Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 9:32 pm

cf: Schlafzimmer


Wir küssten uns noch einmal dann waren wir auch schon unten angekommen. Als wir das Wohnzimmer betraten sah ich Stefan auf dem Sofa sitzen.
"Hallo Bruder , auch schon wieder da ? Bist du auch schön brav gewesen oder findet man morgen wieder eine Schlagzeile über den Ripper?" wollte ich von ihm wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 9:49 pm

cf: Schlafzimmer

wir waren recht schnell unten angekommen und Damon konnte sich wie immer einen Spruch gegen Stefan nicht verkneifen. "Hey Stefan da bist du wieder." Sagte ich nur und lächelte ihn leicht an. Denn schon wieder musste er hören wie wir spaß im Schlafzimmer hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 10:25 pm

Ich konnte hören das Damon und Elena runter kamen, doch ich starrte einfach weiter an die Wand.
Als Damon wieder mit einer seiner blöden Kommentare kam, sah ich ihn grimmig an.
"Was glaubst du denn, denkst du nach all dem könnte ich ein netter Vampir sein." sagte ich zu Damon.
Als Elena ihn begrüßte, nickte ich nur kurz und knapp.
Was sollte ich denn auch anderes machen. Die Frau die ich schon so lang liebte, schlief bei jeder Gelegenheit mit meinem Bruder!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 10:39 pm

Ich setzte mich ihm gegenüber auf das Sofa und zog Elena neben mich um ihr einen Arm um die Schltern zu legen. " So Bruder, du hast ja die ganze Zeit so kaut getönt , das wir noch viel zu tun hätten wegen Nick und so. Nun würde ich gerne mal deinen tollen , genialen Masterplan hören. Oder war schon die Suche nach Bonnies der Höhepunkt gewesen? " wollte ich spöttisch wissen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 10:58 pm

Ich hörte Stefans Worte und seine Begrüßung an mich war sehr Kühl und Distanziert. Ich konnte nichts machen da zog mich Damon auch schon zu sich auf das andere Sofa das Stefan gegenüberstand. Er legte seinen Arm um meine Schultern. Ich wusste nicht was ich nun machen sollte. Wenn ich so sitzen bleiben würde dann würde ich Stefan mit diesem Anblick weh tun doch wenn ich mich von Damon lösen würde dann würde er es falsch verstehen und das wollte ich auch nicht ich saß nun in der Zwickmühle. Ich wollte keinen von beiden vor den Kopf stoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 11:10 pm

"Wir sollten nun versuchen mit Bonnie zu ihrer Mutter zu fahren und herrausfinden ob sie uns mit dem Sarg helfen kann." sagte ich zu Damon der seinen Arm um Elenas Schulter liegen hatte.
"Doch ich denke Bonnie wird damit nicht einverstanden sein wenn wir mit gehen. Besonders nicht wenn du mit gehst." fügte ich noch hinzu und sah besonders Damon damit an.
Wenigsten eine die Damon genauso hasste wie ich es im moment tat. Ich wollte Damon zwar nichts böses, doch er war nun mit meiner Ex Freundin zusamnmen und das konnte ich nicht so einfach hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 11:21 pm

"Da hast du ausnahmsweise mal recht,"gab ich zu. Bonnie traute mir nicht . Sie hasste mich regelrecht und liebte es mir mein Hirn zu zermatschen , wenn sich ihr die Gelegenheit dazu bot. "Gut dann soll doch Elena mit ihr fahren und wir beide können dann in der Zwischenzeit über deinen Aufenthalt bei Klaus reden und du erzählst mir alles wa´s du über ihn weißt." schlug ich vor.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr März 16, 2012 11:31 pm

Ich hörte den beiden zu und fühlte mich immer noch etwas unwohl in dieser Situation. "Ich werde mit Bonnie zu ihrer Mutter. Und ihr beide vertragt euch in der Zeit bitte einfach." Sagte ich zu beiden und sah beide eindringlich an. "Aber Heute nicht mehr Ich werde morgen mit ihr zusammen auf die Suche gehen. Aber einer muss mich dann noch zu ihr bringen." Sagte ich zu beiden und war mir nicht sicher wer dabei besser war. Doch sah ich dann Damon an und konnte mir schon denken das er es tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 3:40 pm

Damon schlug vor das Elena mit Bonnie alleine zu Bonnie´s Mutter fahren sollten, doch wollte ich das überhaupt. Was ist wenn etwas passiert?
Damon wollte in der zwischenzeit mit mir hier bleiben und mit mir über alles reden. Ich hatte keine große lust mit ihm hier alleine zu bleiben, aber Elena würde es nie erlauben das wir mit kämen.
Also nickte ich Damon nur zu.
Als Elena sagte sie würde morgen zu Bonnie fahren und einer müsste sie hin bringen. Sagte ich nichts denn ich wusste bereits das Damon sie fahren würde.
Ich stand auf und holte mir einen Drink, nach all dem brauchte ich das jetzt. Dann setzte ich mich wieder aufs Sofa.
"Wie lange läuft das zwischen euch schon?" fragte ich einfach gerade heraus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 4:12 pm

Ich sah Stefan nach seiner Frage lange an. "Ich wüsste nicht warum ich dir diese Frage beantworten sollte. Aber o.k Elena und ich haben uns vor 2 Tagen zueinander gefunden Bruder. Und ob du es glaubst oder nicht , wir haben es beide nicht draufangelegt . Ich wollte es nicht , es ist einfach so passiert." ich sah ihn beinahe entschuldigend an , denn ich log nicht, es war die reine Wahrheit.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 4:20 pm

Ich sah Stefan verwundert hinterher als er sich einen Drink holte. Doch dann kam eine frage die mich verwirrte und auch ein wenig traf. Ich lehnte mich an die Sofa Lehne. Da Damon seinen Arm noch um mich hatte zog ich ihn auch mit zurück. Doch als Damon zur Antwort ansetzte, setzte ich mich wieder auf und hörte mir an was Damon da sagte. Kurz sah ich zu ihm hinüber. Denn ich hatte befürchtet das er Stefan nun irgend eine Lüge auftischen würde. Doch tat er das nicht. Dann sah ich Stefan an. "Damon hat recht. Keiner von uns beiden hatte es darauf angelegt es ist passiert vor 2 Tagen." Ich schenkte Stefan einen Entschuldigenden Blick da ich wusste das ich ihm gerade so weh getan hatte damit das ich mit Damon nun Zusammen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 5:56 pm

"Vor zwei Tagen also." sagte ich nur kurz und knapp.
Alles war anders. Wenn ich die beiden ansah, brannte die Wut in mir. Ich hatte all das für die beiden getan und wie dankten sie mir. Sie wurden ein Paar.
Ich trank mit einem Schluck das Glas leer. Ich wollte nicht länger mit ihnen in einem Raum sein, ich wollte nicht länger hier in der Stadt sein. Ich wollte einfach nur weg. Doch egal wo ich hingehen würde, würde ich Elena nie vergessen können. Irgendwann würde sie alt werden und sterben und ich wäre ihr, ihr ganzes Leben aus dem Weg gegangen. Wenn ich hier bleiben würde, könnte ich wenigstens auf sie aufpassen.
Wenn ich ihr doch nur sagen könnte, was ich noch für sie empfinde. Damon war kein schlechter Vampir, er konnte Elena beschützen wenn es darauf ankommen würde, doch könnte ich das nicht auch?

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 6:13 pm

Ich konnte die unsagbare Wut in seinen Augen sehen und es tat mir leid. Ich hatte mich wieder mal als der schlechtere Salvatore Bruder erwiesen, denn ich hatte meinem eigenen Bruder die Freundin ausgespannt, während er für mich durch die Hölle gehen musste. Ich nahm meinen Arm von Elenas Schultern, denn gerade eckelte ich mich vor mir selbst.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 6:20 pm

"Ja vor zwei tagen und nun lasst uns das Thema wechseln." Sagte ich bestimmend denn ich merkte das gerade alles sehr krampfhaft wurde. Selbst Damon schien starke Gewissensbisse zu bekommen vor Stefan. Er nahm sogar seinen Arm von mir und ich sah ihn stutzig an doch sagte ich nichts dazu. "Was machen wir wenn wir Bonnies Mutter gefunden haben? Ich weis sie soll helfen den Sarg zu öffnen und dann?" fragte ich beide einfach. Denn ich musste ein anderes Thema anschneiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 6:27 pm

"Das kommt ganz darauf an, wer oder was in dem Sarg drin ist." sagte ich zu Elena. Dann sah ich Damon an. "Mach dich auf jeden fall mal auf etwas gefasst. Wie du weißt ist es bei uns nie so gekommen wie wir uns das erhofft haben."
Elena hatte recht, wir sollten uns nun auf Klaus konzentrieren, wer weiß was er für Pläne gerade wieder ausheckt. Für ihn brauchen will alle Kräfte und Ablenkung durften wir uns im moment nicht erlauben. Das mit Elena und Damon konnte ich noch an einem anderen Tag klären.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 6:48 pm

"Stimmt Bruder , bis jetzt ist es bei uns nie nach Plan verlaufen." gab ich Stefan recht. "Gut , da Nicki diesen einen Sarg besser gesichert hat als die anderen muss es entweder etwas ziemlich wertvolles sein , jedenfalls für ihn . Oder etwas das für ihn gefährlich werden kann. Ich persöhnlich tippe auf letzteres."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa März 17, 2012 6:52 pm

Ich hörte den beiden zu. "Ich bin eher für ersteres. Ich bin mir sicher das auch Klaus ein Herz hat das für eine Frau geschlagen hat die er über alles liebte und er wollte sie für immer bei sich haben doch brachte er es nicht übers Herz sie zu verwandeln deshalb trägt er sie in diesem Sarg rum." Ich sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So März 18, 2012 10:43 am

"Ich hoffe ganz klar das eine Waffe drin ist, die uns helfen kann Klaus zu vernichten. Doch Klaus war immer für die eine oder andere Überraschung gut und wir dürfen nicht vergessen er hat immer etwas in der hinterhand. Es ist sowieso komisch das er sich noch nicht bei mir gemeldet hat. Vielleicht ist ihm der eine Sarg nicht so wichtig wie die anderen." sagte ich zu den beiden.
Schön das man sich auch normal unterhalten kann, es war beinahe fast so wie bevor ich mit Klaus mit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So März 18, 2012 4:48 pm

Ich sah Elena von der Seite her an und verdrehte die Augen. "Ein romantisch veranlagter Psychourwervamp der seine tote , verweste Geliebte durch die Weltgeschichte kutschiert? Also wirklich Elena , wie blöde ist DAS denn?" ich verzog das Gesicht. "Es wäre für uns am besten wenn die Theorie von der Waffe stimmen würde." ich stand auf und ging nocheinmal zu dem Sarg. "Was wäre wenn wir versuchen würde Löcher hinein zubohren?" fragte ich, mehr mich selbst , als die anderen.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mo März 19, 2012 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So März 18, 2012 4:53 pm

Ich verdrehte die Augen. "Mensch ich doch auch aber diese Theorie darf man nicht vernachlässigen. " Ich gab Damon einen kleinen Stoß in die Rippen als ich seine Antwort hörte. "Sowas nennt man UNSTERBLICHE LIEBE kennst du anscheinend nicht." murrte ich ihn an. "Oder er sucht gerade nach einem Weg uns aufzuspüren und sich den Sarg so zu holen." Gab ich zu bedenken als ich Stefans Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So März 18, 2012 5:51 pm

"Elena hat Recht. Man kann nie wissen ob es nicht vielleicht noch andere Ursprünglichen Vampire gibt. Oder einer seine Hexen, die wieder zurück kommt wenn er sie braucht." sagte ich zu ihnen.
"Wir sollten uns auf alles gefasst machen, auch darauf das uns vielleicht Bonnie´s Mutter nicht helfen könnte." fügte ich noch hinzu. Man kann nie wissen was als nächstes passiert. Ich für meinen Teil denke das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo März 19, 2012 12:23 pm

Ich trat einmal kurz vor den Sarg und drehte dann meinen Kopf zu Stefan. "Und wieder mal wirst du Recht haben, noch einmal Bruder und du gewinnst eine Gummipuppe." ich grinste ihm frech zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo März 19, 2012 1:20 pm

Ich hörte Damons Dummen Spruch und sah ihn nur Kopfschüttelnd an. "Wir können nur hoffen das Sie uns helfen kann. Wenn nicht finden wir auch noch sicher einen anderen Weg." Sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo März 19, 2012 5:46 pm

Als Damon mit seinem dummen Spruch wieder kam hätte ich wenn ich ein kleines Kind gewesen wäre ihm die Zunge rausgestreckt.
"Super lustig Damon, hast du heute mit einem Clown gefrühstückt?" fragte ich ihn und sah ihn dabei ein wenig grimmig an.
"Wir werden es schon früh genug erfahren was in dem Sarg drin ist. Wenn uns Bonnie´s Mutter nicht helfen kann schmeiss ich den Sarg die Klippe runter, dann wird er schon auf gehen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo März 19, 2012 6:01 pm

"Ob der Typ nen Clown gewesen ist habe ich ihn nicht gefragt , aber seine Nase war verdächtig rot , ich dachte eigentlich er sei nen Penner." sagte ich Achselzuckend zu Stefan. "Das mit den Klippen vergiß mal ganz schnell wieder, denn wenn das Teil dann da unten im Wasser landet , wie willst du es dann wieder hochbekommen?" ich setzte mich ganz ungeniert auf den Deckel des Sarges und spielte mit den Griffen die an der Seite angebracht waren.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: