Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Klassenraum der Klasse 11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:36 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 11:12 am

First Post




Ich machte mir noch immer Sorgen um Elena und die Anderen . Sie waren mal wieder nicht im Unterricht und ich hatte auch von ihnen schon länger nichts gehört. Hätte ich erfahren , wenn ihnen etwas zugestoßen wäre ? Ich wusste es nicht , denn die Schwierigkeiten die uns überall hin folgten waren nicht mit normalen Mittel zu lösen.
Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Elena eine Nachricht , das sie sich bei mir melden sollte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 9:53 am

Ich wartete auf ihre Antwort. Das Handy behielt ich in der Hand damit ich es auch nicht verpassen würde, wenn sie sich meldete.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 3:02 pm

Doch die Stunde verging und sie meldete sich nicht zurück. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Sollte ich sie suchen gehen ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 2:55 pm

Dann vibrierte mein Handy und ich las die Nachricht von Elena.
Ich war erleichtert , aber auch besorgt denn es war etwas passiert mit ihr.
Ich schrieb ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 11:15 am

Als es dann klingelte beeilte ich mich aus demRaum zu kommen und wartete dann auf dem Parkplatz auf Elena.



tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum der Klasse 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der Klasse 11   Klassenraum der Klasse 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der Klasse 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum der Klasse 10
» Klassenraum der Klasse 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: high school :: klassenräume-
Gehe zu: