Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Küche des Hauses

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:03 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDo März 22, 2012 6:54 pm

cf: Wohnbereich



Kaum war ich in der Küche angekommen, da hörte ich auch schon wie mir die beiden folgten. ich sah gerade in allen Schränken nach was es denn so essbares gab. Ich fand einige Packete Spagetti und auch eine passende Soße dazu. Nun Spagetti waren einfach zu machen. Ich hielt sie triumphierend hoch. "So nun was galubt ihr , werde ich in der lage sein , etwas Wasser in einen Topf zu tun , diesen auf den Herd zu stellen und das Wasser zum kochen zu bringen , oder haltet ihr mich dazu außer stande?" wollte ich wissen, ich sah beiden abwechselnd ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDo März 22, 2012 6:59 pm

cf: Wohnbereich

Ich lief in die Küche und merkte zu nächst nicht das Stefan mir gefolgt war. Ich lächelte Damon an und stellte mich neben ihn. "Ich vertrau auf deine Koch Künste. Kann ich dir irgendwie helfen?" Fragte ich lieb zu ihm. dann sah ich Stefan an und lächelte ihn wieder an. Auch wenn es sicher bald wieder stress geben würde wollte ich diesen Moment der ruhe geniesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDo März 22, 2012 7:10 pm

Ich lehnte mich an den Türrahmen an und musste grinsen als Damon ein Päckchen Spagetti und eine Tüte Soße aus dem Schrank zog und es in die Luft hielt.
"Na gott sei dank musst du nichts schneiden, sonst würdest du dir womöglich noch einen Finger abschneiden und das wäre nicht so gut, wenn Elena einen Finger von dir im essen hätte." sagte ich und musste laut lachen, ich war zwar nicht die Person die immer witze machte nur das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Elena hätte dann nicht das Haar in der Suppe gehabt, sondern den Finger im Essen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDo März 22, 2012 11:40 pm

ich sah ihn nicht an , sondern ließ Wasser in einen großen Topf laufen und stellte ihn dann auf den Herd. "Wen ich dir dann gleich das Herz herausreiße kann ich es als Nachspeise servieren." meinte ich nur knappt und nahm noch einen weiteren kleinen Topf um die Soße zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDo März 22, 2012 11:54 pm

Ich atmete einmal tief aus. Und schüttelte nur den Kopf. Nicht mal beim Kochen konnten sie sich gegenseitig in ruhe lassen. Da ich neben Damon stand sah ich in den Topf und dann auch in den nächsten den Damon hinstellte. "Ähm Hallo Damon?! Ich hatte dich etwas gefragt " Sagte ich und sah ihn nur fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSa März 24, 2012 5:35 pm

"Bruder ich bin nicht mehr so schwach wie ich mal war. Du bist zwar älter, aber gegen dich kann ich locker antreten und dann werden wir sehn wer, das Herz in der Hand hält." sagte ich auf Damons Bemerkung.
Dann sah ich zu Elena die neben Damon stand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSa März 24, 2012 6:19 pm

Ich sah ihn noch immer nicht an , denn ich war mit meinen Nudeln beschäftigt. "Du kannst den Tisch decken , wenn du möchtest, meine Prinzessin." ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Zu meinem Bruder meinte ich nur. "Stefan,kleiner Bruder, ich bin und war immer der stärkere von uns. Da ich nun weiß , das DU in unseren Kämpfen bereit bist , bis zum äußersten zu gehen, werde ich das nächste mal darauf gefasst sein und glaube mir , so etwas wird mi nicht mehr passieren. Du kannst von mir aus soviel Menschenblut wie du lustig bist trinken und auch darin baden , wenn du darauf stehst. Doch mich kannst du in einen fairen Kampf nicht besiegen." ich warf ihm einen kurzen Blick über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSa März 24, 2012 10:13 pm

"Okay aber nicht direkt umbringen ihr beide." Sagte ich mit einem leichten lächeln. Dann hörte ich auch schon wieder diese Streitereien der beiden und verdrehte die Augen. Ich hatte keine Lust mehr darauf. Stefan hatte mit mir schluss gemacht und hatte mir gesagt das er mich nicht mehr Liebte nun hatte ich mich halt für Damon entschieden und war Glücklich mit ihm. "So wer isst alles mit?" Fragte ich in die Runde als ich zum Schrank lief um die Teller raus zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi März 28, 2012 1:32 pm

"Wer weiß vielleicht wirst du das ja bald herrausfinden können." sagte ich zu Damon. Als Elena fragte wer alles mit essen möchte schüttelte ich einfach den Kopf.
"Nein danke für mich nichts. Ich habe im Moment keinen Hunger." sagte ich dann anschließend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi März 28, 2012 2:34 pm

Auf Elenas Frage hin hob ich kurz die Hand. Dann sagte ich zu Stefan "Wann und wo immer du willst kleiner Bruder." ich machte mir über den Kampf an sich keine Sorgen , nur über meinen Gegner. Würde ich wie bei meinen anderen Kämpfen meine Hemmungen abstellen können? Er war mein Bruder und ich liebte ihn.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi März 28, 2012 4:42 pm

Ich sah beide Böse an sie planten jetzt in meiner gegenwart den nächsten Handfesten streit mit einander. "Okay dann nur zwei mal." Sagte ich und nahm Teller und Besteck heraus. Damit lief ich dann zum Tisch und Deckte ihn. "So kann ich dir noch helfen Damon?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:31 pm

Ich konnte Elijah schon von weitem hören. War er mir etwa gefolgt? Ich war zwar Vorsichtig, doch da ich mit dem Gedanken bei Elena und Damon war, konnte es sein das ich ein wenig abgelenkt war.
"Hörst du das Damon? Wir müssen unseren Streit auf eine andere Zeit verschieben. Wir haben besuch bekommen." sagte ich zu Damon und schnellte zur Tür.
Ich wusste das ich nicht mit Elena reden konnte, vielleicht hat Elijah sie nicht gesehen und wusste nicht das sie hier war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:47 pm

Stefan machte mich auf den unerwarteten Besuch aufmerksam. Er war schneller an der Tür, da ich erst noch Elena ein Zeichen gab sich still zu erhalten. Man musste nicht sofort wissen, das der Doppelgänger noch am leben war, man sollte sie so lange wie möglich für tot halten.
Dann stand ich neben Stefan an der Tür.

Tbc:vor dem Haus


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Apr 03, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 9:51 pm

Noch ehe ich eine Antwort bekam hörte ich was Stefan sagte. Er lief schnell zur Tür und Damon gab mir ein Zeichen das ich mich still verhalten sollte. Ich nickte nur und blieb in der Küche Stehen. Dort wartete ich nun auf entwarnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:01 pm

cf. Vor dem Haus

Als ich hinein kam, waren Elena und Damon bereits am Essen. Ich lehnte mich an der Arbeitsfläche in der Küche an und sah zu den beiden.
"Elijah ist gegagen." sagte ich nur kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:45 pm

cf: Eingangsbereich


"Ach ist er das ?" fragte ich mit vollem Mund . Es hatte noch eine Weile gedauert , bis Stefan nun in der Küche stand und das Essen stand schon auf dem Tisch. "Was glaubst du was er nun anstellen wird ? Der rennt doch gleich zu seinem Brüderchen dem Leitwolf und verrät uns alle."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:47 pm

cf: Eingangsbereich

wir saßen schon eine Weile in der Küche und aßen. Dabei schenkte ich Damon immer wieder ein verliebtes Lächeln und sah ihn glücklich an. Doch plötzlich kam Stefan in die Küche. "Oh schön dann haben wir ja jetzt endlich unsere ruhe." Sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 10:54 pm

Ich sah Damon an.
"Selbst wenn er Klaus anrufen wird. Was soll Klaus schon machen? Hier ist Elena und der Sarg am sichersten, hier kommt weder Klaus noch Elijah rein. Oder irgendwer von seinen Hybriden." sagte ich zu Damon und setzte mich zu ihnen an den Tisch und schob den Teller bei seite da ich jetzt nichts essen wollte.
"Oder was denkst du was Klaus machen wird? Er wird schon nicht das Haus anzünden, denn sonst würde der Sarg, der hier drin ist auch verbrennen und das möchte er sicherlich nicht." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 10:27 am

ich schaute zu Elena und grinste. "Unser Allwissender Stefan hat gesprochen und nun sind all unsere Sorgen verschwunden. " ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. " Nun im ernst , ich weiß nicht was er tun wird , genauso wenig wie du es weißt. Aber eines wissen wir beide , DAS er etwas tun wird."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 10:52 am

"Fals du es vergessen haben solltest Stefan. Der Plan war es das ich nun mit Bonnie los mache und ihre Mutter suche um den letzten Sarg zu Öffnen. Also ist dieser Schutz schon mal vergessen. Denn dann renne ich frei herum und ich lass Bonnie sicher nicht alleine gehen." Bestand ich darauf. Als ich Damons Worte hörte verdrehte ich nur etwas die Augen. noch immer hatte er nicht genug davon Stefan zu demütigen und Ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:48 pm

Ich sah zu Elena.
"Ja du hast Recht. Alleine könnt ihr nicht gehen. Also wird Damon euch begleiten." sagte ich kurz und knapp zu ihr. Ich sah Damon an. Wir waren nicht oft der selben meinung aber da wusste ich das wir es waren und er genauso denkt wie ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 6:08 pm

Stefan schien nun das Ruder übernehmen zu wollen und teilte mich als Bodyguard ein. "Hey du ja hier ganz schnell die Rolle des Chefs übernommen , ich habe die Abstimmung wohl verpasst?" warf ich ein. Nicht das ich es begrüßte mit Elena waren zu sollen , aber ich ließ mir nun mal nichts vorschreiben.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 6:30 pm

Stefan stimmte mir einfach zu. Das war damals schon selten. Doch das er selber auf die Idee kam das Damon mich begleiten soltle sah ich ihn verwundert an. Ich hatte gedacht er würde alles versuchen mich und Damon auseinander zu bringen. Doch wie immer hatte Damon einwende. "Was denn willst du etwa nicht mit mir weg fahren?! Merk ich mir" Sagte ich gespielt eingeschnappt. "Na dann fährst du halt mit Stefan"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 10:04 pm

cf Vor dem Haus am See

Nun kam ich langsam auch zu den anderen und hörte was sie sagten. Ich lief einfach zu einem leeren Stuhl und setze mich hin. Ich war immer noch leicht sauer auf Stefan, doch irgendwie hatte er auch recht. Doch auch er muss mich verstehen. Also sagte ich erstmal gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: die Küche des Hauses   die Küche des Hauses I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche des Hauses
» die Küche des Hauses
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: