Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 das wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 10:56 pm

Als sie mir das erzählte hörte ich ihr gern zu ich fragte : "und was habt ihr so immer getrieben? erzähle mir bitte mehr drarüber und was ihr so alles gemacht habt." und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:01 pm

"Einmal hat es in Strömen geregnet. Uns war sooo langweilig. Wir haben uns in den Stall geschlichen und eines der Pferde gesattelt. Und dann sind wir mit unseren Kleidern hintereinander in den Sattel gestiegen. Es war ja nicht mal ein Damensattel. Wir sind im strömenden Regen ausgeritten. Als wir wiederkamen waren wir natürlich klatschnass, aber es war total lustig. Pearl und Mom waren allerdings weniger begeistert." Ich musste kichern bei dieser Erinnerung. Die Gesichter unserer beiden Mütter werde ich nie vergessen, als wir total durchnässt und triefend vor ihnen standen und ein breites Grinsen im Gesicht hatten.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:11 pm

Ich hörte ihr gespannt zu. Ich konnte es mir so richtig bildlich vorstellen. Ich sagte aber nicht ich hörte weiter zu und ich guckte sie kurz mal an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:16 pm

"Oder einmal da versteckten wir sämtliche Corsagen unserer Mütter. Damals mussten das ja Frauen tragen. ich nicht, aber es sah schon so furchtbar unbequem aus. Pearl, Mom und die Zofen haben sich richtig gequält bei der Suche. Wir hatten sie auf dem Heuboden versteckt. Sie waren erst sauer, aber dann haben sie auch gelacht.
Wir haben auch immer mit dem schmuck gespielt und uns gegenseitig damit behangen. Oder versucht, die Kleider unserer Mütter anzuziehen. Emily hat auch manchmal mit uns gespielt. Sie war total nett. Im gegensatz zu der Vampirin, die ihre Herrin war. Die habe ich nie gemocht." erzählte ich weiter mit einem Grinsen im Gesicht.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:19 pm

Ich hörte ihr immer noch zu "Du meinst Katherine Pierce oder?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:21 pm

"Ja genau. Katherine...Sie war immer so eingebildet und was sie da mit den beiden Jungs gemacht hat, den Salvatores.... Die zwei habe ich zwar nie kennengelernt, aber sie tun mir trotzdem leid." antwortete ich.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:29 pm

"Du meinst Stefan und Damon Salvatore?" sagte ich zu ihr. "Damon kann ich nicht leiden er hat mich schon einmal umgebracht und er ist mit meiner schwester jetzt weg." sagte ich. "Und meine Schwester Elena sie war mal mit Stefan zusammen."
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   Sa Feb 04, 2012 11:46 pm

"Katherine hat sie also beide verwandelt." sagte ich nachdenklich und meine kleine Stirn legte sich in Falten. "Wie gesagt, ich kenne die Brüder nicht." fügte ich dann noch hinzu.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:00 pm

"Ja hat sie. Die musst du glaube auch nicht kennen und ihr seid wahrscheinlich gleich stark kann man sich gar nicht so vorstellen du so ein kleines Kind und extrem stark." sagte ich und grinste sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:06 pm

Ich musste grinsen. "Ich bin nicht nur stark sondern auch schnell." erwiederte ich und stand auf. Im Bruchteil einer sekunde und für das menschliche Auge kaum sichtbar war ich am anderen Ende des Raumes. Und unser Wohnzimmer war ziemlich groß... Ich kicherte kurz und genauso schnell stand ich nun hinter Jeremy.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:07 pm

"Okay das ist ja cool aber Anna war schneller als du." sagte ich und lächelte was bei mir nicht oft vor kam.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:12 pm

Ich setzte mich wieder auf die Armlehne des Sessels. "Anna war auch stärker. Sie war älter als ich. Je älter ein Vampir ist, desto stärker und schneller ist er auch." erwiederte ich und fügte dann noch hinzu, " Es kommt aber auch auf die 'Ernährung' an."

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:20 pm

"Ja das stimmt. Wieso was trinkst du denn ?" fragte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:25 pm

"Blutkonserven." sagte ich und verzog dabei leicht das Gesicht. "Es ist Menschenblut, aber nunmal immer schon ein paar Monate alt, also nicht unbedingt die optimale Ernährung. Doch weder meine Eltern noch ich wollen Menschen töten." fügte ich dann noch als Eklärung an.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:30 pm

"Wieso trinkst du dann kein Tierblut?" fragte ich sie. "Es ist noch Frisch und du musst keine Menschen töten." sagte ich und sah sie an. Es klappte sie konnte mich Aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:32 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Tierblut würde mich noch schwächer machen, für ältere Vampire bin ich eh schon ein leichtes Ziel. Trinke ich Tierblut, dann habe ich schon verloren." wehrte ich ab. Mal abgesehen davon, dass es widerlich schmeckte.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:34 pm

"Oh okay wusste ich nicht." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:37 pm

"Kein Problem." sagte ich und lächelte. "Woher solltest du es auch wissen?" Ich hatte so gute Laune wie lange nicht mehr und Jeremy war wirklich nett.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:41 pm

"Keine ahnung." sagte ich und sah sie an. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sie und lächelte. Mir ging es im Moment sehr gut. War es dieses kleine Mädchen was mich aufmuntern konnte?
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:43 pm

"Kannst du Football spielen?" wollte ich neugierig wissen. Dieses Spiel sah lustig aus und ich wollte es unbedingt lernen. Es würde bestimmt Spaß machen.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:54 pm

"Ja kann ich aber schon lange nicht mehr gespielt." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 1:56 pm

"Bringst du es mir bei? Bitte, ja? Bitte brings mir bei." bat ich ihn freudestrahlend. Das war bestimmt lustig. Ich sah ihn mit meinen großen Augen flehend an.

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 2:04 pm

"Ja gern von mir aus." sagte ich und sah in ihre kleinen Kinder augen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das wohnzimmer   So Feb 05, 2012 2:09 pm

Ich lächelte und nahm ihn an der Hand, um ihn in den Garten zu ziehen. Ich freute mich und ich hüpfte mehr als das ich ging.

tbc: Der Garten

_________________
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
das wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das anderson anwesen-
Gehe zu: