Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:47 am

Als sie sich plötzlich aufsetzte fiel meine Hand herab. Dann tat sie etwas das ich nie erwartet hatte, sie küsste mich. Diesmal war sie es die MICH küsste und nicht wie sonst umgekehrt . Erst war ich zu geschockt und verwirrt , als das ich reagieren konnte. Doch dann erwiederte ich den Kuss.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:52 am

Der Kuss sollte niemals Enden. Denn wenn sich unsere Lippen trennen würden wäre alles wieder anderes. einer von uns beiden würde wieder ein schlechtes Gewissen haben, Ich legte meine Hand an sein Gesicht und hielt es fest als ich dann auch noch die andere Hand an sein Gesicht legte. Mir wurde so warm das ich die Decke abstreifte. Ich rutschte näher an ihn heran. Alles in mir drehte sich. Ich hatte das Gefühl als würde ich in meinem Bauch ungebetene Gäste hätte und mein Herz schlug immer schneller.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 2:00 am

In mir begann es zu brodeln und ich hatte das Gefühl gleich überkochen zu müssen. In meiner Brust entstand etwas , das ich schon verloren glaubte , aber plötzlich wieder zum leben erwachte , mein Herz , schien für sie zu schlagen , obwohl es schon seit einer Ewigkeit tot und verschrumpelt in meiner Brust steckte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 2:07 am

Ich küsste ihn mit immer mehr Gefühl und Leidenschaft. das waren nur Gefühle für ihn. Ich zog mich an Damon noch näher heran. Dieser Kuss wurde immer intensiver. Ich rutschte immer näher zu Damon und irgendwann saß ich dann auf seinem Schoß. Kurz musste ich den Kuss unterbrechen. Denn ich wusste nicht wie Damon darauf reagieren würde das ich dies eben tat.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 2:11 am

Ich hatte das Gefühl das meine Augen immer größer wurden , je mehr sie sich ins Zeug legte. Nun saß sie auf meinem Schoß und nun konnte ich auch endlich reagieren. Sie unterbrach den Kuss kurz und schaute mich an. Ich hob meine Arme und legte sie um ihre Mitte, dann zog ich sie an mich und küsste sie nun von meiner Seite aus.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 2:18 am

Ich lächelte Damon kurz an. Ich hoffte das er mich nun nicht weg stoßen würde weil er mir wieder nicht glaubte das ich es ernst meinte. Er zog mich an sich heran und Küsste mich nun seiner seits. Ich war Glücklich und hatte das Gefühl auf Wolken zu schweben. Nun legte ich meine Arme um seinen Hals. Meine Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Ich hatte das verlangen, ein sehr großes verlangen auf Damon. Ich unterbrach diesen Gefühlsausbruch von mir und sagte zu ihm. "Vielleicht sollten wir das Zimmer wechseln." Ich lächelte ihn an und merkte wie ich ein strahlen in den Augen bekam.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 6:07 am

Als sie verschlug den Raum zu wechseln nickte ich nur Zustimmung. Ich stand auf und hob sie gleichzeitig auf meine Arme und trug sie hinüber ins Schlafzimmer, wo ich sie vorsichtig auf das Bett niederließ.

tbc : zu Schlafzimmer

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Di Feb 14, 2012 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 7:49 am

Ich sah wie er nickte auf den Vorschlag den Raum zu wechseln. Ich lächelte zufrieden. Schon trug er mich auf seinen Armen hinüber ins Schlafzimmer. Dort legte er mich sacht aufs Bett. Ich behielt ihn die ganze zeit im Auge. Dieses Glücksgefühl verschwand nicht und das war auch gut so. Ich sah Damon tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 12:47 pm

Ihr Blick nahm mich gefangen und ich versank in den dunklen Tiefen dieser samtigen braunen Augen. Als wenn mich etwas zu ihr hinziehen würde beugte ich mich immer näher zu ihr herunter und schon lagen meine Lippen auf den ihren und ich küsste sie sanft und voller Zärtlichkeit. Wie oft hatte ich von diesem Augenblick geträumt und mir erhofft das auch ich einemal in den Genuss dieser vollkommenden Süße kommen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 5:23 pm

Immer noch sahen wir uns tief in die Augen. Ich merkte wie er sich zu mir hinunter Beugte und lächelte schon aus Reflex. Ich erwiderte Damons zarten und sanften Kuss. Dann legte ich meine Arme wieder um ihn und zog ihn langsam zu mir hinunter.Dabei hörte ich nicht auf ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 5:53 pm

Nun hatte ich das Gefühl endlich im Himmel angekommen zu sein. Ich küsste sie und sie küsste mich zurück. Es war nicht wie sonst ein einseitiger Kuss der von mir ausging. Ich sank neben sie auf das Bett und stützte mich mit einem Arm neben ihr ab.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi Jul 08, 2015 11:25 am

cf: die Rückseite der Hütte



Es war nur ein schwacher Lichtsein in diesem großen Wohnraum. Doch mit meinem VampirBlick konnte ich alles ganz gut erkennen. Liz lag gefesselt auf der Seite am Boden .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Do Jul 09, 2015 11:22 am

Die Männer befanden sich alle im vorderen Bereich des großen Raumes und schenkten Liz keine große Beachtung. Mit einer Flucht von ihrer Seite rechneten sie nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Jul 10, 2015 11:04 am

Völlig lautlos schlich ich mich zur Liz und bedeutete ihr , dass sie sich ruhig verhalten sollte. Schnell löste ich ihre Fesseln. Sie sah schlimm aus und ein Auge war zugeschwollen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Jul 11, 2015 10:15 am

Ich gab ihr ein Zeichen das sie mir geduckt folgen sollte. Doch dann knarrte eine Bodendiele, auf die Liz getreten war und machte ein lautes Geräsuch in mitten der Stille.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Jul 12, 2015 1:59 pm

Ich wusste sofort , dass es nicht gut gehen würde schon sprangen die Entführer auf und kamen auf uns zu. Drei von ihnen hatten Waffen und gaben Schüsse auf mich ab.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Jul 13, 2015 10:17 am

Die Tür sprang auf und jemand wirblte geradezu wie ein Blitz in die Hütte. Es ging alles so schnell das ich nicht erkennen konnte um wen es sich handelte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Jul 14, 2015 8:02 am

cf. vor der Hütte

Nachdem Bonnie die Tür hatte aufgesprengt, spürte ich bereits jemanden an mir vorbei rauschen. Carolines Mom schien glücklicherweise keinen der Schüsse abbekommen zu haben, ganz im Gegensatz zu Stefan. Er war zwar ein Vampir und würde das überstehen, dennoch konnte ich mir denken, dass er durch die Tierblutdiät Schmerzen verspüren müsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Jul 14, 2015 9:44 am

cf: vor der Hütte


Ein Schatten fegte an uns vorbei und zuerst erschreckte ich mich , doch dann wurde mir klar um WEN es sich bei diesem Schatten handelte. In diesem Fall war Klaus ja ein Verbündeter und deswegen brauchte ich mir keine Sorgen machen. Ich folgte den beiden in die Hütte und sah das Chaos was gerade dort herrschte. Überall war Blut und mitten drin saß Liz auf dem Boden und schaute sich etwas panisch um.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Jul 14, 2015 10:10 am

cf: vor der Hütte


Ich packte mir sofort den ersten der Männer und brach ihn das Rückrad.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Jul 14, 2015 10:14 am

Ich bemerkte die Kugeln in meiner Brust und kippte nach hinten. Jemand stürzte sich auf mich und ich versuchte ihn abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Jul 14, 2015 6:38 pm

Cf: vor der Hütte


Gedankenlos stürmte ich in die Hütte. Ich wollte nur mehr zu meiner Mom, ich wollte sie in Sicherheit bringen. "Mommy?!" rief ich und hörte mich dabei wie ein verzweifeltes, kleines Mädchen an. Sofort lief ich auf sie zu, ohne auf irgendetwas anderes zu achten. Sie sah furchtbar aus. Ihr Zustand machte mich wütend. Es passte mir nicht, dass sie jemand verletzt hatte. "Dreckskerle!" schimpfte ich. Ich war gerade mal einen kurzen Moment bei ihr, dann fielen erneut Schüsse. Diesmal bekam ich jene ab. Holzkugeln. Sie bohrten sich in mich und zwangen mich in die Knie. Es war echt schmerzhaft.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi Jul 15, 2015 7:59 am

Caroline stürmte augenblicklich zu ihrer Mom und immer wieder fielen Schüsse, welche mich jedoch bisher verfehlten. Stefan hingegen lag bereits am Boden und über ihm ragte einer der Entführer. Ohne auch nur eine einzige Sekunde zu zögern, packte ich jenen an den Schultern, um ihn von Stefan dann herunter zu zerren.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi Jul 15, 2015 10:03 am

ich wandte einen Zauber an und brauchte nur meine Hände in die Richtung der Männer auszustrecken und schon schläuderte ich sie weg. Es waren viele Entführer, aber mit Klaus auf unserer Seite war der Kampf schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi Jul 15, 2015 10:19 am

Caroline wurde getroffen und ich tötete den Schützen auf der Stelle. Dann war ich bei ihr und nahm sie schützend auf den Arm. Mich trafen bestimmt ein dutzend Holzkugeln , aber das juckte mich nur ein wenig. Im vorbeigehen schlug ich den Kerl mit der letzten Knarre den Kopf mit meiner bloßen Hand ab. Danach zog ich Liz Mom auf die Beine und brachte beide aus der Hütte. Die Entführer lebten nicht mehr , etwas anderes war nicht möglich gewesen.



tbc: vor der Hütte

_________________


Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Do Jul 16, 2015 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: