verbannte ich es aus meinem fotografischen Gedächtnis. Mein Kopf war in letzter Zeit sowieso viel zu beschäftigt mit irrelevanten Daten. "Schwester Rykes, bleiben Sie noch länger hier?" fragte mich eine Kollegin, die gerade für die Nachtschicht eingetroffen war. "Oh, nein nein, ich werde nur noch schnell etwas aus dem Labor holen, dann gehe ich." antwortete ich mit reservierter Höflichkeit, holte tatsächlich nur noch meine Unterlagen aus dem Labor und ging. Irgendwie fühlte ich mich, als hätte ich Alkohol nach diesem Tag nötig. Ein seltsames Verlangen, dass mir bisher noch nicht untergekommen war, jedenfalls nicht bei mir selbst, aber nun gut.

tbc: Grill
Nach oben Nach unten
 
Das Schwesternzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: