Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:03 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr März 09, 2012 12:34 am

Cf: Das Wohnzimmer



Als ich den Schaum abgespült hatte trat ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Dann stieg ich in die saubere Kleidung und stellte mich vor den Spiegel um mich zu betrachten. Ich hatte nur noch ganz minimale dunkle Ringe unter den Augen, aber ansonsten , sah man nichts mehr davon , das ich beinahe herzlos geworden wäre. Ich verließ das Bad und ging wieder hinunter zu Elena.


tbc: Das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 10:52 pm

cf: eines der Schlafzimmer

Ich zog Damon mit mir ins Bad zum glück war das Bad an unser Zimmer angeschlossen so brauchten wir uns nichts anziehen. Als wir im Bad waren schloss ich die Tür ab so das Damon und ich ungestört waren. Dann lies ich ihn los und lief zur Dusche und stellte das Wasser an. "Kommst du?" Fragte ich mit einem lächeln und trat schon mal unter den Wasser strahl.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 1:16 pm

Das gemeinsame Duschen war schon mehr als angenehm. Ich nahm mir das Duschgel und gab mir eine kleine Menge auf meine Handfläche. Die schäumte ich dann auf und begann sie damit einzuseifen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 4:45 pm

Als ich unter dem Wasserstrahl stand kam auch schon Damon mit hinunter er lies sich nicht lange bitten. Als wir beide nun unter der Dusche standen begannen wir uns gegenseitig ein zu seifen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:32 pm

Ich seifte sie überall ein und ließ keine einzige Stelle an ihrem Körper aus. Meine Finger wanderte auch zwischen ihre Spalte und verteilten den Schaum sanft auf dort unten an ihrer empfindlichen Stelle.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:28 pm

Ich lies meine Hände seinen Ganzen Körper entlang gleiten und rieb neben bei den Schaum auf Damon ab. Ich spürte wo seine Hand hin wanderte und merkte wie er begann mich an meiner Empfindlichen Stelle ein zu seifen. Ich sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:57 pm

Als wir uns so in die Augen schauten , konnte ich nicht anders , ich drängte sie sanft , aber bestimmt gegen die Wand und küsste sie hungrig. Meine Hand schob sie in immer gleichen Rhythmus vor und zurück , zwischen ihren ihren Beinen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:01 pm

Als wir uns so tief in die Augen sahen drängte er mich sacht nach hinten gegen die Wand. Ich stützte mich mit meinen Händen daran ab um die Kalen Kacheln nicht mit meiner Nackten Haut zu berühren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:59 pm

"Willst du mich noch einmal, jetzt und hier ?" flüsterte ich ihr ins Ohr und bearbeitete ihre Spalte immer weiter.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:20 pm

Ich hörte seine Worte und sah ihm tief in die Augen und biss mir auf die Unterlippe. Dann legte ich meine Arme blitzschnell um ihn und zog mich an ihn hinan und Küsste ihn. Dann löste ich mich nochmals kurz von ihm. "Reicht dir das als Antwort ?" Fragte ich ihn heiser.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:32 pm

"Oh ja ." wisperte ich ihr an die heißen Lippen und schon hob ich sie hoch um sie aufzuspießen.


tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:41 pm

Ich grinste ihn freudig an als ich seine Worte hörte. Schon hob er mich hoch um sich in mir zu versänken.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 3:56 pm

cf: Fsk 18 Bereich



"Und ich dich erst. Dann hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel und ich wusste das Stefan das Haus verlassen hatte.Verdammt hallte es in meinem Kopf wieder , denn trotz aller Widerstände die wir hatten , waren wir eine Familie und ich hatte nur noch ihn von meiner Familie. Aber ich ließ mir vor Elena nichts anmerken und lächelte sie an. "Wir sollten uns anziehen."


tbc. das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:06 pm

cf:fsk 18

auch ich konnte die Tür zuknallen hören und sah Damon verwundert an. "ja das sollten wir wirklich." sagte ich zu ihm und zog ihn mit mir aus der dusche und hinein ins Schlafzimmer.
tbc: schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: das Badezimmer   das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das badezimmer
» Das Badezimmer
» Das Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: