Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:11 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:33 am

cf: Vor der Hütte


Ich stellte die Taschen in der Mitte des großen Raumes ab. Ich nickte vor mich hin und sah sie dann fragend an. "Und was sagst du nun meine Prinzessin?" ich ging zum Kamin und entfachte ein Feuer.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:37 am

cf: vor der Hütte

Ich trat in das Haus und sah mich um. "Sieht ganz gut aus. Hier lässt es sich eine weile aushalten. Aber Prinzessin?!" ich sah ihn fragend an und bekam dann leichte Schmetterlinge. Er machte ein Feuer im Kamin an. "Nun ist es schon fast perfekt." ich lächelte ihn an und ging etwas auf ihn zu. Sah ihn an und schwieg dann doch wieder. Ich holte tief Luft. "Danke"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:41 am

Ich drehte mich zu ihr um und wir sahen uns an. " Kein Problem , gerne ." murmelte ich. Ich wollte sie in den Arm nehmen und an mich drücken , doch ich hielt mich zurück. Ich wusste nicht ob sie das wollte oder es ablehnte .

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:44 am

Ich sah Damon an. Ich wollte nun einfach vergessen was war. ich trat noch einen Schritt auf ihn zu. sah ihn an. Etwas traurig ich hätte ihn nun gerne in den Arm genommen und mich richtig dafür bedankt das er für mich da war. "Ich bin dir so dankbar das du für mich da bist." Dann nahm ich ihn doch in den Arm. Ich brauchte nun etwas nähe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:50 am

Ich legte automatisch meine Arme um sie und presste síe an mich. "Ich werde immer für dich da sein und das weißt du hoffentlich." Ich legte mein Kinn auf ihren Scheitel und schloß kurz die Augen. "Hey , wir haben hier keine Dusche und keine Wann , wir müssen im See baden." wechselte ich das Thema um die Stimmung aufzulockern.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 12:56 am

Es fühlte sich so gut an als Damon mich umarmte. Seine Nähe zu spüren war schön und ich genoss es. "Ja das weis ich und ich bin dir auch dankbar dafür." Dann hörte ich was Damon sagte und musste leicht lachen. "Ach soll das jetzt bedeuten das ich stinke und baden gehen soll? Ich hab gar keinen Bikini bei sorry." Doch ich lies Damon nicht los. Viel mehr lehnte ich mich mehr an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 1:00 am

Ich schnüffelte an ihr und verzog dann gespielt das Gesicht. "Nope du stinkst nicht und warum meinst du das du einen Bikini brauchst?" ich lächelte sie an. "Nacktbaden ist hier angesagt und so wie ich das sehe , sind wir weit und breit alleine hier."

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Feb 13, 2012 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 1:03 am

"Na dann brauch ich ja noch nicht Baden gehen wenn deine Feine Nase noch nichts richt."gab ich leicht lachend zu. "Ach so ist das ja?! Aber nur wenn du vor gehst." sagte ich dann zu ihm. "Na wenn wir alleine sind" Sagte ich zu ihm und lächelte leicht. Ich lies von ihm ab. und sah ihn fragend an. "bist du dir sicher das du wirklich bei mir bleiben willst? Du hast du möglichkeit zu verschwinden und dein Leben fort zu führen wie du es tatst bevor wir uns kennen gelernt haben?! Du kannst doch alles machen wenn du mich alleine zurück lassen würdest du wärst vor Klaus in sicherheit. Warum bleibst du denn noch hier?!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 1:19 pm

Ich sah sie leicht geschockt an , das sie solche Fragen stellen konnte.
"Erstens vergiebt Klaus nicht. Ich habe mitgeholfen das Ritual zuvereiteln, habe einige seiner Hybriden gekillt und mich ihm wiedersetzt. Ich glaube nicht das er mich so einfach zufrieden lassen würde wenn ich abhaue. Auch wenn, ich habe nicht vor dich zuverlassen. ICH LIEBE DICH, wie könnte ich dich denn da alleine lassen und somit noch angreifbarer für Klaus und seine Leute machen. Auch wenn ich gegen ihn selber nichts ausrichten kann, da kann ich dich aber wenigstens vor seinen Handlangern beschützen. Elena du kennst mich , ich bin immer für einen kleinen Kampf zu haben und es macht einen heiden Spaß diesen Typen ihre verdammten Herzen rauszureißen." ich grinste sie breit an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 5:21 pm

Ich hörte Damon zu was er sagte. "Ich glaube das er dir dankbar ist das du mich gerettet hast. Denn sonst könnte er keine weiteren Hybriden mehr erschaffen." gab ich ihm zu bedenken. Traurig schüttelte ich den Kopf. "Warum Lieben mich alle nur?! Ich reisse euch nur in das verderben. " Ich lehnte mich an Damon an. Ich brauchte nun etwas Halt. leicht lachte ich als ich hörte was er noch sagte. "ich weis und dafür bin ich oftmals auch sehr Dankbar." Ich drückte mich ganz nah wieder an ihn heran. Seine nähe schien mir wirklich etwas zu helfen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 5:33 pm

Ich streichelte ihr über den Rücken. "Du reißt mich nicht ins Verderben , ich bin schon vor weit 100 JAHREN selber ins Verderben gerannt und das weißt du auch. Du gibst mir den Halt den ich brauche um weiterzumachen, du hast aus mir einen besseren Mann / Vampir gemacht. Auch wenn ich immer wieder in alte Gewohnheiten falle."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 5:39 pm

Als ich hörte was er aufmunterndes zu mir sagte sah ich ihn traurig an. legte meine Hand auf seine Wange und versuchte leicht zu lächeln. In Zeitlupe ging ich auf Zehenspitzen und legte sanft meine Lippen auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 5:56 pm

Ich schloss sie in meine Arme und zog sie an mich. "Wir schaffen das schon , egal wie lange es dauern wird." ich schaute sie mit zuversichtlicher Mine an und hoffte das sie mir glauben würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 6:01 pm

Ich merkte wie er mich noch näher an mich heranzog. Ich hob einen meiner Mundwinkel zu einem kurzen schiefen lächeln und nickte. Ich wollte nun nicht länger darüber nachdenken. "Was wollen wir beide nun machen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 6:12 pm

"Hast du Hunger , wir könnten etwas essen und danach baden gehen." schlug ich vor. Ich hatte zwar auch Hunger , aber ich hatte keine Blutbeutel dabei und würde mir wohl später etwas einfallen lassen müssen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 6:21 pm

"Nicht wirklich. Aber Baden wenn es nicht zu kühl ist." sagte ich zu ihm. "Hast du denn Hunger?! Ich weis wann du das letzte mal etwas getrunken hast" sagte ich zu ihm und sah ihn nur fragend an. "Hast du dir überhaupt was mit gebracht?!" fragte ich ihn dann noch mal.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 6:33 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Als ich von zu Hause weg bin , da war ich nicht so ganz bei mir , das weißt du und seitdem war ich nicht wieder dort." gestand ich. "Aber ich halte es noch etwas aus und werde mir etwas einfallen lassen müssen. Ich grinste sie schief an und meinte dann "Wenn dir kalt ist biete ich mich gerne als dein persönlichen Aufwärmer an."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 6:57 pm

Ich sah ihn leicht besorgt an. Ich wusste wenn er Hungerte würde es unangenehm werden. "Ja ich weis das du da nicht ganz bei dir warst. Aber jetzt bist du es ja wieder?!" sagte ich und lächelte leicht. "Mein Persönlicher was?!" sagte ich und zog die Augen braun zusammen. "Wie gesagt ich geh Baden wenn du voran gehst." Gab ich dann frech noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 7:27 pm

"O.K ich gehe voran , aber wehe du kommst nicht mit hinein." warnte ich sie. Ich war eigentlich kein besonderer Badefan, meist schwamm ich nur einige Bahnen und stieg dann wieder aus dem kühlen Nass. Mal schauen, wie lange ich es heite aushalten würde.


tbc: der See

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 13, 2012 7:36 pm

"Was willst du dann machen?!" fragte ich ihn leicht lachend. Nach und nach fand ich mein lachen wieder. Ich lief mit Damon aus der Hütte und hin zum See.

tbc: der See
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:23 am

cf: See



Ich legte sie auf dem Sofa ab und nahm eine Decke um sie zuzudecken. Ich mache eben ein Feuer im Kamin und dann bin ich wieder bei dir.
nachdem ich ein schönes feuer im kamin entfacht hatte setzte ich mich neben sie auf die Couch und legte mir ihren Kopf in den Schoß.


_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:28 am

cf: See

Er legte mich sanft auf das Sofa. Ich sah ihn dabei an und schwieg weiterhin. Ich nickte nur leicht als er meinte er wolle nur ein Feuer anzünden. Ich mummelte mich in die Decke die Damon mir gegeben hatte. Endlich kam er wieder. Er setzte sich mit auf das Sofa und legte meinen Kopf in seinen Schoß. Ich sah ihn an und Kuschelte mich an ihn heran. Langsam wurde mir etwas wärmer. Ich lächelte leicht zufrieden. Und behielt Damon im Auge. Ich sah zu ihm hinauf. "So ein Kaminfeuer ist sehr Romantisch." sagte ich dann und drehte meinen Kopf zur Seite. Ich wusste nicht was ich sonst gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:34 am

"Yep ist es ." ich streichelte ihr sanft über den Kopf, ohne mir dessen bewusst zu sein. "Ist es nun besser meine Prinzessin?" fragte ich sie und sah zu ihr herunter.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 14, 2012 1:38 am

Ich lächelte. Die wärme des Feuers taute mich auf. Ich hörte was er sagte. Dann setzte ich mich auf. Irgendetwas kam über mich. Ich sah ihn an und Küsste ihn einfach. Nicht kurz wie vorher schon einmal. Es war ein etwas längerer Kuss. Fast genauso einer wie der als ich versuchte Damon von dem Bann zu lösen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: