Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Salon des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Okt 16, 2013 5:19 pm

Doch jetzt ging es auch noch um mehr. Was bedeutet das alles für Elena und mich ?
Wenn sie wieder ein Mensch wurde, wie lange würden wir dann noch zusammen bleiben können ?
Sie könnte dann doch eine ganz normale Familie haben, mit einem Eheman und Kindern.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Okt 17, 2013 4:21 pm

Konnte ich bei ihr so selbstsüchtig sein und sie an mich binden ? Bei ihr musste ich alles richtig machen. So richtig wie es mir möglich war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Okt 18, 2013 5:19 pm

Da ich nicht allein weiter hier unten rumhängen wollte, nahm ich mein Glas und eine Flasche. Mit beidem stieg ich die Stufen hoch und ging in mein Zimmer. Ob Elena die ganze nacht bei Bonnie bleiben würde ?



tbc: Damons Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Okt 29, 2013 6:00 pm

Ich guckte mich um doch fand Stefan nicht, laut schrie ich durch das ganze Haus seinen Namen.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Nov 24, 2013 2:42 am

Ich bekam eine SMS von Stefan wo er mir sein Aufenthaltsort mitteilte, sofort drehte ich mich um und rannte los.


TBC: Waldwege

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Mai 14, 2014 11:19 am

cf: vor dem Haus



Es kam keine Antwort , also waren wir beiden hübschen alleine. Schnell begab ich mich zu Damons Alkohol und goß zwei Gläser voll. "Hier , das können wir beide wohl gebrauchen ." seufzte ich und setzte mich auf ein Sofa.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Mai 14, 2014 4:14 pm

cf: Vor dem Anwesen

Katherine schenkte uns zwei Gläser von Damons Heiligtum ein, wenn der das wusste.
Zwinkernd nahm ich das Glas aus ihrer Hand und setzte mich auf den Einsitzer der in der Nähe des Kamins stand.
"Auf uns und die Freiheit" lächelte ich ihr entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Mai 15, 2014 10:44 am

"Da schließe ich mich nur zu gerne an." ich porstete ihr zu und trank dann den Rest aus meinem Glas in einem Zug leer.
"Gut das Damon ein gnadenloser Säufer ist." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Mai 15, 2014 12:46 pm

Mein Glas hielt auch nicht lange an und leer war es.
"Ach der, wenn der soooo viele Probleme hat muss man doch trinken!" sagte ich sarkastisch.
Wo waren die beiden nur?

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Mai 16, 2014 12:03 pm

"Das stimmt , er schleppt einen riesen Sack voll Problemen mit sich herum. Ich frage mich warum er seinen Schalter noch nicht umgelegt hat." das fragte ich mich schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Mai 16, 2014 5:13 pm

Kurz wurde ich nachdenklich.
"Ja das stimmt. Damon ohne Gefühle ist eh die heißere Version seiner selbst" zwinkerte ich.
"Sag mal weißt du wo die beiden sind?" Katherine wusste ja fast immer alles.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Sa Mai 17, 2014 2:07 pm

"Damon hängt sicher wieder am Rockzipfel meines langweiligen Abziehbildes . Bei Stefan habe ich leider keine Ahnung wo er stecken könnte." erklärte ich Becca und lehnte mich gemütlich in die Polster zurück.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Mai 20, 2014 8:41 am

Was die Brüder immer mit diesen Doppelgänger haben.
"Ganz ehrlich? Ich frage mich was Damon mit diesem Abklatsch soll. Genauso wie Stefan. Das ist doch nicht mehr normal" zischte ich und grinste sie dabei an.
Katerina war um einiges hübscher auch wenn es Doppelgänger waren konnte man ein paar Unterschiede erkennen.
Außer den Charakter...

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Mai 20, 2014 11:47 am

"DAS frage ich mich auch immer. Aber ich weiß das Damon mich ganz tief in sich drin noch immer liebt." sagte ich im Brustton der Überzeugung.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Di Mai 20, 2014 2:12 pm

Das Damon sie immer noch liebte das war mir klar das konnte man selbst wenn man blind war erkennen.
"Naja irgendwas hat sie ja an sich außer das geklaute Aussehen" lachte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Mai 21, 2014 3:20 pm

Ich schnaubte nur abfällig. "Sie hat keinen Style und sie ist unglaublich langweilig. " kommentierte ich.
"Er hat bestimmt hur nach einem Ersatz gesucht, weil er mich nicht haben konnte. Doch ich habe mal wieder Lust auf einen Happen Salvatore und Damon ist heute noch süßer als damals schon. Er ist jetzt so verdammt sexy mit seiner bösen Ader. Das Bad Boy Image steht ihm." schwärmte ich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Mai 21, 2014 5:53 pm

Ich konnte alles bestätigen was sie sagte.
Doch ich war immer mehr nun ja etwas Team Stefan...
"Beide sind nicht zu verachten und Stefan vorallem nicht wenn er böse ist. Da haben wir beide was gemeinsam was das Image betrifft meine Liebe. Aber zum Thema Doppelgänger... Gott alleine der Name Elena ist tierisch einfallslos wenns nach meinem Geschmack ginge" machte ich mich über sie lustig.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Mai 22, 2014 11:13 am

Ich könnte die beiden ja mal anrufen ging es mir durch den Kopf. "Was meinst Du sollten wir sie anrufen ?" fragte ich Rebekah. "Wenn sie hören , dass wir beiden hier in ihrem Salon sitzen müssten sie doch eigentlich kommen um uns hier rauswerfen zu wollen , oder was meinst du ?"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Mai 22, 2014 12:02 pm

Ich guckte sie völlig begeistert an.
"Kat! Das ist eine wunderbare Idee mit der ich auch gespielt hatte. Du oder ich?" wollte ich sofort wissen.
Das wird ein Spaß

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Fr Mai 23, 2014 2:37 pm

"Ehmm , jeder EINEN ?" fragte ich sie. "Welchen der Brüder möchtest Du anrufen ?" fragte ich sie und stand auf um zum Telefon zu gehen. Dort rief ich das Telefonbuch auf und schon fand ich dioe Nummern der beiden Brüder.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   So Mai 25, 2014 3:19 pm

Ich dachte nicht lange nach und entschied mich für Stefan.
"Stefan natürlich" lachte ich vor mich hin und guckte sie an.
Das wird ein heiden Spaß werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mo Mai 26, 2014 11:58 am

Da ich mich eh für Damon entschieden hätte, sollte sie ruhig Stefan nehmen und schon tippte ich eine Nummer ein. Dann ließ ich es durchklingeln. Dabei überlegte ich mir , was ich ihm sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Jun 05, 2014 11:01 am

Ich wartete was ob jemand drangehen würde bei ihr.
Gespannt guxkte ich sie an vielleicht war Stefan ja auch bei ihm in der Nähe, dann hätte ich mir das telefonieren gespart.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Do Jun 05, 2014 12:26 pm

Bis jetzt war noch niemand rangegangen , doch plötzlich wurde mir ein Besetztzeichen angezeigt. "Da ist besetzt ." sagte ich mürrisch zu Rebekah.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Mi Jun 11, 2014 10:16 am

Ich guckte sie skeptisch an.
"Lass nicht locker du bist Katherine Pierce" zwinkerte ich ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: