Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Gäste Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:04 pm

---Inplay---
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:18 pm

cf Wohnbereich


Ich lief hoch ins Gästezimmer und knallte die Tür zu. Wieso war ich so sauer? Ich habe es doch gesehen und auch gespürt das die beiden nun zusammen waren. Das ich Damon diese Schmerzen zugefügt habe, bereute ich nicht ein wenig.Ich warf mich aufs Bett und versucht mich etwas auszuruhen, der Gedanke das ich bald meine Mutter sehen würde, macht mich fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:50 pm

cf: Schlafzimmer

Ich lief den Flur entlang und blieb vor dem Gäste Zimmer stehen und klopfte leise an. Ich wusste nicht ob sie schon wach war oder nicht. Langsam öffnete ich die Tür und sah hinein. "Bonnie?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:50 pm

Es dauerte nicht lange und ich schlief tief und fest ein. Was alles im Haus passierte, bekam ich nicht mit. Der Traum den ich hatte war etwas merkwürdig und ich rekelte mich im Bett immer hin und her.

Plötzlich wurde ich wach und sah mich erstmal um wo ich war. Das ich in Sicherheit war konnte ich spüren, denn ich spürte elena im Haus. Ich versuchte mich zu beruhigen und holte ein paar mal Luft. Nun versuchte ich mich an den Traum zu erinnern, doch es ging nicht. Er war aus meinem Kopf verschwunden. Komisch, sonst weiß ich auch immer noch was ich geträumt habe!, dachte ich.

Ich legte mich wieder hin und versuchte mich noch etwas auszuruhen. Nach kurzer Zeit schlief ich wieder ein, doch ich würde nicht lange schlafen können.

Denn es klopfte leise an der Tür. Noch öffnete ich nicht meine Augen. Die Tür ging leise auf und ich hörte was Elena sagte. Meine Augen hatte ich noch immer geschlossen, doch antwortete ich meiner besten Freundin.

"Ja, komm rein Elena ich bin wach!", sagte ich zu ihr und öffnete nun meine Augen. Ich setzte mich richtig aufs Bett und sah sie nun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:02 pm

Als ich klopfte kam keine Reaktion von Bonnie was nicht normal war bei ihr aber ich ging trotzdem hinein.
Sie sagte mir das sie wach war und setzte sich auf. Ich lief auf das Bett zu in dem Sie lag und setzte mich auf die Bett kannte. "Na Bonnie bereit um deine Mutter zu treffen?" Fragte ich sie besorgt.
"Keine Sorge ich bin bei dir und lass dich nicht alleine." Versprach ich meiner besten freundin.
"Aber lass uns erst einmal frühstücken. Oder hast du keinen Hunger?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:56 am

Elena kam ins Zimmer und setzte sich zu mir. Noch immer sah ich sie an, aber als sie dann anfing, ob ich mich auf meine Mutter freute, legte ich mich wieder hin. "Danke Elena, nun machte ich mir wieder Gedanken!", sagte ich zu ihr und setzte mich wieder hin. Das sie sich Sorgen machte, konnte ich aus ihrer Stimme herraus hören. Doch sie musste sich keine Sorgen machen, irgendwie würde ich das ganze schon schaffen, auch wenn es schwer war.

Elena versprach mir, dass ich nicht allein sein würde und das gab mir irgendwie wieder Kraft. Ich sah sie an und hörte was sie noch sagte. "Ja lass uns erst mal was Essen gehen und klar habe ich Hunger!", gab ich von mir und hörte wie mein Magen knurrte.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer, das Gott sei Dank mit in diesem Gästezimmer war. Schnell machte ich mich etwas frisch und lief zu Elena ins Zimmer zurück.

"So wir können!", sagte ich zu ihr und fühlte mich etwas wohler. Zuammen mit Elena verlies ich das Zimmer um in die küche zu gehen.

tbc Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 4:58 pm

Als ich Bonnies Worte hörte nach dem ich sie fragte ob sie bereit sei für ihre Mutter sah ich sie nur an und legte ihr eine Hand auf ihr Knie. "Ach Bonnie das brauchst du nicht machen wir sind zu zweit und wenn sie nicht nett ist dann bekommt sie es mit mir zu tun." Sagte ich mit einem Grinsen.
Bonnie stimmte mir zu das wir beide etwas essen sollten. Ich hörte auch sofort ihren Magen Knurren. Wobei ich etwas grinsen musste.
Bonnie stand auf und verschwand in dem Kleinen Bad das in dem Zimmer mit beinhaltet war. Es war zwar vielleicht nicht groß doch schien es ihr zu reichen. Als sie fertig wieder aus dem Bad kam meinte sie das wir dann könnten. Also stand ich auf und folgte ihr nach unten in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gäste Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Gäste Zimmer   Gäste Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gäste Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das Zimmer von Kol
» Matts Zimmer
» Vickys Zimmer
» das Zimmer von Klaus
» Damon´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: