Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 1:18 am

"Hey Prinzessin , an dir sieht es doch viel besser aus , als an mir." ich zupfte etwas ihr dem Stoff herum und grinste sie dann breit an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 1:25 am

Ich hörte Damons süße Worte und konnte mir ein entzücktes lächeln nicht verkneifen. Er fummelte mir am Shirt herum und ich sah zu ihm hinunter. Ich sah sein breites Grinsen. "Hey was denkst du machst du da?" Fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 7:19 am

"Ich wollte nur schauen ob meine Erinnerungen auch korrekt sind und du unter den Teil auch wirklich so süß bist , wie ich es gerade vor Augen habe." erklärte ich .
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:15 am

Ich hörte Damons Worte und sah Stirnrunzelnd zu ihm hinab. "Ach so ist das ja?!" Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf. "Und Vorstellung erfüllt?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 7:59 pm

Ich grinste zu ihr hoch " Mehr als das mein Herz." ich zog etwas an ihrem Shirt und sie kam dadurch etwas weiter zu mir herunter. Dann küsste ich sie schnell auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:15 pm

Ich verdrehte die Augen und lächelte leicht. "Na dann." Plötzlich zog er einfach an dem Shirt. fast hätte ich das Gleichgewicht verloren und wär auf ihn hinab gefallen doch konnte ich mich noch halten. Das er mich küsste machte es nicht gerade einfacher für mich das Gleichgewicht zu halten. Ich stützte mich auf Damons Brust unbewusst ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:41 pm

Ich erlag immer noch dem schock den ich hatte. Doch Damon ging es schon viel besser. Er und Elena turtelten und das konnte ich nicht mehr ertragen und bevor ich Damon nochmal etwas antun würde, musste ich von hier gehen.
Ich stand auf und ohne das ich mich verabschiedete lief ich aus der Tür und rannte in den wald.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 11:19 pm

Ich zuckte einmal kurz zusammen , als sie sich auf meiner Brust abstützte , sagte aber nichts. Ich vertiefte den Kuss und legte ihr eine Hand in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 11:26 pm

Ich merkte wie Damon zusammen zuckte als ich mich auf ihm abstützen musste. Doch lies er mir keine Möglichkeit mich von ihm zu lösen. Im gegenteil er vertiefte den Kuss sogar noch. Ich Wollte mich dagegen währen doch konnte ich dies einfach nicht. Plötzlich merkte ich das sich gerade etwas getan hatte. Schluss endlich löste ich mich doch noch von ihm und seinem Kuss. Ich sah auf und bemerkte das Stefan verschwunden war. Kurz sah ich mich verwundert im Raum um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 3:19 pm

Mir war sofort aufgefallen , wie Stefan sich erhob und innerlich machte ich mich trotz des anhaltenden Kusses , auf einen erneuten Angriff gefasst. Aber da Elena so nah bei mir war , würde er es wohl nicht riskieren. Sie löste sich von mir und sah sich verwundert um , als sie bemerkte das Stefan nicht mehr da war. Er hatte kurz vorher den Raum verlassen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 7:34 pm

Dann sah ich wieder zu Damon und versuchte den Gedanken an Stefan weg zu schiebe und mich um den Verletzten Damon zu Kümmern. Ich stand auf und stellte mich neben Damon und sah auf ihn herab. "Na wie gehts deiner Wunde? Hat der Kuss geholfen?" Sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 9:02 pm

"Ich fühle mich schon viel besser und wenn du dich weiterhin so gut um mich kümmerst dann bin ich schnell wieder der alte." versprach ich. Mir ging es schon wieder gut , aber ich mochte es einfach wenn sie sich um mich kümmerte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 9:07 pm

"Na ob ich den alten Damon wieder haben will weis ich noch nicht so recht." Sagte ich lächelnd. "Na kann ich dir noch etwas gutes tun? oder hast du alles?" Fragte ich ihn dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 9:30 pm

"Wenn ich dich habe , was sollte ich dann noch anderes brauchen ? " ich fasste ihre Hand und drückte sie leicht.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 9:46 pm

"Hmm weis ich. Vielleicht noch etwas mehr davon?!" sagte ich und zeigte auf den Blutbeutel in Damons Hand. Ich spürte wie er meine Hand nahm und sie leicht drückte. Ich drückte seine ebenfalls leicht und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 10:38 pm

"Zu Blut sage ich nie nein mein Prinzesschen. Meinte ich frech und zo sie wieder zu mir herunter.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 11:22 pm

Ich hörte was er sagte und lächelte leicht. Ich wollte gerade Nachschub holen da zog er mich wieder zu ihm herunter. Nun sah ich ihm tief in die Augen und stützte mich mit der anderen Hand an der Lehne des Sofas ab um nicht auf Damon zu fallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 2:14 pm

"Das Blut kann warten, ich nicht." meinte ich zu ihr und dann legte sich unsere Lippen wieder übereinander. Ich küsste sie , so als wenn es kein Morgen geben würde. Und wenn man es mal genau betrachtete dann wäre es sogar möglich. Wir ALLE steckten in einem Sumpf aus Schwierigkeiten , die allesamt tötlicher Natur waren. Jeder von uns schwebte in ewiger Todesgefahr und bis jetzt gab es noch keinen Ausweg aus diesem Spiel, in dem Klaus die Regeln bestimmte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 3:42 pm

Ich hörte seine Worte und noch ehe ich etwas machen konnte Küssten wir uns. Wir Küssten uns als gäbe es keinen Morgen. Irgendwann löste ich mich von Damon und sah ihn an. "Was war das gerade?" Fragte ich ihn dann perplex.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 4:15 pm

Ich sah sie lange schweigend an "Es war nur ein Kuss." sagte ich dann leise zu ihr. Ich wollte ihr mit meinen trüben Gedanken , nicht noch mehr Angst machen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 4:29 pm

"Aha das soll ich dir jetzt glauben?" Sagte ich zu ihm und stellte mich wieder aufrecht hin. Sah dann zu ihm hinab. Dabei begutachtete ich seine Wunde. "Sieht ja schon fast wieder aus wir vorher."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 4:59 pm

"Blut heilt so gut wie alles bei uns." murmelte ich leise und strich mir leicht über die kaum noch zu sehende Wunde.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:08 pm

Ich sah ihn an. "Na noch was?" Fragte ich ihn dann. Ich setzte mich wieder auf die Lehne und wartete auf eine Antwort wobei ich ihn die ganze zeit ansah.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:24 pm

"Nein lass mal , ich brauche jetzt keines mehr, wir sollten es für später aufbewahren." ich sah zu ihr auf und dann setzte ich mich hin." Ich glaube ich sollte mich mal besser umziehen und waschen , ich sehe ja aus als wenn ich einem Schlachter von der Schlachtbank geflüchtet bin ."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:29 pm

"Ja das solltest du vielleicht mal machen. Kannst du das denn? Ich meine Kannst du schon aufstehen und ins Bad gehen?!" Fragte ich ihn und sah ihn an. Denn ich war mir nicht sicher ob er in der Lage war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: