Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Bestädigung Los Angeles Nigth and Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pheebs
Gast
avatar


BeitragThema: Bestädigung Los Angeles Nigth and Day   Fr Apr 27, 2012 8:01 pm




[color=white]
Wir alle kennen Serien und Filme über paranormale Phänomene, Hexen, Zauberer, Dämonen, aber auch ganz normale Menschen wie du und ich.
Was aber passiert, wenn all diese Leute aufeinander treffen?
In der Parallelwelt Darkshade ist nämlich genau dies der Fall. Hier trifft die quirlige Buffy Summers schon Mal auf den sturen Professor Snape oder Damon Salvatore hält vielleicht ein nettes Schwätzchen mit Phoebe Halliwell.

Dennoch ist hier alles nicht ganz so harmonisch wie es der erste Blick vermuten lässt.
Kriege und Überschwemmungen haben die Welt fast komplett zerstört. Nur noch Los Angeles und wenige Ortsteile der Umgebung existieren noch. Dies lässt natürlich nicht genug Platz für die noch wenigen Überlebenden von Darkshade. So sahen sie sich gezwungen künstliche Inseln anzulegen.
Auf einer der Inseln befindet sich zudem Diamanta – die einzige noch existierende Zauberschule.
In der Luft, direkt über L.A. Haben sich die Reichen jedoch einen weiteren Stadtteil errichtet – Luxoria.
Hier ist alles ziemlich prunkvoll und luxuriös. Wer einmal hier war vergisst Dubai sofort, ohne weiteres nachdenken. Die Häuser sind vergoldet und mit Rubinen veredelt, aber das ist noch nicht alles. Jeder der hier hin kommt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Alles was funkelt und glitzert, kann aber auch seine Schattenseiten haben. Das sollte man hier nie vergessen.
Die Organisation Wolfram & Hart zieht in nämlich in ganz Darkshade die Fäden im Hintergrund und tut alles Erdenkliche, um dem Bösen mehr Macht einzuverleiben.
Natürlich gibt es auch noch ein Präsidentenpaar, dass die Regeln mitbestimmt und einige glauben, die ganze Macht lege in ihren Händen, doch natürlich ist das nicht so. Auch hier haben Wolfram & Hart ein paar Wörtchen mitzureden. Die Präsidenten sind an und für sich, für sie nur ein nettes Aushängeschild, um ihre Organisation und ihre wahren Absichten so gut es geht geheim zu halten.
Funktionieren tut das leider nicht ganz so gut, denn bereits vor einigen Jahren haben Dean Winchester und Buffy Summers die Summers-Winchester.org ins Leben gerufen.
Dadurch versuchen sie weitere Verbündete zu finden, um schließlich irgendwann Wolfram & Hart zu stürzen. Die Leiter dieser finsteren Organisation Damon und Elena Salvatore sowie Phoebe Halliwell und Cole Turner lässt dies jedoch beinahe völlig kalt. Sie haben die Macht und diese wissen sie auch ganz genau auszuspielen.

Wie aber geht es weiter?
Werden die Summers-Winchester.org doch noch einen Weg finden, um Wolfram & Hart zu stürzen?
Oder werden Wolfram & Hart bald allen zu spüren kommen lassen, dass man es besser nicht mit ihnen aufnehmen sollte?
Finde es heraus und werde ein Teil von

LOS ANGELES – NIGHT AND DAY


______________________________________________________

QUICK INFO

&& Wir spielen in einem fiktiven Los Angels in der Parallelwelt Darkshade
&& In Darkshade gibt es keine Zeitrechnung, somit auch keine Monate und Jahre, die datiert werden
&& Es gibt ein Präsidentenpaar, das aber zunächst noch gewählt werden muss
&& Wolfram und Hart wird geleitet von Elena und Damon Salvatore
&& Die Summers&Winchester.org kämpft gegen das Böse und somit auch gegen Wolfram & Hart
&& Es gibt eine künstliche Stadt in der Luft - Luxoria
&& Auf den Inseln befindet sich eine Zauberschule – Diamanta
&& Schaut bitte in unserem Wanted/Unwanted-Bereich nach, welche Serien hier geplayt werden können
&& Es sind kein erfundenen Charas erlaubt (außer einige Kinder der Charmed Ones und co.)
&& Wir spielen nach dem Prinzip der Ortsrennung
&& Die Mindestpostingzahl beträgt 1000 Zeichen


Code:
[url=http://thefuture.forumieren.com/][u]BOARD[/u][/url] | [url=http://thefuture.forumieren.com/f55-canons][u]GESUCHE[/u][/url] | [url=http://thefuture.forumieren.com/t7-unsere-regeln][u]RULES[/u][/url] | [url=http://thefuture.forumieren.com/f7-wandet-unwandet][u]WANTED & UNWANTED[/u][/url] | [url=http://thefuture.forumieren.com/f13-wanne-be][u]WANNA BE?[/color][/u][/url]


Nach oben Nach unten
 
Bestädigung Los Angeles Nigth and Day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Berücksichtigungsfähigkeit einer Nutzungsentschädigung als Unterkunftskosten - für eine vorläufige Bewilligung gilt das Monatsprinzip
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone ::  :: our blood brother´s :: partner :: real life& other´s-
Gehe zu: