Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Tylers Handy

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 6:43 pm

Versuch dich mit irgendetwas abzulenken, dann denkst du nicht dauernd an mich und daran, wie gerne du Klaus in den Hintern treten würdest.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 11, 2014 5:15 pm

Besser Muskelkater, als dass Klaus dir das Herz raus reißt! Versuche es einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 5:15 pm

Das glaube ich dir sogar. Aber bitte versuch es für mich einfach weiter, egal wie schwer es auch ist. Und was immer du auch tust, komm ja nicht in die Nähe von Klaus' Anwesen!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 6:08 pm

Du musst aber davon abweichen!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 5:39 pm

Hey Ty.

Ist alles in Ordnung bei dir? Und was ist mit den anderen? Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ging nicht früher. Ich hoffe nur es geht euch gut.

- Care
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers Handy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Handy   Tylers Handy - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tylers Handy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pam´s Handy
» Jeremys Handy
» Fabianas Handy
» Damon`s Handy who bothers
» Melissas Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: sms-speicher :: male-
Gehe zu: