Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Einkaufszetrum

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 11:25 am

cf. Hexenhaus im Wald - Vor dem Haus

Ich flog mit Caroline in einer meiner Privatjets denn wie ein normaler Mensch reiste ich nicht.
In einem schicken Auto wurden wir zu dem großen Einkaufzentrum gefahren. Das war der erste Stop meiner Reise mit ihr.
Ich wollte ihr zeigen wie sehr ich sie mochte und da ich es am besten kann in dem ich ihr jeden wunsch erfülle machte ich das.
Das Auto blieb direkt vor dem Einkaufszentrum stehen und wir liefen in die große Eingangshalle, dort gab es viele kleine Läden und lässt das Herz jeder Frau schneller schlagen.
Auch wenn das bei Caroline nicht mehr ginge wird sie sicherlich aus dem Häuschen sein.
"Jetzt gehen wir überall hin wo du möchtest und darfst dir das kaufen was dir gefällt, dir sind keine grenzen gesetzt." sagte ich zu Caroline und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 5:07 pm

cf: Hexenhaus im Wald // Vor dem Haus

Ich folgte Klaus weiterhin und fragte mich dabei immer noch, was er vor hatte. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich Tyler alleine gelassen hatte, aber wie schon gesagt, es musste sein. Zusammen mit Klaus stieg ich in irgendeinen Privatjet. Was sollte das? Wo wollte er mit mir hin? Schließlich kam auch noch ein Auto angefahren und ohne weitere Fragen zu stellen, stieg ich dort ein, bis wir auch schon vor einem riesengroßen Einkaufszentrum ankamen. Wow, es sah überwältigend aus, aber nach wie vor wusste ich nicht, was Klaus damit eigentlich bezwecken wollte. Ich sah mich ein wenig um und war wirklich beeindruckt. Dann drehte ich mich zu Klaus. Ich hatte nichts gegen eine kleine Shoppingtour, doch ich wollte endlich wissen, was er wollte. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, aber dann rief ich mir wieder ins Gedächtnis, dass ich bei seinem Spielchen mitmachen würde. Also sagte ich: "Schön, dann lass uns gehen." meinte ich, ließ ihn hinter mir stehen und ging sofort in den ersten Laden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:17 pm

Ich schmunzelte als Caroline vor lief und in einen der Läden verschwand. Sie stand an einen der vielen Ständer und sah sich um.
Ich sah mich auch ein wenig um und zog ein paar Kleider raus die ich finde ihr gut stehen könnten. Klar waren das keine einfachen Kleider, es waren besonders teure Kleider.
"Ich habe dir schon ein wenig was ausgesucht. Vielleicht möchtest du sie mal anprobieren." sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:24 pm

Ich sah mich schon mal ein wenig im Laden um. Er war wirklich groß und hier gab es irgendwie nur das Beste vom Besten. Auf einmal kam dann auch schon Klaus und hielt mir ein paar Kleider hin. Und es waren nicht irgendwelche Kleider. Sie waren wunderschön und total teuer. Ich nahm sie ihm ab. Irgendwie war das alles schon komisch. Ich machte eine Shoppingtour mit meinem Feind. Eigentlich sollte ich ja jetzt in der Schule sitzen, aber egal. Das hier war gerade amüsanter, auch wenn ich mit Klaus hier war. Ich lächelte den Hybriden kurz an und verschwand dann auch schon in einer der Kabinen, um mir das erste Kleid anzuziehen. Danach betrachtete ich mich kurz im Spiegel. Es sah wirklich toll aus. Klaus hatte Geschmack. Ich verließ die Kabine, um Klaus das Kleid zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:27 pm

Caroline verschwand in der Kabine und zog eines der Kleider an.
Es war ein Blutrotes kleid, es war Schulterfrei und hatte am Rand lauter kleine Kristalle. Es betonte ihre wunderschöne Figur und mir gefiel es sehr gut.
"Es sieht toll an dir aus. Das solltest du nehmen. Den passenden Schmuck werden wir auch noch dafür finden." sagte ich zu ihr.
"Also das ist gekauft, probier die anderen auch noch an." fügte ich noch hinzu und lächelte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:35 pm

Nachdem ich die Kabine verlassen hatte, betrachtete Klaus mich auch schon. Wieso zeigte ich es ihm überhaupt? Seine Meinung konnte mir doch eigentlich auch egal sein. Ich nickte nur und verschwand in der nächsten Sekunde auch schon wieder in der Kabine, um mir das nächste Kleid anzuziehen. Ich fragte mich, was er danach wohl vor hatte. Wozu dieses ganze Theater hier? Ich wurde wirklich nicht schlau aus ihm, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Ganze hier nicht gefiel. Mit dem neuen Kleid verließ ich dann die Kabine, um dieses auch Klaus zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:40 pm

Dieses Kleid das Caroline mir zeigte gefiel mir auch sehr gut. Es war blau und schimmerte ganz leicht.
"Das gefällt mir auch sehr gut. Doch ich denke nicht das es ein Kleid auf der Welt gibt das dir nicht steht. Eine hübsche Frau kann alles tragen." sagte ich zu ihr.
Es kamen ein paar Männer am laden vorbei und pfiffen. Ich wurde sauer und sah sie böse an.
Niemand pfiff meine Caroline an. Also stand ich auf und lief zu den Männern rüber.
"Sowas macht man aber nicht. Eine so hübsche Frau pfeifft man nicht hinterher, man macht ihr Geschenke und Komplimente." sagte ich zu ihnen, doch sie sagten ich sei verrückt und altmodisch und sie liefen einfach weiter.
Ja sie hatten recht altmodisch war ich, doch für mein Alter war das auch normal.
Dann lief ich wieder zurück zu Caroline.
"So hast du alles anprobiert?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 9:52 pm

Ich verdrehte leicht die Augen, als ich seine nächste Aussage hörte. Was war denn mit dem los? Doch das war noch nicht mal das Schlimmste. Denn auf einmal pfiffen einige Männer in meine Richtung. Ich sah zu ihnen rüber. Sie betrachteten mich, aber nicht lange. Denn Klaus kümmerte sich um sie und die Männer verschwanden dann auch schon wieder. Okay, war er jetzt komplett durchgedreht? Völlig überrascht sah ich ihn an, als er wieder zurückkam. "Ähm, was war das gerade eben?" fragte ich ihn. Es war doch nicht nötig gewesen, dass er deshalb so eine Szene machte. Er hatte sich doch bloß lächerlich gemacht. Auf seine Frage antwortete ich ihm nicht. Ich wollte erst wissen, weshalb er das gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 10:01 pm

"Was ich nicht ausstehen kann, sind Männer die eine Frau nicht mit Respekt behandeln." antwortete ich ihr auf die Frage.
"Wenn du es nicht möchtest, dann halte ich mich das nächste mal zurück. Doch du musst wissen in meiner Zeit hat man das so gemacht." fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   Sa Feb 25, 2012 10:04 pm

"Aja." antwortete ich ihm nur darauf und sah ihn ein wenig skeptisch an. Er konnte es also nicht ausstehen, wenn man Frauen nicht mit Respekt behandelte. Und was machte er? Er saugte Frauen das Blut aus den Adern und brachte sie um. War das denn so respektvoll? Naja, auch egal. "Solange du ihnen nicht den Kopf abreißt, ist mir das eigentlich egal." Mit diesen Worten verschwand ich dann erneut in der Kabine. Ich musste noch ein letztes Kleid anprobieren.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 7:20 pm

Caroline hatte recht. Doch ich tat es nicht weil ich sie ohne Respekt behandeln wollte, sondern weil ich ihr Blut brauchte und ein bischen spielen ist doch okay.
Sie verschwand wieder in der Kabine um das letzte Kleid anzuprobieren. Das mochte ich besonders.
Es war ebenfalls rot, Schulterfrei und geriffelt. Unter der Brust hatte es einen Streifen der war über und über mit Diamanten bestickt. Es war hinten lang und vorne kürzer und darunter sah man feinste spitze. Oben an der hüfte war es mit Blumen bestickt und sie funkelten.
Als sie raus kam aus der Kabine war ich sprachlos. Es stand ihr so gut als wäre es für sie gemacht worden.
"Das nehmen wir auf jeden fall. Das Kleid ist wie für dich gemacht. Was sagst du dazu?" fragte ich sie und stand auf um sie einmal zu drehen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 7:39 pm

Nun stand ich wieder in der Kabine. Ich zog das Kleid aus, das ich im Moment trug und probierte das Letzte an. Dann verließ ich die Kabine sofort, um es erneut Klaus zu zeigen. Ich wusste nicht, ob es mir stand, da ich mich selbst darin noch nicht gesehen hatte. Klaus schien aber ganz beeindruckt zu sein. Er wirkte beinahe schon sprachlos. Erst als er mich drehte, konnte ich das Kleid bewundern. Ja, ich würde es bewundern nennen. Es war wirklich atemberaubend und es stand mir tatsächlich. Das musste ich zugeben. Aber es war nicht gerade billig, doch Klaus meinte ja, dass mir keine Grenzen gesetzt wären. "Es ist wirklich wunderschön." erwiderte ich schließlich und sah mich noch eine Weile selbst im Spiegel an. Nicht mal die vorherigen Kleider waren so passend, wie dieses. Ich war ganz hin und weg. Und ich lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 7:46 pm

"Gut dann nehm die Kleider mit die dir gefallen und dann gehen wir zur Kasse." sagte ich zu Caroline.
"Als nächstes werden wir zum Juwelier gehen und dir schönen Schmuck kaufen. Ja das wird passend sein für später." fügte ich noch hinzu und lief zur Kasse.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 7:49 pm

Ich betrachtete mich noch eine Zeit lang und vergaß für einen kurzen Augenblick sogar, dass ich mit meinem Feind hier war und er mir all diese Geschenke machte. Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich nickte und nahm mir die Kleider, die ich anprobiert hatte. Dann folgte ich Klaus zur Kassa. "Wie meinst du das? Was ist später?" fragte ich ihn. Das würde mich wirklich mal interessieren. Das Ganze hier war schon verrückt genug. Konnte es noch etwas geben, das noch verrückter war?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:00 pm

Ich sah Caroline an und lächelte.
"Das wirst du bald erfahren. Wir werden noch zum Juwelier gehen und dann fliegen wir weiter." sagte ich zu ihr.
Man kann der Frau an der Kasse ansehen, das sie fast vom Neid zerfressen wird. Sie sah Caroline von oben bis unten an und verdrehte leicht die Augen.
Als sie alles in die Kasse tippte, kam eine stolze Summe von 8.385€ raus. Ich zückte meine Kreditkarte und gab sie ihr.
Sie packte alles in eine große Tüte ein und wollte sie Caroline geben doch ich nahm die Tüte an mich, denn sie musste nichts tragen.
Wir verliesen den Laden und liefen zum Juwelier. Es stand groß und breit in goldener Schrift Cartier drauf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:11 pm

Wir würden weiterfliegen? Okay, na dann ließ ich mich einfach mal darauf ein. Es war zwar nach wie vor ein verrückter Gedanke, dass ich mit Klaus unterwegs war, aber ich musste schließlich herausfinden, was er plante. Klaus bezahlte dann. Es war total teuer, aber das stellte anscheinend kein Problem für ihn dar. Dass die Frau an der Kassa ein wenig eifersüchtig war, konnte man ihr ansehen. Es stand ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Aber es kümmerte mich nicht. Meinetwegen könnte sie gerne mit mir tauschen. Obwohl, ich genoss es irgendwie schon, dass ich all das geschenkt bekam. Nur das würde ich nicht zugeben. Was würde denn das über mich aussagen? Ich wollte die Tüte gerade an mich nehmen, doch Klaus kam mir zu vor. Na dann sollte er es doch tragen. Das war mir sowieso lieber. Ich folgte ihm und er führte mich zum Juwelier. Jetzt würde ich noch jede Menge Schmuck bekommen und ich fragte mich jetzt schon, wo wir danach hinfliegen würden. Wollte er mir etwa die Welt zeigen? Wollte er mich durch die verschiedensten Städte führen? Als ich damals im Sterben lag, hatte er mir nämlich gesagt, was die Welt so alles zu bieten hatte. Und große Städte waren ein Punkt gewesen, den er erwähnt hatte. Naja, ich ließ mich einfach überraschen. Zuerst würde ich mich jetzt auf den Schmuck konzentrieren. Ich hatte zwar bereits ein Armband von ihm bekommen, aber wahrscheinlich wollte er mir viel mehr schenken.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:16 pm

Wir standen im Laden und die Verkäuferin zeigte uns einiges an Schmuck.
Es gab Armbänder, Uhren, Armkettchen, Ketten, Ringe und vieles mehr.
"Was gefällt dir denn davon? Such dir das aus was du möchtest. Es sollte zu deinen Kleidern dazu passen." sagte ich zu Caroline.
Ich sah die Verkäuferin an und sagte zu ihr: "Zeigen sie ihr alles was sie möchte. Ihr sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde gleich wieder da sein."
Dann sah ich nochmal Caroline an und ging aus dem Laden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:25 pm

Schließlich betraten wir den Laden und eine Verkäuferin kümmerte sich gleich um uns und zeigte uns die verschiedensten Dinge. Wow, manche Schmuckstücke waren wirklich wunderschön, aber auch wieder total teuer. Aber Geld spielte ja anscheinend sowieso keine Rolle. Ich betrachtete den ganzen Schmuck und bekam daher auch gar nicht so richtig mit, dass Klaus verschwand. Es war mir sowieso egal. Im Moment konzentrierte ich mich nämlich ausschließlich auf die Auswahl, die es hier gab. Die Verkäuferin führte mich noch ein bisschen rum und zeigte mir immer mehr. Das war ja mal ein Service. Und irgendwie war ein Schmuckstück teurer und überwältigender, als das andere und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Und da ich es nicht konnte, beschloss ich einfach alles zu nehmen, was mir gefiel. Klaus hatte ja gesagt, dass das in Ordnung gehen würde. Einige Schmuckstücke passten wirklich ausgezeichnet zu den Kleidern, die anderen suchte ich mir einfach so für den Alltag aus. Auch wenn dieser Schmuck vielleicht in der Schule ziemlich auffallen würde. Nachdem ich alles hatte, ging ich zur Kassa und wartete auf Klaus. Er wollte ja gleich wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:45 pm

Ich kam wieder in den Laden nachdem ich mit einen meiner Hybriden telefonierte. Sie hatten die Aufgabe gehabt die anderen zwei Särge zu finden. Doch bis jetzt ohne erfolg.
Caroline stand schon an der Kasse und hatte jede menge Schmuck ausgesucht. Das würde wieder teuer werden.
"Das macht dann alles zusammen 10.512$. Möchten sie mit Karte zahlen oder mit Scheck." fragte die nette Kassiererin.
"Ich zahle mit Karte." sagte ich kurz und knapp und als ich bezahlt hatte tag sie alles in eine Tüte und gab sie mir.
Wir verließen den Laden und liefen zurück zum Auto, den fahrer hatte ich kurz angerufen das wir fertig wären.
Im Auto angekommen, fuhren wir direkt zum Flughafen und flogen mit dem Jet richtung Europa.

tbc. Paris

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   So Feb 26, 2012 8:51 pm

Ich wartete und hoffte, dass er bald kommen würde. Schließlich musste er das alles ja bezahlen. Und zum Glück dauerte es dann nicht mehr lange und er betrat wieder den Laden. Während er bezahlte, fragte ich mich erneut, was das Ganze hier eigentlich sollte. Diese Frage stellte ich mir heute ziemlich häufig und immer noch hatte ich keine brauchbare Antwort darauf erhalten. Ich seufzte. Es war wieder total teuer, aber das war ja auch kein Wunder. Nachdem Klaus dann bezahlt hatte, folgte ich ihm und das Auto stand auch schon wieder für uns bereit. Es fuhr uns zum Flughafen und schon flogen wir davon. Wo es jetzt wohl hingehen würde?

tbc: Paris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszetrum   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszetrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: chicago-
Gehe zu: