Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Die Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 17, 2015 12:04 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein , ich kann das schon selbst machen." ich konnte doch sie nicht die Tabletts tragen lassen. Dann waren wir an der Reihe zu zahlen und ich zählte das geld ab und gab noch etwas dazu in die Kaffee Kasse , die neben der Kasse stand.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 17, 2015 7:41 pm

"Mir macht es aber echt nichts aus eins zu tragen." Aber er wollte es lieber selbst nehmen. Gut, stark genug war er ja. Da waren zwei Tabletts, ganz egal wie viel auf jenen gestapelt wurde, eine Kleinigkeit. Wir gingen zur Kassa und er gab sogar etwas in die Kaffeekasse, was ich mit einem Lächeln kommentierte. "Bereit?" wollte ich noch wissen. Immerhin würde es jetzt zurück zu meiner Mom gehen. "Sie sollte jetzt etwas essen und dann werde ich ihr noch ein paar Sachen von zu Hause holen, die sie braucht, während sie die nächsten Tage noch hier ist." teilte ich Klaus noch meine weiteren Pläne mit.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 12:55 pm

Ich war hin und her gerissen als ich sie so reden hörte. Es belastete mich das ich die Wahrheit wusste und sie nicht. Aber eventuell hatte ich es ja mit meinem Blut geschafft die Lage zu verbessern. Dann folgte ich ihr in Richtung von Liz Zimmer .



tbc: Behandlungsraum
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 2:34 pm

Nachdem ich ihm meine weiteren Pläne mitgeteilt hatte, machten wir uns auf den Weg zurück zu meiner Mom. Ich hoffte, dass sie wenigstens eine Kleinigkeit von dem, was wir ihr brachten, essen würde.




Tbc: das Behandlungszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Die Cafeteria - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the hospital-
Gehe zu: