Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Austausch | 
 

 der Keller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: der Keller   So Feb 05, 2012 8:39 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Keller   Mo Feb 06, 2012 8:48 pm

cf. Vor dem Haus

Ich war im Keller des alten Hauses angekommen. Nun musste ich mich beeilen, jede Sekunde zählt. Ich wusste nicht wieviel Zeit Damon bleiben würde, da Klaus ihn gebissen hat und das Gift könnte stärker sein, als das Gift eines Werwolfes.
Die Hexen tat mir nichts, denn sie wollten das selbe wie ich. Sie wollten das Klaus vernichtet wäre. Doch als sie merkten was ich vor hatte, liesen sie es mich spüren, aber ich konnte nicht anders, denn Klaus würde sein Wort halten und Damon sterben lassen. Ich habe ihn selbst gehört wie er ihn gebissen hat. Doch wo waren sie? Wo könnte er sie versteckt haben? Damon konnte ich nicht anrufen, denn das würde Klaus hören und den Vorgang beschleunigen und Damon sofort das Herz rausreissen. Was er danach mit Elena tat, das wollt ich mir gar nicht vorstellen.
Ich hob einen der Särge an um ihn raus zu bringen.
Plötzlich durchfuhr mir ein brennender Schmerz und ich sackte zu boden.
"Bitte ihr versteht das nicht, er hat meinen Bruder gebissen und wenn ich das nicht tue wird er sterben." sagte ich zu den toten Hexen und kurze Zeit später ließ der Schmerz wieder nach. Also stand ich wieder auf brachte einen der Särge zum Haus.

tbc. Das Haus am See
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: der Keller   Fr Feb 10, 2012 9:41 pm

cf. Vor dem Haus

Als ich durch das alte Haus lief, bemerkte ich die Anwesenheit der Hexen. Sie waren sehr mächtig, doch sie liesen mich fürs erste in Ruhe.
Im Keller angekommen, sah ich zwei meiner vier Särge. Ich lief zu ihnen und machte sie auf. Ja ich machte beide auf und das war ein schlechtes Zeichen.
"So ein Mistkerl, er hat den Sarg meiner Mutter mitgenommen. Doch meine beiden Brüder ließ er hier." sagte ich zu mir selbst.
Ich hatte sehr lange Zeit nicht mit ihnen geredet, denn ich musste ihnen einen Pfahl durchs Herz rammen, bis alles erledigt war.
Und das wird es bald sein, bald wäre ich wieder mit meiner Familie vereint.
Auf einmal merkte ich wie die Hexen mir einen Strick durch die Rechnung machen wollten und fügten mir einen stechenden Schmerz zu. Der Schmerz war so stark, das er mich zu Boden zwang.
Die Hexen ließen mich nicht so einfach mit den Särgen raus laufen, also musste ich mir etwas überlegen.
"Lasst mich in ruhe. Ihr könnt mir nichts tun! Doch ich könnte eurem Familienmitglied etwas tun. Und das werde ich auch wenn ihr mich gleich in Ruhe lasst." sagte ich wütend in den Raum.
Sie ließen von mir ab.
Ich lief zu den beiden Särgen, legte meine Hände auf sie und sagte: "Ich werde gleich wieder da sein."
So schnell wie ich konnte rannte ich raus aus dem Haus und mit einem Schlag ging die Haustür zu.

tbc. Vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Keller   

Nach oben Nach unten
 
der Keller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das alte hexenhaus im wald-
Gehe zu: