Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 vor der Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: vor der Hütte   Mo Feb 13, 2012 12:11 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mo Feb 13, 2012 12:25 am

cf: Elenas Haus am See



Ich fuhr zu der uns zugewiesenen Hütte und parkte den Wagen nahe an der Seite. Dann holte ich Elenas Tasche und die Einkäufe aus dem Kofferraum die wir Unterwegs gemacht haben. Lebensmittel und einige andere Kleinigkeiten , sowie auch Kleidung für sie und mich. Ich trug alles in die Hütte und wartete dann auf Elena. Es war nicht sonderlich groß, aber sauber und gemütlich eingerichtet im rustkalen Stile.


tbc: der Wohnbereich

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mo Feb 13, 2012 12:29 am

cf: Haus am See

Damon parkte an der seite der Hütte. Ich stieg aus. "Soll ich auch etwas nehmen?" fragte ich ihn. Denn er hatte schon alles in der Hand. "Sieht gut aus von außen schon mal. wenn es drin auch so schön ist dann könnt ich es eine weile hier aushalten. Ich folgte Damon zum Eingang und trat dann ins Haus.

tbc: der Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Sa Mai 23, 2015 10:25 am

cf: Waldwege



Nach diesen Worten von ihr , blieb ich kurz stehen und schaute sie an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt ?
"Ich würde auch mit einem bestimmten, blonden Vampir Girl kuscheln ." gestand ich ihr , dabei war mein Blick vollkommen ernst.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Sa Mai 23, 2015 12:36 pm

Cf: Waldwege



Auf einmal blieb er stehen und ich wollte schon fragen, was jetzt wieder war. Doch er ging nur auf meine Aussage über das Kuscheln ein. Na wunderbar, da hatte ich ja mal wieder etwas ausgesprochen. "Ach tatsächlich? Kenne ich dieses Mädchen zufällig?" Ich tat unwissend, obwohl ich im Grunde genau wusste, wer gemeint war. "Blond, ein Vampir, da fällt mir gerade auf die Schnelle deine zickige Schwester ein, aber die wird es ja wohl eher nicht sein."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   So Mai 24, 2015 1:49 pm

Beinahe hätte ich gelacht. "Ehmm , nein. Ich meine als kleine Kinder da haben wir uns aneinander gekuschelt in der alten Heimat konnte es verdammt kalt werden in den Nächten. Aber das ist lange vorbei, zum Glück. Ich bin mir sicher , das du sie kennst. Sie ist dir sehr ähnlich in vielen Dingen ." wieder grinste ich sie frech an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   So Mai 24, 2015 3:54 pm

Als ich seine Worte vernahm, konnte ich nicht anders, als ihn mir als Kind vorzustellen. Als kleinen Jungen, der vollkommen unschuldig gewesen war. "Du warst sicher ein ganz süßer Junge." sprach ich dann aus, ohne es geplant zu haben. "Soso, sie ist mir also ähnlich. Inwiefern? Vom Aussehen und vom Charakter her? Tja, dann kann es ja nur meine vollkommen identische Zwillingsschwester sein. Ich richte ihr schöne Grüße von dir aus und sage ihr, dass du dich sehr auf ein Date mit ganz, ganz viel kuscheln mit ihr freuen würdest." Ich grinste frech zurück.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mo Mai 25, 2015 1:27 pm

Ich wurde glaube ich rot im Gesicht , denn plötzlich brannten meine Wangen. "Ehmm , ich bin mir sicher , sie weiß es schon längst." sagt eich leise und drehte mich dann um. Sie sollte , auch wenn es dunkel war , nicht unbedingt sehen das sie mich echt verlegen machte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mo Mai 25, 2015 4:08 pm

Was sollte das denn jetzt? Er drehte sich echt von mir weg. In der nächsten Sekunde stand ich aber auch schon wieder vor ihm. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Es kam mir so vor, als ob er glühen würde. "Wenn das alles hier vorbei und meine Mom in Sicherheit ist, dann können wir über so ein Kuscheldate reden. Wir fangen einfach von neu an, okay?" Ich versuchte wirklich über meinen Schatten zu springen und ihm eine neue Chance zu geben, selbst nach allem was in letzter Zeit zwischen uns vorgefallen war.  "Aber nur unter einer Bedingung. Du sperrst mich nicht mehr ein und hältst mich fest, falls ich gehen will."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Di Mai 26, 2015 11:03 am

Ein unerwartetet Lächeln legte sich über meine Lippen und ich strahlte sie an. "Abgemacht , lass uns reden wenn wir hier alles hinter uns gebracht haben ." die Freude konnte ich aus meiner Stimme nicht heraushalten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Di Mai 26, 2015 7:24 pm

Auch wenn es mir gar nicht auffiel, konnte ich nicht anders, als zurückzustrahlen. Ich selbst fühlte mich innerlich nun richtig erleichtert. Es fühlte sich irgendwie gut an, ihm eine neue Chance geben zu wollen. Leicht nickte ich. Erst würden wir das hinter uns bringen. Ich wollte erst meine Mom gesund und wohlbehalten wiederhaben. "Reden ist ein guter Anfang." flüsterte ich ihm aber dann noch zu, ehe ich mich weiter zu ihm lehnte und ihm ohne nachzudenken einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen drückte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mi Mai 27, 2015 9:57 am

Mir wurde sofort richtig schwindelig , sie küsste mich . Caroline küsste mich und am liesbten hätte ich sie in meine Arme geschlossen. Aber ich befürchtete das ich damit diesen kurzen Augenblick des Glücks zerstören würde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mi Mai 27, 2015 7:22 pm

In der Sekunde, in der meine Lippen die seinen berührt hatten, wurde ich wieder daran erinnert, wie toll es sich jedes Mal aufs Neue anfühlte, ihn zu küssen. Es ließ mich so gut wie alles um mich herum vergessen. Es war so, als ob ich gerade in einer komplett anderen Welt umher schweben würde. In einer, in der nur er und ich existierten. Alles andere war in diesem Augenblick ausgeblendet. Sogar das, was jetzt sehr viel wichtiger wäre...Und schon drückte ich ihn mittels Vampirgeschwindigkeit immer noch küssend gegen den nächsten Baum.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Do Mai 28, 2015 11:19 am

Ich rammte mit meinem Rücken den nächsten Baum und es regnete Blätter auf uns hinab. Alles war vergessen , warum wir überhaupt hier waren und das wir in Gefahr schwebten. Die Entführer konnten uns jeden moment entdecken und angreifen. Gur es wäre dann ein leichtes diese abzuwehren und zu killen , aber trotzdem würde es die Befreiungsaktion an sich gefährden. Aber ich konnte nicht anders und musste den Kuss erwidern.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Do Mai 28, 2015 7:11 pm

Meine Vernunft hatte sich längst verabschiedet. Erst recht, als er den Kuss erwiderte und ich ihn mit aller Kraft gegen einen Baum drückte. Einige Blätter rieselten herab und verfingen sich in meinen blonden Haaren. Er tat aber auch nichts, um mich aufzuhalten und auch ich hatte nicht vor aufzuhören. Dafür fühlte es sich einfach zu gut an. Meinen Körper presste ich dicht an den seinen, während ich  ihn nach wie vor voller Leidenschaft küsste. Unsere eigentliche Mission war weiter als nur weit in die Ferne gerückt und alles woran ich denken konnte, war er und wie sehr ich ihn haben wollte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Fr Mai 29, 2015 10:33 am

Voller Verlangen und blind für alles andere , begann ich ihr das Shirt über den Kopf zu ziehen . Ohne Unterbrechung landeten meine Lippen auf ihren Brüsten und meine Hände öffneten ihre Hose. Was wir hier taten ? Ich war mir selbst nicht sicher .

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Fr Mai 29, 2015 10:00 pm

Mein Shirt schien ihn mächtig zu stören. Ebenso wie mich. Also ließ ich es widerstandslos zu, dass er es mir auszog, ehe er an meiner Hose rumfummelte. Ich streifte ihm nun seine Jacke von den Schultern. Das alles fühlte sich gerade einfach mehr als nur himmlisch an und schon waren meine Hände unter seinem Shirt, sodass ich seine nackte Brust berühren konnte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Sa Mai 30, 2015 1:51 pm

In wenigen Sekunden stand sie nackt vor mir. Ich konnte mich nicht satt sehen und dann waren meine Hände einfach überall an ihr.



tbc: FSK: 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Sa Mai 30, 2015 7:25 pm

Geschickt und mehr als nur schnell ging er zur Sache und schon war ich meine Klamotten los. Ich zeigte mich ihm in voller Pracht und mir machte es nicht das Geringste aus. Gerade wollte ich sogar, dass er mich genau so sah und bewunderte. Ja, so kam es mir vor, als ob er mich bewundern und meinen Anblick regelrecht inhalieren und einatmen würde. Seine Hände klebten überall an mir und damit brachte er meine Haut zum Brennen. Jeder einzelne Zentimeter glühte. Und dann hatte ich auch schon sein Shirt in der Mitte zerrissen, das nun in Fetzen zu Boden fiel und ausgedient hatte.




Tbc: FSK 18 Bereich

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Di Jul 07, 2015 9:43 am

cf: Waldweg


Elena war nicht begeistert , dass ich nicht hinter dem Busch hocken bleiben wollte. Dabei war ich eine mächtige Hexe und konnte mich gut selbst schützen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mi Jul 08, 2015 8:18 am

cf: Waldweg

Erneut lauschte ich und vernahm, dass sich Stefan bereits im inneren der Hütte befand und so schlich ich zur eigentlichen Eingangstür und drehte am Knauf der Tür, um diese einen Spalt zu öffnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mi Jul 08, 2015 11:08 am

Ich war genau hinter Elena , als wir an der Tür der Hütte ankamen. Sie öffnete die Tür. Die Stimmen waren jetzt genauer zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Mi Jul 08, 2015 11:23 am

cf: FSK 18 Bereich


Schon vom weiten sah ich die kleine Hexe und Elena vor der Hütte. Dann konnte auch einer oder beide der Salvatores nicht weit entfernt sein. Hatten sie mitbekommen, was Caroline und ich getan hatten ?

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Do Jul 09, 2015 8:32 am

Ich linste durch den winzigen Spalt, durch den ich Liz gerade so sehen konnte. Natürlich war sie verängstigt und wir mussten sie augenblicklich da raus holen. "Bonnie, wir müssen sie da sofort raus holen."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: vor der Hütte   Do Jul 09, 2015 11:04 am

"Ja ich weiß. Ich könnte einen Zauber sprechen. Das dort drinnen würde ich eine Art Nebel entstehen , durch den NUR DU und Stefan hindurchsehen könnt." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der Hütte   

Nach oben Nach unten
 
vor der Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: