Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Damon´s Badezimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:00 pm

cf. Damons Zimmer

Es dauerte nicht lange, da stand ich mit Damon bereits unter der angenehm heißen Dusche. Und ich ließ das Wasser einen Moment auf meinen Rücken hinab prasseln, bevor ich mich wieder Damon zuwandte. "Magst du schon zur Tat schreiten? Ich hätte auch nichts dagegen wenn du vorne mit dem einseifen anfangen würdest."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:34 pm

"Ich weiß da schon eine ganz gute Methode." raunte ich ihr von hinten ins Ohr und seifte mir die Brust schnell ein. Dann stellte ich mich ganz nah hinter sie und ich legte meine Arme um sie. So rieb ich mich an ihrem Rücken und seifte ihre Vorderseite mit dem weichen Schwamm ein. "Wie fühlt sich das an ?"
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:56 pm

Ich lächelte zufrieden über seine ganz eigene Einseif-Methode. "Fühlt sich wirklich himmlisch an.", gestand ich und seufzte leise auf. Ich legte meine Hände auf die seinen und führte diese dann meinen Oberkörper entlang, um ihn weiter einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 20, 2013 5:21 pm

Mir wurde immer heißer hier unter der Dusche und das kam nicht nur wegen des warmen Wassers.




tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 20, 2013 5:50 pm

Ich schnurrte unter seinen Berührungen und lächelte in mich hinein, bevor ich meine Hand in seinen Nacken legte, meinen Kopf zur Seite drehte und abschließend in Damons Richtung reckte, um meine Lippen auf die seinen zu legen.

tbc. FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:26 pm

cf: FSK Bereich



Ich nahm das Handtuch entgegen und trocknete mich gründlich ab. Dann lief ich ohne alles zurück in mein Zimmer um mir saubere Kleidung aus meinem Schrank zu suchen.




tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:18 pm

Wie Damon trocknete ich mich ab und lief ebenfalls ohne einen Fetzen Stoff am Körper in sein Zimmer, wo er in seinem Kleiderschrank herum wühlte. "Hey leist du mir eben ein Hemd von dir. Ich hab meine Anziehsachen im Gästezimmer und möchte wirklich ungern nackt durch das Haus flitzen."

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 29, 2015 7:22 pm

cf: Damon´s Zimmer



Ich hörte nicht das Elena das Zimmer verließ. Ich selbst ließ das Wasser laufen um mich zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 07, 2015 7:15 pm

cf. Küche

Binnen weniger Sekunden hatte ich dann Damons Badezimmer erreicht. "Hey, wie lange brauchst du noch? Das Frühstück ist schon fertig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon´s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Badezimmer   Damon´s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Badezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Damon´s Diaries
» Damon`s Call`s
» Damon´s Photo`s
» Damon´s Zimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: