Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Parkbank 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 10:38 pm

cf. Wohngegend # Haus der Gilbert # Jeremys Zimmer



Ich lief immer weiter weil ich keinen Plan hatte wohin ich gehen sollte. Nach einer weile setzte ich mich auf eine Parkbank. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken um Elena und was Damon gerade mit ihr macht. Diese Gedanken das noch irgendeiner stirbt konnte ich nicht ertragen ich nahm mir ein joint aus meiner Jacken tasche und zündete es an und zog einmal.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 10:47 pm

cf. Wiese im Park - Große Spielwiese

Ich kam zu dem Jungen hinübergerannt. Kurz blieb ich vor ihm stehen, doch er schien mich gar nicht zu bemerken. Mit meinen großen Augen sah ich ihn an, ehe ich auf die Parkbank kletterte und mich neben ihn setzte. "Bist du traurig?" fragte ich mit meiner glockenhellen Kinderstimme und zupfte dabei an seinem Jackenärmel.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:01 pm

Ich nahm mein joint und zog wieder dran. Ich sah das Mädchen aus den Augenwinkel kommen. "Wen interessiert das denn schon?" sagte ich und starrte auf einen fleck. Ich sah kurz zu ihr und dann wieder weg. "Ist es eigentlich nicht Gefährlich so alleine draußen zu sein ohne irgendwelche aufsichts Person hier in der Stadt ist es Gefährlich." warnte ich sie vor aber ich wusste nicht wieso ich das machte wahrscheinlich weil nicht noch mehr sterben sollten?? dachte ich grade.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:08 pm

"Na mich interessiert es." antwortete ich und sah ihn weiter mit meinen großen Kinderaugen an. "Ach das geht schon. Ich kann auf mich aufpassen." meinte ich selbstbewusst. "Warum ist es gefährlich in der Stadt?" fragte ich dann noch mit kindlicher Naivität in der Stimme. Obwohl ich natürlich wusste, dass es an Vampiren lag, immerhin war ich A) selbst einer und B) nicht auf den Kopf gefallen und C) schon 165 Jahre alt und damit intelligent genug um das zu wissen. Doch noch ganz oft kam das Kind in mir zum Vorschein, was wahrscheinlich an meiner frühzeitigen Verwandlung lag.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:20 pm

"Naja ist nicht so interessant." sagte ich. Ich konnte mich noch nie gu öffenen wenn es um sowas geht. Ich zog dann noch mal und warf den Joint dann weg. Jetzt kommt wieder alles. Das mit Vicki und dann noch Ana. Ich konnte ja ab und an sie sehen. Vicki wollte meine hilfe und Anna sagte das ich nicht auf sie hören sollte. Bei diesen Gedanken stand auf einmal vor mir Vicki. Sie sagte schon wieder sie das sie meine Hilfe braucht und das ich sie auch wieder beleben soll mithilfe von Anna und das geht schon die ganze Zeit so. "Was machst du hier Vicki?" fragte ich sie und darauf hin verschwand sie auch wieder.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:28 pm

"Ich möchte es aber wissend." sagte ich ehrlich interessiert. Er warf das Ding, dass er in der Hand hatte, weg und starrte weiter auf den Fleck vor sich. Aufeinmal sagte er irgendwas von einer Vicki. Ich beobachtete ihn genau. "Wer ist Vicki?" fragte ich neugierig mit meiner schimmernden Sopranstimme. Jaja, das neugierige 9-jährige Mädchen kam wieder zum Vorschein.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:33 pm

Als dieses Mädchen fragte wollte ich antworten und das tat ich auch. "Eine Tote Freundin von mir." sagte ich und sah sie kurz traurig an. Das Mädchen da konnte ich fast alles sagen da ist diese unschuld usw. Ich starrte kurz wieder auf den Fleck.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:45 pm

Als er mich nun ansah, sah er unendlich traurig aus. Ich mochte aber keine Traurigkeit und wollte ihm etwas Trost spenden. Also stellte ich mich auf die Sitzfläche der Bank und schlang meine kleinen dünnen Arme um seinen Hals. Dann ließ ich ihn wieder los und setzte mich. "War sie nett?" fragte ich neugierig und lächelte mein strahlendes Kinderlächeln, während ich ihn mit großen leuchtenden Augen ansah.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Fr Feb 03, 2012 11:55 pm

"Naja ja war sie." sagte ich. Als sie mich umarmte fühlte sie sich anders an sie war nicht wie andere sie fühlte sie etwas wie Anna an. Plötzlich stand Anna vor mir. "Anna was machst du denn hier?" fragte ich und sah sie an. Sie sagte das ich Vicki nicht helfen soll. "Wieso??" fragte ich sie. Aber als ich das fragte war sie verschwunden. "Entschuldige...."sagte ich zu dem Mädchen. "Glaubst du an Vampire??" fragte ich das Mädchen das neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:02 am

"Ist Anna auch eine Freundin von dir?" wollte ich neugierig wissen. Plötzlich fragte er mich, ob ich an Vampire glauben würde. "Vampire? Ich weiß nicht. Vielleicht. Mama hat immer gesagt, dass es Vampire nicht gibt. Glaubst du an Vampire?" antwortete ich und sagte das alles mit solch einer kindlichen Naivität, dass nie jemand auf die Idee kommen würde, dass ich ein Vampir bin. Ich wollte herausfinden, was er wusste.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:08 am

"Anna naja auch eine tote freundin..."sagte ich und mir kam eine kleine träne auf einmal bekam ich nasenbluten. "Entschuldige.." sagte ich und holte mir schnell ein taschen tuch raus und hielte es vor meiner Nase. Ich sah wie sie auf einmal rote augen bekam und die starken adern dadrunter. "Du..... du bist ein Vampir?? Ich dachte immer Vampire können keine Kinder bekommen...."sagte ich und sah sie fragend an ich sah in ihre Augen. Die roten Augen von ihr erinnerte mich an Anna.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:18 am

Er bekam Nasenbluten. Verdammt. Ich konnte meine Natur nun nicht mehr unterdrücken. meine Augen röteten sich und die Adern traten hervor. Ich spürte, wie meine Fangzähne hervorkamen und unterdrückte das mit aller Kraft. Doch er wusste es. Er wusste jetzt was ich war. Als ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, nickte ich bestätigend. "Ja ich bin einer." antwortete ich. Dann startete ich einen Erklärungsversuch. "Das stimmt schon. Vampire können keine Kinder bekommen. Aber als ich geboren wurde, waren meine Eltern noch Menschen. Das war 1845. Kurz darauf wurden sie verwandelt, denn zu der Zeit gab es ziemlich viele von uns hier. Sie hatten Angst mich zu verlieren und verwandelten mich als ich 9 Jahre alt war." erzählte ich ihm.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:34 am

"Ah ok dann bist du ja schon ganz schön alt." sagte ich zu ihr. Mein taschentuch war langsam voll mit blut und ich holte mir dann ein neues raus. "Deswegen bist auch hier alleine draußen...Naja ich meinte damit hier gibt es nicht nur Vampire." sagte ich zu ihr und ich versuchte abzulenken und es zu verdrängen. Ich stand kurz auf und ging zum Mülleimer und schmeißte das Taschentuch weg. Ich drehte mich wieder um und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:42 am

"Jep. 165 Jahre alt. Da kann einen so schnell nichts mehr umhauen." Ich musste grinsen. "Lass mich raten. Du meinst die Werwölfe stimmts? Und diese abgedrehten Hybriden? Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen. Ich könnte sogar auf dich mit aufpassen, wenn es nötig ist." plapperte ich munter und versuchte so, mich von dem Blutgeruch abzulenken.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:45 am

"Ja kann man so sagen.. !65....." sagte ich und hörte mitten im satz auf. Ich wusste das Anna über 400 Jahre alt war wie ihre Mutter Pearl. Pearl und sie wurden von John Gilbert getöt von meinem Onkel. Ich hasse meinen Onkel überalles. Ich starrte auf einen fleck.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:54 am

Ich legte den Kopf schief und beobachtete ihn. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Lainey." plapperte ich weiter. Ich bekam langsam Durst, weil ich lange nichts getrunken hatte. Ich konnte das Blut in seinen Adern pulsieren hören und seinen Herzschlag auch. Mein Gesicht veränderte sich wieder leicht, denn der Blutgeruch von den Taschentüchern wehte zu mir.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 12:57 am

Als sie mich nach meinem namen fragte erschrak ich mich. "Ich....Ich heiße Jeremy Gilbert." sagte ich zu ihr aber ich sah sie nicht an. Ich war eigentlich immer noch in meinen Gedanken verloren.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:00 am

"Dann war dein Vorfahre Jonathan Gilbert aus der Gründerfamilie, oder?" fragte ich nach und senkte dann den Blick, weil sich mein Gesicht weiter veränderte. Ich gab mir die größte Mühe, doch ich konnte es einfach nicht unterdrücken.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:04 am

"Ja das war er und ein Vampir Hasser genauso wie John." sagte ich mit voller hass die beiden Namen. "Du musst es nicht unterdrücken mir macht das schon lange nix aus." sagte ich zu ihr freundlich. "Und ja Anna müsstest du kennen sie heißt mit vollen namen Annabell sie war über 400 Jahre alt." sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:07 am

"Annabell...? Sie war eine gute Freundin. Sie hat manchmal auf mich aufgepasst, ich mochte sie sehr. Und sie ist auch...?" sagte ich bedrückt. "Ich muss es unterdrücken, sonst tue ich noch jemandem weh, das möchte ich nicht." sagte ich mit gepresster Stimme, denn es fiel mir schwerer und schwerer. Wie konnter er nur mit so ruhigem Herzschlag neben einem Vampir sitzen? Es war mir unbegreiflich.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:10 am

"Anna ist meine freundin gewesen ich sehe sie ab und an mal weil mich eine Hexe wiederbelebt hat und jetzt kann ich meine toten Ex-freundinnen sehen"sagte ich zu ihr. "Anna habe ich geliebt." sagte ich bedrückt. "Würdest du mich in einen Vampir verwandeln?" fragte ich sie und guckte sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:13 am

"Anna hat dich sicher auch geliebt." antwortete ich. Ich sah in überrascht an, als er mich bat, ihn zu verwandeln. "Warum willst du einer von uns sein?" wollte ich wissen. Es war selten, dass jemand freiwillig verwandelt werden wollte.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:20 am

"Ich will wie Anna sein. Ich will ewiges Leben haben und ewige liebe.."sagte ich ich wollte noch was hinzufügen aber ich lasste es erst mal. Obwohl dachte ich mir."Ich hatte von ihr mal Blut bekomme aber ich bin nicht gestorben leider." sagte ich und sah traurig zu ihr. "Sie wollte mit mir für immer zusammen sein und dann ist sie gephält von meinem Onkel." sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:24 am

"Aber wenn sie tot ist....Bist du dir sicher, dass du das willst?" fragte ich nach. Ich würde nicht einfach so jemanden verwandeln. Abgesehen davon, dass ich zuerst selber Blut brauchte, denn sonst würde ich zu schwach werden. und dann wäre da noch das Problem mit dem Lapislazuli.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Parkbank 1   Sa Feb 04, 2012 1:27 am

"Ja ich bin mir sicher bitte" flehte ich sie an und sah sie dabei an. "Was für ein grund würde es überhaupt noch geben Menschlich zu sein und zerbrechlich zu sein?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. In die Kinder Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbank 1   

Nach oben Nach unten
 
Parkbank 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: parkbank-
Gehe zu: