Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Vor dem Anwesen der Salvatores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 09, 2013 6:44 pm

Damon ging nach meinen Worten ein wenig auf Abstand, was ehrlich gesagt fast schon bedauerlich war. "Ich glaube im Moment sind wir nirgendwo ungestört.", jammerte ich und seufzte leise auf. "Es sei denn du willst das Risiko eingehen, dass Stefan den Schock seines Lebens gekommt.", fügte ich noch hinzu und legte meine Hände flach auf seiner Brust ab, ehe ich anfing leicht zu grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 09, 2013 7:53 pm

"Ich glaube DAS könnte er verkraften. Ich meine wie oft habe ich EUCH beide dabei zuhören müssen , oder sogar zusammen im Bett sehen ?" gab ich zurück und umfasste ihre Hände mit meinen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 09, 2013 8:47 pm

Ich war erst ziemlich hin und her gerissen, aber in mir loderte bereits ein Feuer, welches gelöscht werden wollte, bevor es sich noch verschlimmerte. "Dann lass uns wieder rein gehen.", sagte ich, legte meine Arme um seinen Hals, bevor ich mein erstes, dann mein zweites Bein um seine Hüfte schlang. "Am besten gleich in dein Zimmer und lass mich bloß nicht fallen."

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 09, 2013 10:28 pm

"Als wenn ich das kostbarste in meinem Leben , fallen lassen würde ." sagte ich mit einem Kopfschütteln. Und schon hielt ich sie fest in meinen Armen. Ich wollte nicht durch den Vordereingang um Stefan nicht über den Weg zu laufen, also nahm ich eine der Hintertüren und lief dann in vampirgeschwindigkeit die Stufen hoch und verschwand in meinem Zimmer.




tbc: Damons Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 09, 2013 11:23 pm

Seine Worte waren so lieb und ich konnte einfach nicht anders, als ihn glücklich anzulächeln. Das ganze Vampir Da-sein und die Probleme die es mit sich bringen würde vergaß ich, sie existierten einfach nicht mehr. Wenn auch nie in diesen Moment. Während er mich richtung Anwesen trug, küsste ich seinen Hals und blendete fast alles um mich herum aus, bis wir dann in seinem Zimmer angekommen waren.

tbc. Damons Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mi Sep 11, 2013 8:32 am

cf: Die Strassen von Mystic Falls

Ohne wirklich nachzudenken rannte ich zu dem Salvatore Anwesen in der Hoffnung ich würde Stefan dort sehen.
"STEFAN" rief ich wieder und wartete auf eine Antwort seiner vertrauten Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Sep 23, 2013 10:09 am

cf: Anwesen von Klaus / Salon



Aber was für eine Überraschung erwartete mich vor dem Haus. Meine kleine Schwester stand hier und rief nach einem Salvatore. "Lassen sie dich nicht rein , oder was schreist du hier so rum ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Sep 24, 2013 9:09 am

Plötzlich stand Nik vor mir...
"Was willst du denn hier?" meinte ich nur knapp und wartete das Stefan mich endlich reinließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Sep 24, 2013 10:45 am

"Ich will sehen was Caroline hier so lange macht." gab ich zur Antwort und klopfte an die Tür.
"Aber rennst du den Salvatores hinterher oder warum stalkst du vor deren Haus herum ?" ärgerte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Sep 24, 2013 11:44 am

Ich gab Niklaus einen unsanften Klaps auf die Schulter.
"Man Nik... Wenn dann nur EINEM Salvatore Bruder ok?!" neckte ich ihn.
Caroline? Ach mein Bruder versteht es einfach nicht, immer nur Blondinen...

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Di Sep 24, 2013 6:23 pm

Ich wich ihr aus , als sie mich auf die Schulter schlagen wollte und klopfte noch mal etwas lauter an die Tür. Ich würde hier nicht weg gehen , bis ich nicht mit Caroline gesprochen hatte. "Nur EINEN der Salvatores , ja wer es glaubt." neckte ich sie weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mi Sep 25, 2013 8:34 am

Ich lachte kurz und klopfte dann mit Niklaus gemeinsam an die Türe, meine Güte ist das wirklicgh so schwer eine Tür aufzumachen?
"Ja nur EINEM" giftete ich ihn kurz an.
Was wollte Nik eigentlich mit Caroline besprechen? Wieder Ärger im Paradies?

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mi Sep 25, 2013 10:30 am

"Du kannst es noch lauter schreien Schwesterchen , ich werde dir deswegen auch nicht mehr glauben." ich schüttelte leicht den Kopf. Dann hörte ich Schritte und die Tür wurde geöffnet. Stefan stand vor uns.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mi Sep 25, 2013 2:03 pm

Stefan stand nun vor uns und ich grinste ihn breit an.
"Na endlich" meinte ich nur und guckte dann zu Niklaus rüber

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mi Sep 25, 2013 6:34 pm

"Danke für die nette Begrüßung mein lieber Freund. Ich wollte Caroline abholen." begrüßte ich ihn und ignorierte den Blick von Rebekah.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Fr Sep 27, 2013 12:51 pm

cf: Eingangsbereich



Ich stellte mich genau vor Klaus und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Deine Freundin scheint dich nicht so schnell wiedersehen zu wollen Klaus."
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Sep 29, 2013 1:17 pm

Es war komisch das Stefan mich ignorierte doch irgendwie war ich dennoch froh ihn zu sehen und ich musste lachen als er das meinem Bruder an den Kopf schmiss.

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Sep 29, 2013 3:46 pm

Wut kroch in mir hoch und ich hätte den kleinen Salvatore am liebsten gleich seinen blöden Kopf abgerissen. Doch ich beherrschte meine Emotionen und behielt äußerlich meine colle Fassade.
"Sie ist also schon gegangen. " schlußfolgerte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Sep 29, 2013 3:49 pm

"Stimmt sie ist schon weg." dann sah ich zu Rebekah die sichtlich ihren Spaß hatte. "Willst du rein kommen ?" fragte ich sie und ignorierte dann Klaus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Okt 05, 2013 8:10 pm

cf: Eingangsbereich




Klaus schien vor Wut gleich zu platzen und ich spürte wie mein Grinsen immer breiter wurde.
Caroline hatte diesem Hybriden sichtlich den Kopf verdreht.
Rebekah stand neben ihrem Bruder und auch sie hatte wenige Mitleid mit ihm , so wie es
aussah.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Sa Okt 05, 2013 9:35 pm

Das jetzt auch noch Damon hier auftauchte und seine üblichen Sprüche abließ, machte für mich das Ganze auch nicht gerade einfacher. Ich versuchte ihn nicht zu beachten , doch er kam dann auch noch hinaus für die Tür und stellte sich zu uns.
"Dich hat keiner nach deiner Meinung gefrgat Damon ."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Okt 06, 2013 1:31 pm

"Rebekah wenn du reinkommen möchtest dann tu das , ich werde versuchen meinen Bruder davor zu bewahren in wahrsten Sinne des Wortes seinen Kopf zu verlieren." flüsterte ich ihr zu und drehte mich dann zu Klaus und Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   So Okt 06, 2013 4:38 pm

"Das hält mich aber nicht davon ab sie dennoch kundzutun." sagte ich mit einem leichten Schulter zucken.
Stefan sagte das Rebekah ins Haus gehen könnte und er würde mich mal wieder retten. Aber ich brauchte nicht
gerettet werden.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Okt 07, 2013 10:28 am

"Stimmt du hast ja schon immer ein riesen großes Mundwerk gehabt." sagte ich nur und sah dann zu Stefan der mit Rebekah sprach. "Ich werde dann mal wieder gehen. " damit drehte ich mich um und stieg wieder in meinen Wagen um nach Hause zu fahren. Ich hoffte dort Caroline zu finden.



Tbc: vor dem Mikaelson Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   Mo Okt 07, 2013 10:33 am

"Komm Damon wir gehen wieder rein ." rief ich meinem Bruder zu und fasste ihm am Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Anwesen der Salvatores   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Anwesen der Salvatores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: