Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:48 pm

ich beachtete Bonnie nicht und wollte gerade Lilith noch sagen das sie sich vor Katherine in acht nehmen sollte , als Elena ankam und mich einfach von meiner provisorischen Sitzgelegenheit herunter zog , dann nahm sie einfach mein Handy an sich , schimpfte das man sich aus meinem Zimmer scheren sollte und legte auf. Ich war baff und stand einige Sekunden sprachlos vor ihr.
Ich sah zu Bonnie und ließ meinen Frust erstmal an ihr ab.
"Was regst du dich so auf , liegt etwa deine Mutter da drin oder was?" ich wollte es ja eigentlich nicht , aber ich war aufgewühlt und sauer.
Ich nahm Elena das Handy aus der Hand und sah sie ratlos an.
"warum hast du das gemacht ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:14 pm

Ich konnte sehen und auch merken, dass Damon mich nicht beachtete und ignorierte. Ich sah ihn sauer an und konzentrierte mich auf ihn, doch Elena musste irgendenwie geahnt haben, was ich vor hatte. Denn sie stand auf und ging zu Damon, zog ihn vom Sarg runter. Ich sah sie unglaublich an und da sagte sie auch schon was ins Handy. Nun konnte ich mir denken, wer dort im Salvatore Anwesen sein konnte. Katherine., dachte ich mir. Das Damon sauer war konnte man sehen und er lies es an mir aus. Noch immer konzentrierte ich mich auf ihn und es war mir egal was Elena nun sagte. Ich lies ihn einen Schmerz durch den ganzen Kopf schießen, so das er sich vor Schmerzen nicht mehr auf den Beinen halten kann. "Sei Vorsichtig Damon, dass hatte ich dir schon mal gesagt. Nur weil du jetzt mit Elena zusammen bist. Heißt es nicht das du mit mir reden kannst wie du willst!", sagte ich gereizt und lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:19 pm

Kaum hatte ich Damon vom Sarg geholt schon motzte er Bonnie an ich wusste das das ein riesen fehler von ihm war. Als er sich dann mir zu wandte wollte er von mir wissen warum ich das getan hatte. "Warum wohl. DU hast es ja scheinbar nicht geschaft deine beiden geliebten aus deinem Schlafzimmer zu werfen also musste ich es machen" Sagte ich ernst zu ihm. Gerade als ich ihm sein Handy reichen wollte sank Damon auch schon zu Boden. "Bonnie was soll das hör auf" Sagte ich und hört ihre Worte. Woher weis sie das Damon und ich zusammen sind? fragte ich mich verwundert. Ich kniete mich zu Damon herunter um ihm auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:28 pm

Ich öffnete den Mund um Elena zu sagen das sie sich in meinem Bad befanden , als mir ein scharfer Schmerz durch den Schädel fuhr und mir schwarz vor Augen wurde, ich fiel auf die Knie und hielt mir den Kopf. Ich biss die Zähne aufeinander um nicht aufzuschreien , denn diese Genugtuung wollte ich der kleinen , fiesen Hexe nicht geben.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:37 pm

Ich hörte noch was Elena zu Damon sagte, doch er würde keine Gelegenheit finden zu antworten. Ich wusste das es Elena ein Rätsel war, wie ich von der Beziehung zwischen ihr und Damon wusste, doch das sah ein Blinder, dass die beiden zusammen waren. Deswegen hielt ich es auch nicht für gut, dass er mit kam. Lieber würde ich mit Elena allein fahren, als mit Damon und Elena.

Ich konzentrierte mich noch immer auf ihn und dachte gar nicht daran aufzuhören. Noch nicht mal als Elena mir sagte ich soll dies tun. "Warum sollte ich!", sagte ich nur sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:43 pm

Damon konnte mir nicht mal mehr antworten. Ich sah besorgt zu Bonnie auf als Damon sich nicht mehr aufrecht halten konnte, Ich wusste das er nun höllische Schmerzen hatte. Doch mein Bitten das sie aufhörte damit half nichts sie wollte von mir wissen warum sie aufhören sollte. "Verdammt noch mal weil ich ihn Liebe" Sagte ich verzweifelt zu ihr. Nun war es raus und ich hoffte das sie nun einfach aufhören würde mir zur Liebe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:54 pm

Blut rann mir nun aus der Nase , weil sie mir wieder mal mein Hirn platzen ließ. Ich kippte zur Seite und wie unter zwang nahm ich eine Art Embryo Haltung ein , indem ich die Knie an meinen Körper zog. Was Elena sagte konnte ich nicht hören, auch Bonnies Worte entgingen mir völlig , da ich nur das Blut in meinen Ohren rauschen hören konnte. Ein Stöhnen konnte ich auch nicht mehr unterdrücken , weil Bonnie das ganze länger als je zuvor andauern ließ.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:05 pm

Ich hörte was Elena sagte und lies von Damon ab. "Und genau das ist der Punkt.", sagte ich zu ihr. "Ich bin deine beste Freundin und du behälst fast nur noch Geheimnise für dich Elena!", sagte ich sauer und lief an Damon vorbei und wollte in die Küche zurück. Doch da fiel mir ein, dass Stefan noch dort war. Ich blieb also noch mal stehen und drehte mich zu den beiden um. "Wenn wir zu meiner Mutter fahren, dann will ich mi dir allein fahren, ohne Damon und ohne Stefan! Das ist mein letztes Wort, ansonsten sucht euch eine andere Hexe. Aso ich vergass es geht ja nur mit einer bzw. zwei Bennett Hexen!", gab ich noch von mir und verlies dann das Zimmer.

tbc Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:10 pm

Nachdem ich ihr einen Grund nannte warum sie aufhören sollte ihm weh zu tun hörte sie endlich auf. Ich atmete erleichtert aus. "Ich habe keine Geheimnisse vor dir. Das ist ganz frisch und ich wollte es dir persönlich sagen oder hättest du eine SMS bevorzugt in der ich dir schreibe das ich mit Damon nun zusammen bin?!" Fragte ich sie schon etwas sauer.
Bonnie lief an Damon und mir vorbei doch blieb sie im Türrahmen stehen und drehte sich dann um.Sie setzte plötzlich eine Bedingung. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Sie verlies auch gleich das zimmer. Ich kümmerte mich nun erst mal um Damon denn er hatte überall im Gesicht Blut. Ich half ihm auf und setzte ihn auf das Sofa. Dann besorgte ich mir Taschentücher und wischte ihm das Blut ab. "Wie geht es dir nun?" Wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:15 pm

ich atmete einige mal tief ein und aus. "Mir ging es nie besser." knurrte ich und nahm ihr eines der Tücher ab um mir das Blut von meinem Hals zu wischen das aus meinen Ohren gelaufen war. Mein Kopf fühlte sich an , als wenn jemand eine Handgranate darin gezündet hätte. Bonnie war nicht mehr im Zimmer und darüber weil ich heilfroh.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:18 pm

"Damon es ist mein Ernst. Keine Scherzchen. WIE GEHT ES DIR?" fragte ich mit nach druck denn ich machte mir sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:31 pm

Ich rieb mir über die Stirn und sah sie dann an. "Es wird schon wieder , ich regeneriere mich schnell , das weißt du. Aber dieses Biest von Hexe wird mich schon noch mal kennen lernen." zischte ich und rieb noch immer hektisch an meinem Hals herum.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:35 pm

"DU hörst auf Bonnie zu Provozieren." Warnte ich ihn. "Tu es mir zur liebe Damon Bitte." Sagte ich dann sanft und nahm ihm das Tuch aus der und rieb sanft über die Stelle an der noch etwas Blut klebte. Ich befeuchtete das Tuch etwas damit das getrocknete Blut besser ab ging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:58 pm

Sie nahm mir das Tuch ab und befeuchtete es an ihren Lippen ,um über eine hartnäckige Stelle zu rubbeln.
Als sie meinte das ich die Hexe nicht weiter ärgern dürfte überlegte ich kurz , dann nickte ich. "O.K O.K von mir aus , aber lange werde ich das bestimmt nicht aushalten." ich sah sie mit einem leichten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:08 pm

"Damon das ist mein Ernst. Hör einfach auf damit. Sie ist eine meiner besten freundinin und du mein freund. Bitte." Flechte ich ihn an und sah ihm tief in seine Blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:18 pm

"Gut ich werde ihr nicht mehr zu nahe treten , versprochen ." ich hielt ihren Blick stand. Doch wie immer wenn ich in ihre Augen sah , vergaß ich alles andere um mich herum. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen und näherte mich langsam ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:22 pm

"Danke Damon" Sagte ich und lächelte ihn etwas an. Wir beide sahen uns tief in die Augen und ich versank wie schon so oft darin. Dabei näherte ich mich seinen Lippen ebenfalls und schon Küssten wir uns.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:43 pm

In der nächsten Sekunde küssten wir uns schon und mir war egal , ob mein Bruder in der Küche war und jeden Moment den Raum betreten konnte, oder die Hexe wieder auftauchen und mir noch einmal nur zu ihrem Vergnügen das Hirn zermatschen würde. Das einzige was für mich gerade zählte war Elena und ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:48 pm

Ich rutschte etwas zu ihm ran als ich auf dem Boden vor ihm Kniete und wir uns Küssten. Ich legte meine Hände an Damons Wangen und zog ihn zu mir ran, ich dachte nicht an Bonnie oder Stefan die uns jeden Moment erwischen könnten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:33 pm

Ich ließ mich von ihr zu sich heranziehen und legte meine Arme um ihren Hals. Meine Lippen umfingen die ihren und saugten sich daran fest, während ich meine Augen geschlossen ließ.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:39 pm

Ich spürte seine Arme um meinen Hals und als er begann an meinen Lippen zu sagen mit den seinen war es vollkommen um mich gesehen. Ich genoss seine Küsse nur zu gerne. Besonderes da ich so lange schon keinen Kuss mehr von ihm bekommen hatte. Nach einer weile löste ich mich von ihm. "Wir sollten hoch gehen." Sagte ich mit einem vielsagenden grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 12:13 am

Ich nickte und erhob mich dann von der Couch. "Dann lass uns hoch gehen meine Prinzessin und ich hoffe du willst jetzt nicht einfach schlafen." ich hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 12:20 am

Ich nahm seine Hand an und stand auf. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn unschuldig an. "Wer weis" Sagte ich mit einem breiten Grinsen. Ich folgte ihm nach oben ins Schlafzimmer.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:29 pm

Sie nahm meine Hand und folgte mir . Ich beeilte mich nach oben zu kommen , dabei mussten wir auch an dem Gästezimmer vorbei , in dem Bonnie sich gerade aufhielt , am liebsten wäre ich dieser an die Kehle gegangen. Aber ich lief zügig daran vorbei und zog Elena in unser Schlafzimmer.



tbc Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: