Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Parkbank 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:30 am

ich seufzte ergeben, denn es gab tatsächlich keinen guten Grund. Er hatte recht, in dieser Welt überlebt ein Mensch nicht lange. "Komm mit." sagte ich. Ich musste meine Eltern um Rat fragen. Anders wusste ich mir nicht zu helfen. "Meine Eltern werden wissen, was zu tun ist." fügte ich noch hinzu.

tbc: anwesen der copelands / das Wohnzimmer

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:32 am

"Ok." sagte ich und ging ihr hinter her.

tbc: anwesen der copelands / das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Mi Feb 15, 2012 8:23 pm

ERSTPOST

Ich seufzte leise, während ich durch den Park lief. Eigentlich hatte ich zu Hause alles erledigt. Ich hatte meine Umzugskisten ausgepackt und vieles schon eingeräumt. Und ich hatte sogar schon mit meiner Hausarbeit für das Fernstudium in Biologie angefangen. Dreimal dürft ihr raten, wovon sie handelte: Genau, Wölfe. Also normale Wölfe, keine Werwölfe oder sowas. Ich glaube, für die Uni wäre das dann ZU abgedreht gewesen. Die Menschen konnte man einfach nicht mit sowas konfrontieren. Klar, biologisch gesehen, ich war selbst noch ein Mensch, doch bei mir konnte sich das jederzeit ändern. Das wollte ich auf keinen Fall, weil ich ja schwanger war und naja, nach der Geburt konnte ich das auch nicht unbedingt gebrauchen. Und so gingen meine Gedankengänge eine Weile und waren mit dem Pro und Kontra dieser Schwangerschaft beschäftigt. Gut, dass man mir noch nicht ansah, dass ich schwanger war. Ich hatte nur einen ganz kleinen Bauch bekommen, der kaum auffiel, doch in den nächsten Monaten würde sich das sicher noch gehörig ändern. Ich musste grinsen bei der Vorstellung, wie ich alsbald eine kleine Kugel vor mir hertragen würde.
Dann ließ ich mich auf einer Parkbank nieder und nahm ein Buch aus meiner Umhängetasche, welches ich für meine Hausarbeit benötigte. Es war auf Spanisch geschrieben, doch mich störte das ja nicht groß, immerhin war Spanisch neben Englisch meine Muttersprache. Denn Kolumbien war jahrelang spanische Kolonie gewesen. natürlich weit vor meiner Zeit, doch wie alles hatte auch die Kolonialzeit ihre Spuren hinterlassen. Wir hatten ein spanisches Staatsoberhaupt und die Amtssprache war ebenfalls Spanisch und so war ich zweisprachig aufgewachsen. Ich würde hier wahrscheinlich nicht viel Spanisch sprechen können, weswegen ich viele meiner spanischen Bücher mitgenommen hatte. Ich las ziemlich konzentriert, nicht mal jetzt konnte ich die Hausarbeit vergessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Parkbank 1   So Jan 06, 2013 11:29 am

cf:EINGANG/RUNDWEG UM DEN PARK



Ich lehnte mich zurück und beobachtete die Menschen die sich um mich herum befanden . Eine liefen geschäftig an mir vorbei , andere gingen es gemächlicher an und ließen sich mehr Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Mo Jan 07, 2013 1:48 pm

Ich hing meinen eigenen Gedanken nach , die sich um das Kino heute Abend drehten und um Carolin. Diese hatte sich immer noch nicht gemeldet und ich wusste nicht was ich davon halten sollte .

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Di Jan 08, 2013 9:45 am

ich schaffte es einfach immer noch nicht , diese Frau aus meinem Kopf zu bekommen. Doch jetzt schien Hoffnung auf zu tauchen , denn Pam war wirklich hübsch und auch nett. Ich kannte sie ja erst kurz , aber mochte sie schon .

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Mi Jan 09, 2013 9:35 am

Ein Blick auf die Uhr sagte mir , dass ich mich mal langsam wieder auf den Weg machen sollte . Ich stand auf und lief wieder zurück nach Hause.



tbc:Appartement , das Bad

_________________
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: Parkbank 1   So Okt 19, 2014 2:23 pm

cf: Eingang/Rundweg um den Park


ich setzte mich auf eine der Bänke und wollte über all das noch mal nachdenken , aber es schmerzte mcih so unglaublich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Mo Okt 20, 2014 11:00 am

Wie lange ich so trübsinnig da saß wusste ich nicht , aber dann wurde mir bewusst das es mir kalt wurde . Also stand ich auf und machte mich auf den Weg in den Grill.



tbc: der Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbank 1   

Nach oben Nach unten
 
Parkbank 1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: parkbank-
Gehe zu: