Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 LIVE YOUR LIFE

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.01.12

LIVE YOUR LIFE Empty
BeitragThema: LIVE YOUR LIFE   LIVE YOUR LIFE I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:35 pm



LIVE YOUR LIFE Partne10


Rating: FSK 16 | Ortstrennung | Reallife Hollywood RPG



LIVE YOUR LIFE Navi11


Glamour, Stars und purer Luxus, das ist Hollywood. So kennt jeder die Stars und ihr Leben. Doch was versteckt sich hinter dieser Welt? Was fühlen, denken und machen die Stars wirklich? Wir kennen unsere Lieblinge vor der Kamera, doch wie sie in ihrer Freizeit sind, wissen wir nicht.

Ein hektischer und sorgenvoller Schatten hat sich über Hollywood gelegt, denn ein übles Unwetter ist über die Stadt der Stars hinweggefegt. In einigen Ecken herrscht noch üble Verwüstung und die Menschen versuchen alles um alles zerstörte wieder zu reparieren. Die Stars in Hollywood versuchen wieder in den normalen luxuriösen Alltag zu finden. Man kann nur von Glück reden, das keine Menschen ernsthaft verletzt wurden. Um den Menschen zu helfen, die nicht so viel Geld haben und nicht so einen Luxus genießen wie die Stars, werden nun Spendenaktionen und Wohltätigkeitsveranstaltungen gestartet.

Schlüpf in die Haut deines Lieblingsstars und führe ein Leben in Hollywood. Genieße den puren Luxus, das Scheinwerferlicht und auch die dunklen Seiten, die mit diesem Leben einhergehen. Intrigen, Feindschaft und Liebe sind dir sicher.





LIVE YOUR LIFE Navi10

*Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
*Spielbar sind: Schauspieler, Models, Musiker, Comedians, Sportler, Arbeiter etc
*Spielprinzip: Ich Form , Vergangenheit
*Spielort: Hollywood, Los Angeles
*Spielzeit: 2012


Folge mir

Nach oben Nach unten
 
LIVE YOUR LIFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-This is Life || Real Life || Crime || Xobor
» Monster - Street Life
» Hollywood Life
» My Life- Reallife RPG
» Änderung School life internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: LIVE YOUR LIFE Everyone-need-a-frienmwlyf :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
Gehe zu: