Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+3
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Niklaus Mikaelson
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:11 pm

Dann wollte ich wissen wie es Caroline ging und schnell nahm ich mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:47 am

Sofort bekam ich eine Antwort , doch diese stimmte mich nicht gerade fröhlich. Sie würde noch länger nicht nach Hause kommen und ich bekam ein ungutes Gefühl. Mir war als wenn sich dunkle Wolken über mir zusammenzogen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:03 am

Das Elijah zurück ins Haus kam und in den Keller hinunter ging , bekam ich nicht mit.
Ansonsten wäre ich sofort nachgegangen um zu sehen das er der süßen , armen Katharina auch
nicht hilft. Gut freilassen konnte er sie nicht , wegen meiner Manipulation , aber mit Blut versorgen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 11:43 am

Ich fragte mich eher was da so lange dauerte bei den Salvatores ? Hatte Elena sich für das Dasein als Vampir entschlossen , oder würde sie lieber sterben ? Ich hätte so gerne mit Caroline gesprochen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:35 am

Aber sie meldete sich nicht mal von allein bei mir und mir war es langsam zu dumm sie immer als erster anzurufen.
Sollte ich eher mal meine süße katharina besuchen und mir ein wenig Spaß gönnen ?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:10 am

Ich stand auf , doch zuerst lief ich zu meinem Alkohol und goß mir noch einen Drink ein, den ich dann Schluck für Schluck trank.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 1:15 pm

Doch nachdem ich das Glas geleert hatte , stieg ich wieder hinab in den Keller um nach meiner Gefangenen zu sehen.


tbc: die Zelle im Keller
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 10:41 am

cf: Keller mit Zelle



Jetzt nahm ich mein Handy und schrieb eine Nachricht an Caroline. Ich machte mir Sorgen um sie , denn sie war schon eine ganze Zeit weg und meldete sich auch nicht bei mir.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 10:38 am

Ich wartete aber sie rief mich nicht zurück. Was hatte es zu bedeuten ? Wollte sie sich extra von mir fernhalten, bereute sie unsere Verbindung schon ?
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 10:33 am

Ich malte mir jetzt die schlimmsten Sachen aus. Betrog sie mich jetzt schon , oder lachte mit ihren Freunden über mich ? Langsam aber sicher schob ich Paranoia und wenn es nur noch ein wenig schlimmer würde , dann konnte ich für nichts mehr garantieren.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:45 am

Wieder hielt ich mein Handy in der Hand , doch es blieb still und ich wurde immer zappeliger. Ich gab mir noch eine Stunde , dann würde ich zu den Salvatores fahren und nach Caroline suchen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:54 pm

Dann fasste ich den Entschluss nicht mehr zu warten und zog mir meine Jacke an. Ich wollte nicht mehr untätig herumzusitzen . Ich würde sie suchen und fragen warum sie mich so lange warten lässt.


Tbc: vor dem Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 4:35 pm

Cf: vor Klaus' Anwesen


"KLAUS!" rief ich, nachdem ich die Tür zugeknallt hatte. Doch ich erhielt keine Antwort. "KLAUS!" rief ich noch einmal etwas lauter durchs gesamte Anwesen.  Wo steckte er? Doch fürs Erste machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Stattdessen bediente ich mich an seinen Alkoholvorräten. Dabei überlegte ich, wie ich das wieder gut machen sollte, dass ich ihn so lange warten gelassen hatte. Sollte ich ihn vielleicht mit irgendetwas überraschen? Das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, denn ich musste mich irgendwie ablenken, ansonsten würde ich wohl die ganze Zeit bloß an Tyler denken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 6:50 pm

Immer noch überlegte ich, womit ich Klaus überraschen könnte, wenn er wieder nach Hause kam. Wo er sich gerade aufhielt, wusste ich nicht und ich machte mir gerade auch keine weiteren Gedanken über seinen Aufenthaltsort. Stattdessen dachte ich lieber darüber nach, was ich für ihn tun könnte. Sollte ich vielleicht etwas für ihn kochen? Oder doch etwas anderes? Ich hatte keine Ahnung. Aber irgendetwas wollte ich tun. Zuerst aber lief ich nach oben, um mich umzuziehen und mich hübsch zu machen.



Tbc: Klaus' Zimmer
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:47 am

cf: Keller des Anwesens

Diese ganze Aktion hatte mich echt ein wenig durstig gemacht, weswegen mein Gang geradeaus Richtung Bar ausgerichtet war. "Dieser Narr von Bruder hatte auch wirklich nur alkoholische Getränke, welch ein Graus..." So improvisierte ich und nahm mir einfach ein Glas und füllte es mit klaren Leitungswasser. Währenddessen setzte sich mein Haupt auf den Barstuhl um in Gedanken erneut zu versinken.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeDo Sep 25, 2014 11:03 am

cf: EIngangsbereich



Im Salon ließ ich sie dann wieder los und sah sie mit einem kleinen Lächeln an. "Komm beschwere dich nicht , aber auf deine kleinen Tricks falle ich nicht mehr rein Caroline." antwortete ich ihr. "Du wärst nicht mitgekommen , sondern hättest dich geweigert und wieder nur ellenlang Diskutiert."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeDo Sep 25, 2014 7:57 pm

cf: Eingangsbereich



Fast hätte ich mich ein weiteres Mal beschwert, aber dann lockerte er doch den Griff um meine Hand aus freien Stücken und ließ mich los. "Welche Tricks denn bitte? Ich mache doch nichts." Ich setzte eine Unschuldsengelmiene auf. Innerlich rollte ich mit den Augen. Natürlich hätte ich wieder eine endlos lange Diskussion angefangen. Aber da brauchte er sich auch nichts anderes zu erwarten. "Und was jetzt?" fragte ich neugierig und lief durch den Salon. Ohne zu fragen, bediente ich mich an seinen Alkoholvorräten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 9:45 am

"Jetzt nimmst du dir erst mal einen Drink , wie es aussieht. Gibst du mir auch etwas ?" fragte ich sie und folgte ihr zu dem kelinen Tisch wo diverse Flaschen aufgereiht standen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 7:46 pm

"Was du nicht sagst." erwiderte ich mit einem Augenverdrehen und schenkte mir dann auch schon in einem leeren Glas was ein. Er wollte auch was haben. Sollte ich seinem Wunsch nachkommen? Ich nahm eine Flasche und betrachtete sie. "Hmm, am liebsten würde ich dir diese Flasche ja gegen den Kopf knallen." gestand ich, doch dann gab ich nach und schenkte ihm auch was ein. "Aber ich will ja mal nicht so sein." Und schon überreichte ich ihm das gefüllte Glas. "So, und was bekomme ich jetzt dafür? Einen Kuss?" scherzte ich. "Oder meine Freiheit?" fügte ich dann etwas ernster hinzu und sah ihm hoffnungsvoll in die Augen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 11:41 am

Ich nahm das Glas und auf ihre Frage hin , sah ich ihr tief in die Augen. "Einen Kuss, das mit der Freiheit kann ich nicht machen ." dann nahm ich einen großen Schluck aus meinem Glas. "Willst du deine Bezahlung jetzt sofort oder später oben ?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 3:09 pm

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Falsch, du kannst, aber du willst nicht. Einfach weil du egoistisch bist und immer alles  und jeder nach deiner Pfeife tanzen muss." korrigierte ich ihn. Auch schien er das mit dem Kuss ernst zu nehmen. "Wie wäre es mit weder noch?" Schnell kippte ich den gesamten Inhalt meines Glases auf einmal runter, ehe ich mir nachschenkte.  "Vielleicht sollte ich dir doch die Flasche gegen den Kopf knallen." Verdient hätte er es sich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 2:39 pm

"Ich bezahle meine Schulden Caroline." antwortete ich auf ihre Rede hin. Mit Schulden meinte ich natürlich den Kuss. So wie sie die Flasche hielt , konnte ich mir vorstellen was sie am liebsten damit machen würde. Aber NOCH tat sie es nicht. Auch trank ich mein Glas leer und stellte es auf dem Tisch ab.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 6:11 pm

Sollte ich ihm wehtun?  Vielleicht würde mir das ja genug Zeit geben, um zu fliehen. Oder aber es würde vollkommen nach hinten losgehen und ihn nur wütend machen. Aber da ich nicht aufgeben, sondern kämpfen wollte, musste ich alles versuchen, um von ihm loszukommen.  "Oh nein, das tust du nicht." Und schon zerbrach ich die Flasche, um den abgebrochenen Flaschenhals so schnell wie möglich in seinen Körper zu rammen, bevor er richtig reagieren konnte. Dann lief ich davon, ohne zurückzublicken.



Tbc: Vor dem Mikaelson-Anwesen
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 2:41 pm

Ih schrie auf , als sie mir ohne das ich es hatte kommen sehen die zerbrochene Flasche in den Bauch rammte. Dann brach ich zusammen und fiel auf die Knie. Aus dem Augenbwinkel sah ich wie Caroline aus dem Salon floh. "CAROLINE !!!!" schrie ich und kämpfte mich wieder auf die Füße. Dabei zog ich das Glas aus meinen Körper. Ich musste ihr nach.




Tbc: Vor dem Mikaelson-Anwesen
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:55 am

cf: der Eingangsbereich


Ich setzte mich auf ein kleines Sofa und zog Caroline mit mir hinunter.
Sie hatte keine andere Wahl als sich neben mich zu setzen . "Ich kann wirklich sehr nett und unglaublich charmant sein mein Süße. Aber das weißt du ja schon."
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Salon des Anwesens
» Der Salon des Anwesens
» die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: