Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Sekretariat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Sekretariat Empty
BeitragThema: Sekretariat   Sekretariat I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:22 pm

ERSTPOST

Der erste Tag an der neue Schule. Ich seufzte leise. Meine Eltern hatten sich gerade von mir verabschiedet und meine Mom hatte ausgesehen, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen, woraufhin ich nur die Augen verdreht hatte. Nun saß ich im Sekretariat und füllte den Fragebogen aus, mit Name, Klasse, Wahlfach, etc. Ich gab alles wieder ab und die Sekretärin schaute ziemlich überrascht, als sie meinen Fragebogen überflog, was wahrscheinlich an meinem Wahlfach lag. Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen, denn es war wirklich die allgemeine Reaktion. "Stimmt etwas nicht?" fragte ich zuckersüß. "Nein nein, alles in Ordnung." antwortete die Sekretärin und ich musste noch mehr grinsen. Sie gab mir meinen Stundenplan und erklärte mir nur noch den Weg zu meinem Klassenraum, ehe ich mich auf zum Unterricht machte.

tbc: Klassenraum der Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Sekretariat Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat   Sekretariat I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:17 am

cf: vor der Schule



Ich betrat das Büro und stellte mich vor . Durch ein wenig Manipulation konnte ich sie dazu bringen , mich sofort aufzunehmen und ich bekam einen Zettel mit der Nummer meines Klassenzimmers und die Liste mit den Namen der Bücher die ich mir aus der Bibliothek holen musste.
Da der Unterricht eh gerade endete brauchte ich nicht mehr in meine Klasse , sondern sollte mich sofort bei dem Footballtrainer melden.


tbc: Footballdeld
Nach oben Nach unten
 
Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: high school :: sekretariat der schule-
Gehe zu: