Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Garten   Fr Feb 03, 2012 9:21 pm


_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 2:23 pm

Ich bin ihr hinter her gelaufen. "Hast du einen Ball?" fragte ich sie und ging etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 2:26 pm

cf: Das Wohnzimmer

Ich nickte und rannte schnell in den Schuppen. Dort lag so ein ovales Dings, das hatte Anna mal von den Salvatores mitgebracht um Katherine ein bisschen zu ärgern. Denn die hatte das Spiel auch gespielt und Anna hatte es damals hier versteckt. Ich nahm es und lief in Vampirgeschwindigkeit zurück zu Jeremy. Ich reichte ihm das Ding. "Wie sind die Regeln?" fragte ich aufgedreht.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 2:33 pm

Ich sah sie an. "Ja genaus das ist der Ball." sagte ich und sah sie an. Ich antwortete ihr dann : " Lass uns erstmal ohne regeln spielen und den Ball hin und her werfen." und sah immer noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 2:34 pm

"Okay." Ich nickte und ging ein Stück zurück. Fragend aber erwartungsfreudig sah ich zu Jeremy und fragte mich, was jetzt passieren würde.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 2:44 pm

Ich nahm den Ball und werfe ihn so weit wie ich konnte.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 3:59 pm

Der Ball flog ganz schön weit. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich hinterher und fing ihn auf. Es machte wirklich Spaß und ich kicherte vergnügt. Ich stand nun viel weiter weg von Jeremy, fast am anderen Ende des Garten. Ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich warf den Ball mit einiger Kraft zurück zu Jeremy. Vielleicht mit etwas zu viel Kraft.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 05, 2012 8:43 pm

Sie hat den Ball gefangen. Als sie den Ball warf fing ich ihn auf und bin hin gefallen der Ball wurde mit sehr viel Kraft geworfen. "Guter wurf." sagte ich und lachte und lag immer noch auf der Wiese mit dem Ball. Ich sah kurz nach oben es war ein klarer Himmel und die Sonne schien einfach nur herliches Wetter.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Feb 06, 2012 6:04 pm

Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit zu Jeremy. "gehst du nachher mit mir in die Schule?" fragte ich ihn und strahlte richtig vor Freude. Ich liebte Schule und weil ich so gut war, durfte ich einfach einige Klassen überspringen und in die 11. gehen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Di Feb 07, 2012 7:14 pm

"Hmm was soll ich in der Schule und auserdem bist du doch in der Grundschule?!" sagte ich zu Lainey. Ich lag immer noch auf den Boden aber ich sah kurz Lainey an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 10, 2012 4:24 pm

Ich schüttelte so heftig den Kopf, das meine langen Haare hin und her flogen. "Ich darf ein paar Klassen überspringen und in die 11. gehen." sagte ich freudestrahlend. Ich war wahrscheinlich ziemlich gut. Geschichte stellte ich mir jetzt schon lustig vor, denn ich war bei vielen Ereignissen selbst dabei gewesen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 11, 2012 11:02 am

"Okay.. Kein wunder wer schon über 145 jahre lebt." sagte ich zu ihr und war erstaunt das sie überhaupt überspringen durfte obwohl sie neun oder 10 war. "Ja keine ahnung was soll ich in der Schule?" fragte ich erneuert.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   So Feb 12, 2012 9:44 pm

"Darf man denn in der Schule ohne Entschuldigung fehlen?" fragte ich Jeremy mit großen Augen. "Ich möchte in die Schule gehen." sagte ich entschlossen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Feb 13, 2012 3:52 pm

"Nein darf man eigentlich nicht." sagte ich zu ihr. "Na gut weil du das bist." sagte ich zu ihr ich hatte eigentlich gar keine lust wieso sollte ich auch in die Schule aber ich wollte jetzt nicht so sein also ging ich einfach mal mit.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Feb 13, 2012 6:12 pm

"Super. Was muss ich denn in die Schule mitnehmen? Brauche ich für die 11. irgendwas spezielles?" wollte ich wissen. Ich hüpfte auf und ab, weil ich einfach total gute Laune hatte.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Mo Feb 13, 2012 7:48 pm

"Weiß ich nicht tut mir leid war lange nicht mehr da aber ich tippe auf einen Block und ein stift und paar bücher wahrscheinlich." sagte ich zu ihr und sah sie an. Meine Augen hüpften mit ihr mit.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Garten   Di Feb 14, 2012 3:59 pm

Ich verschwand in Sekundenschnelle, um das Benötigte zu holen und ebenso schnell war ich auch wieder im Garten. "Gehen wir jetzt?" wollte ich wissen und zog Jeremy ungeduldig auf die Beine.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Garten   Di Feb 14, 2012 6:25 pm

Ich sah zu ihr und sie kam dann wieder. "Ja von mir aus..." sagte ich nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das anderson anwesen-
Gehe zu: