Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Carolin Vogt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Carolin Vogt   Sa Mai 26, 2012 7:00 pm


Carolin Marie Vogt





The first impression counts....
Name:
Vogt

Vorname:
Carolin Marie

Spitzname:
Caro

Geburtsdatum:
18.02.1996

Geburtsort:
Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Alter:
17 Jahre

Spezie:
Mensch

Wohnort:
Nomadin

Besonderheiten:
Ich bin ein Waisenkind.

Beruf:
Jägerin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
unbekannt

Vater:
unbekannt

Geschwister:
wahrscheinlich keine

Kinder:
keine

Andere wichtige Verwandte:
ebenfalls niemand vorhanden




Take a Look at me...
Aussehen:
Ich bin auffällig. Und zwar richtig. Meine goldblonden Haare haben meistens bunte Strähnen und dabei ist es mir ziemlich egal, ob die nun grün, pink oder einfach schwarz sind. Hauptsache, es sieht geil aus! Ich habe hellblaue Augen, die je nach Lichteinfall heller oder dunkler erscheinen. Manche sagen, ich hätte einen Stich violett in meinen Augen und das sie dunkler werden und eben etwas lila, wenn ich wütend werde. Ich hab versucht, das Violett zu finden, aber alles was ich sehe, wenn ich in den Spiegel sehe, sind meine blauen Augen. Kein Violett.
Ich trage meistens knallig bunte oder sher dunkle Farben. Entsprechendes Make-Up gehört da natürlich auch dazu. Wie gesagt, auffällig. Das wird noch durch meine guten 1.75m Körpergröße unterstützt. Und nicht zu vergessen, das Pentagrammtattoo, welches mein rechtes Schulterblatt ziert, das Bauchnabelpiercing.

Besondere Merkmale:
Ich habe immer bunte Strähnen im Haar, ein Tattoo und ein Piercing.




That I am....
Charakter:
Ich bin laut, frech, vorlaut, habe immer die große Klappe. Aber ich mach mir auch nichts draus, was die Leute über mich denken. Ich sag meine Meinung, verwende dabei auch oft mal Kraftausdrücke und wem das nicht passt, der soll halt nicht hinhören. Denn ich bin wie ich bin und ich lasse mich von niemanden verändern. Klar kann ich auch anders... Ruhig, nett, mädchenhaft und so... Aber ich bin eben lieber das kleine Miststück, das Biest, das man entweder hasst oder liebt. Allerdings kann ich meine tiefsten wahren Emotionen nur sehr schwer zeigen und zugeben.
Viele meiner Emotionen verarbeite ich in Songtexten. Die Musik hilft mir, ist meine Zufluchtsstätte und lässt mich zum Teil auch die schlimmen Dinge vergessen, die ich tagtäglich sehe. Ich flirte übrigens auch ziemlich gerne und wenn der Kerl gut aussieht, ist es mir auch ziemlich egal, wie alt er ist. Und wenn er 10 Jahre älter wär...

Stärken:
+ sehr selbstsicher
+ Wissen über Übernatürliche Wesen
+ Umgang mit Waffen
+ Gitarre spielen
+ Singen

Schwächen:
- vorlaut
- Platzangst
- habe keine wirkliche Familie
- gebe mich ziemlich unnahbar
- kann nur sehr schwer meine Gefühle zeigen

Vorlieben:
+ Gitarre spielen
+ singen
+ Songs schreiben
+ trainieren
+ auffallen

Abneigungen:
- Vampire
- alles andere Böse
- naive Menschen
- Gefühlsduselei
- arrogante Kerle

Hobbies:
* Gitarre spielen
* Singen
* trainieren
* den Bösen in den Arsch treten




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Meine Erinnerungen setzen mit dem Waisenhaus in Chemnitz, einer relativ großen Stadt in Deutschland, ein. Dort bin ich aufgewachsen und wahrscheinlich auch geboren. Meine Betreuerin hat einmal gesagt, sie hätte mich abends vor der Tür gefunden, als ich noch ganz klein war. Meine Herkunft bleibt also ungeklärt. Im Waisenhaus lernt man ziemlich schnell ein einfaches Prizip, dass ich auch zu spüren bekam. Entweder man verteidigte sich, oder man wurde dauernd fertig gemacht. So lernte ich schon frühzeitig, mich durchzusetzen und wenn nötig, auch zuzuschlagen. Das war dann wohl auch der Punkt, an dem meine Betreuerin beschloss, dass ich meine überschäumende Energie abbauen musste und sie schickte mich zu einer Kampfsportschule. Ich war eine begeisterte wie schnell lernende Schülerin. Wie gesagt, man muss lernen, sich zu wehren. schon bald wurde ich in Ruhe gelassen.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich das erste Mal eine Gitarre in den Händen hielt. Von da an bot mir die Musik eine Zufluchtsstätte, etwas, das mir unendliche Ruhe verschaffte. Ich brachte mir fast alles selbst bei und schrieb auch eigene Songs. Aber wie das eben so ist, blieb auch bei mir die rebellische Phase nicht aus, die schon im Alter von ungefähr 11 jahren anfing. Ich war zickig, reizbar, naja, all sowas eben. Jeder macht seine Erfahrungen, ich habe meine auch gemacht. Aber darüber will ich nicht weiter reden.

Ich war 13, als plötzlich meine Betreuerin verschwand. Da kam ich dann mit dem Übernatürlichen in Kontakt. Ich haute in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Waisenhaus ab und geriet in die Fänge von Vampiren. So wurde übrigens meine Angst vor engen Räumen geboren. Die Vampire, von denen ich natürlich noch nicht wusste, dass sie welche waren, sperrten mich in einen kleinen dunklen Raum. Ein Jäger fand mich dort durch Zufall. Und zwar 18 Stunden später. Ich war völlig apathisch und hatte mich in einer Ecke verkrochen. Von da an nahm er mich mit, brachte mir alles mögliche bei. Einer 13-Jährigen. Ich ging tagsüber zur Schule und nachts jagte ich Monster. Ganz ehrlich, ich hätte mir eine weitaus bessere Karriere vorstellen können, Zu dem Jäger habe ich nie eine besonders enge Bindung gehabt. Ich weiß nicht, er war einfach ein Bekannter, der mich netterweise gerettet hatte, aber das wars auch schon.

Naja, ich wurde älter, noch rebellischer, noch besser in der Jagd, etc. Und dann habe ich beschlossen, wegzugehen, aus Deutschland. Ich hielt es da einfach nicht mehr aus. Meine Wahl fiel auf die USA. Ich werde wohl quer durchs Land fahren und schauen, was so passiert. Und natürlich mache ich auch mit dem Jagen weiter, irgendwer muss den Mistkerlen ja in den Arsch treten. Also das altbekannte Prinzip: Tagsüber normales Mädchen, nachts Jägerin...Mein Leben kann ja nur noch besser werden.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:
Seven ist daran schuld xD
16 Jahre alt oder älter?:
18, aber nicht mehr lange ^^

Wunschrangnamen?:
Sweet Huntress
Character-Weitergabe?:
Nope
Profil-Weitergabe?:
Nope
Set-Weitergabe?:
Nope

Zweitcharakter:
nobody ^^
Avatarperson:
Avril Lavigne <3
Regeln gelesen?!:
Jap
Codewort?:
*edit by Damon



To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Carolin Vogt   Sa Mai 26, 2012 8:47 pm

Hey Carolin,
ein sehr schöner Steckie , mein WOB bekommst Du schon mal , nun warte noch auf eines von den anderen Admins, dann kannst Du loslegen ^^
Viel Spaß wünsche ich Dir hier Razz

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Carolin Vogt   Sa Mai 26, 2012 8:52 pm

Mein WOB bekommst du ebenfalls
Herzlich Wilkommen heir und Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carolin Vogt   

Nach oben Nach unten
 
Carolin Vogt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: hunter-
Gehe zu: