Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 3:56 pm

Elena befand sich nicht mehr aufihrem Stuhl als ich zurückkam. Ich sah kurz zur Tür, aber die war noch abgeschlossen. Sie würde nicht aus dem Haus können , also setzte ich mich und goß mir einen Drink ein. Ich trank einen großen Schluck und hieß das brennen des Alkohols in meiner Kehle willkommen. Sofort folgte der nächste Schluck und das Glas war leer.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:07 pm

Ich sah mich um, Und entdeckte etwas zu Essen. Ich nahm es mir und öffnete es. Dann ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich ignorierte Damon der wieder trank. Setzte mich auf eine Art Couch und fing an zu Essen. Es war zwar nicht gerade gut. Aber ich hatte Hunger bekommen. "Damon mir ist Kalt." sagte ich nur zu ihm ohne zu Damon zu schauen. Ich aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:13 pm

"Warum hast du dir auch nichts vernünftiges angezogen , ich hatte dir genügend Zeit gegeben." sagte ich . Aber dann stand ich auf und stapelte einige Holzscheide in den Kamin und entfachte ein Feuer, sofort breitete sich eine angenehme Wäreme im Raum aus. "Nun zufrieden ?" fragte ich sie und setzt mich wieder.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:21 pm

"Du hast mir doch nicht gesagt wo du mich hinbringst. Woher sollte ich wissen das du mich in den Abgeschiedensten teil des Walds in eine Zugige Hüte bringst." Antwortete ich ihm. Nach dem er dann den Kamin anmachte spürte ich wie sich der Raum aufwärmte. "Ja danke viel besser." Als ich fertig war mit Essen stand ich auf und sah zu Damon. "Und wie lange soll das hier jetzt noch gehen?! Du glaubst doch nicht wirklich das Stefan sich um mich schert. Er hat mich immerhin zurück gelassen. Du bist der einzeige was ich noch habe."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:33 pm

"Du solltest lieber hoffen , das er sich meldet , denn ich weiß nicht was Klaus macht wenn er die Geduld verliert." merkte ich an. Ich trank weiter und sah zum Kamin. Ich wäre jetzt auch lieber zu Hause in meinem gemütlichen Salon und nicht in dieser alten modrigen Hütte mit einer Geisel am Hacken. Der Alkohol half etwas gegen den Hunger , aber ganz veschwand er nicht . Bald würde ich etwas Blut zu mir nehmen müssen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Versteh doch bitte endlich das Stefan sich nicht melden wird. Ich will es auch gar nicht. er hat mich im Stich gelassen, du warst es der für mich da war. erinnerst du dich überhaupt daran seit wann du mit Klaus gemeinsame Sache machst?!" Ich sah ihn an und hoffte das er nun endlich wieder klar werden würde wer er ist und was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 4:49 pm

Ich hob den Blick zu ihr und sah sie an. Leicht schüttelte ich den Kopf, doch dann schob ich die aufkommenen Zweifel zur Seite. "Sei lieber still sonst muss ich dich knebeln Süße und das willst du doch bestimmt nicht , oder?" sie sollte mich nicht immer so verwirren. Ich dachte nach , doch da war nichts. Nichts woran ich mich festhalten konnte, nichts was mich auf die Spur bringen konnte wie ich hier in diese Sache hineingeraten war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 5:01 pm

Kurze zeit hatte ich das Gefühl das Damon nun endlich merken würde was los ist. Doch dann verflog die Hoffnung. er zeigte mir das er immer noch unter Klaus Bann stand. Ich sah Damon nur an. "Warum merkst du es nicht?!" ich drehte mich traurig um und stand nun mit dem Rücken zu ihm. Ich wurde wirklich traurig. "Erst Stefan und nun du Damon. Warum fallt ihr alle auf Klaus herein und lasst euch manipulieren." ich schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 5:29 pm

Dann klingelte mein Handy . Ich nahm es aus der Tasche und sah das Jeremy mir eine SMS geschrieben hatte und wissen wollte wi seine Schwester ist. Ich schrieb ihm zurück und dann bemerkte ich das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox hatte . Es war Stefan , der mir schrieb das ich von Klaus manipuliert worden wäre.Ich runzelte die Stirn, hatte sie das nicht auch die ganze Zeit behauptet?
Doch nein , das konnte doch nicht sein , oder doch ? Verwirrt ließ ich das Handy sinken und sah sie an. Aber ich hasste meinen Bruder, warum sollte er mir die Wahrheit sagen , er war der Feind , er hatte Klaus seine Familie gestohlen.Plötzlich lief in meinem Kopf alles durcheinander.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 5:42 pm

Ich hörte Damon´s Handy Klingeln und drehte mich um. Ich wollte wissen ob Klaus sich nun gemeldet hatte und ich nun dem Ende geweiht war. "Und nun? Hat Klaus dir gesagt das du mich Töten sollst?!" sagte ich und sah Damon an. Plötzlich sah ich einen kleinen Zweifel in Damon. Soll ich es noch einmal Probieren. "Was ist los Damon?!" fragte ich sanft und legte meine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 6:04 pm

Ich sah sie kurz an und dann kam schon die nächste Nachricht. Wütend tippte ich zurück, was wollten sie denn plötzlich alle von mir? Klaus , Jeremy , Elena und Stefan ich wollte das Telefon schon an die Wand werfen , doch ich finf mich im letzten Augenblick wieder. Elena legte einen Hand auf meine Schulter und es fühlte sich gut an , viel zu gut.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 6:22 pm

Ich merkte zwar das Damon wütend wurde. Doch das war mir egal. Ich würde so oder so sterben. Als ich meine Hand auf seiner Schulter zu liegen hatte sah ich ihn an. "Damon bitte. Erinnre dich an letzte Nacht. Es gefiel mir auch. Ich ...Ich ... Ich...Li..." ich konnte es nicht aussprechen oder etwa doch?!. Ich nahm all meinen Mut zusammen. "Denn Damon ich liebe dich" sagte ich nun endlich. Es war raus nun wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 6:33 pm

Ich stockte und hielt in all meinen Bewegungen inne. WAS WAR DAS GERADE?
Ne das konnte sie jetzt nicht gesagt haben. Ich sah sie von der Seite her an und dann begann ich auf und ab zu laufen.
"Nein,nein, nein, du kannst mich nicht lieben. Das ist ein gemeiner und billiger Trick meine Süße. Ich habe dich entführt , da sagt man so etwas um sich bei dem Entführer gut zu stellen um ihn dann bei nächster Gelegenheit zu entkommen , weil man ihn eingelullt hat. Aber nope das kannst du vergessen. Aber wenn du mich angeblich doch so liebst , warum ist da garnichts zwischen uns ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 6:55 pm

Nach dem ich Damon meine Liebe Gestand lief er im Zimmer auf und ab. "Doch Ich Liebe dich und das sage ich nicht nur weil ich verschwinden will sondern weil es so ist Damon." Ich sah ihn an und lief wieder auf ihn zu. Ich lächelte ihn kurz an. "Warum nichts zwischen uns ist?! Weil du mich Entführt hast und mir keine Chance gelassen hast mir diesem klar zu werden. " Ich stand nun direkt vor ihm und sah ihm in die Augen. "Als ich mir dann dieser Gefühle bewusst geworden bin hast du dich von Klaus beeinflussen lassen." Ich hoffte das er nun endlich merken würde was gerade geschehen war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 7:19 pm

"Mein minderbemittelter kleiner Bruder hat mir das selbe geschrieben , aber ich kann das nicht glauben ." ich blieb stehen und sah sie an. Konnte das alles stimmen , oder steckten sie und Stefan unter einer Decke? Letzteres war natürlich auch möglich und ich war nun hin und hergerissen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 7:27 pm

Ich sah ihn verwundert an. "Was hat Stefan dir geschrieben?!" Nun komm schon Damon erinner dich daran was du Empfindest bitte Dachte ich innerlich und lies den Blick nicht von ihm ab. "Damon es muss doch klick machen. Warum vertraust du mir nicht? Glaub mir doch." ich merkte wie ich Tränen in den Augen bekam. Doch gab ich mir mühe nicht sofort los zu heulen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 7:52 pm

Ich drehte mich von ihr weg und war schon in der nächsten Sekunde an der Tür , dort fummelte ich an dem Schloß herum und lief dann hinaus. Ich musste allein sein , damit ich mir klar werden konnte was denn hier gerade ablief. Die Tür der Hütte stand nun offen , aber ich glaubte nicht das sie einfach so dumm sein würde wegzulaufen , denn ich würde sie ja eh wieder einfangen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:01 pm

Er lies mich einfach stehen und ging zur Tür hinaus. Ich folgte ihm. Denn ich wollte ihm beweisen das ich nicht fliehen würde. Ich stellte mich hinter ihn und faste ihn auf die Schulter. "Damon" sagte ich nur "Warum Glaubst du mir denn nicht?!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:10 pm

"Weil mein Kopf mir sagt das es nicht stimmt was du sagst und ich hier drinnen nichts mehr fühle." ich schlug mir mir der Faust auf die Brust. Da ist nichts , alles leer." wie konnte ich die Stimme in meinem Kopf ignorieren , die mir immer wieder sagte das sie der Köder ist, das sie unbedingt für Klaus aufbewahrt werden musste und Stefan mein schlimmster Feind wäre.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:19 pm

Ich hörte was er sagte. Als er auf seine Brust schlug sah ich ihn an und legte meine Hand darauf. "Da darin ist etwas. Ich weis es Damon." Ich hoffte das er mir endlich glaubte. Meine Hand lies ich auf seiner Brust und legte die andere direkt daneben. Ich sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:30 pm

Ich konnte es nicht glauben, aber es fühlte sich so gut , so richtig an.
Ich wollte ihr glauben ,doch es war einfacher gesagt als getan? Ich nahm eine Hand von ihr in die meine und hielt sie fest auf meine Brust gepresst, aber ich konnte nichts entdecken. Ich schüttelte den Kopf , da tut sich nichts."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:41 pm

Er nahm meine Hand und presste sie auf seinen Brust. Ich sah ihn voller hoffnung an. Doch schüttelte er dann den Kopf. Ich entzog ihm meine Hand. "Aber das kann doch nicht sein. Nichts?! Rein garnichts?!" Nun schüttelte ich auch den Kopf. Ich lies mich auf den Boden fallen und kniete nun dort vor ihm. Ich konnte es nicht glauben. Ich sage ihm das ich ihn Liebe und er hat keinerlei Gefühle mehr für mich. Ich Hasse Klaus. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 8:46 pm

Sollte ich nun Mitleid haben? Wenn ja , hatte ich es nicht , denn ich sah völlig emotionslos auf sie herunter. Ich ging zurück zum Haus, "Wenn du fertig bist , dann komm wieder ins Haus." rief ich ihr nur noch zu und verschwand in der Hütte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 9:09 pm

Damon verschwand einfach wieder in der Hütte. Eine weile blieb ich dann noch knien. Ich konnte nun nicht rein gehen. Denn meine Augen füllten sich mit Tränen. Schnell wischte ich sie weg. Atmete noch ein paar mal tief ein und aus. Dann stand ich auf und Trat wieder in die Hütte. Ging zum Kamin und setzte mich davor. Ich sah ausdruckslos in das Flackernde Feuer. "Oh was soll ich noch machen das du mir glaubst." Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr Feb 03, 2012 9:13 pm

Ich saß wieder auf dem Sofa und beobachtete wie sie das Haus betrat und sich vor den Kamin setzte. "Da kannst du nichts machen , weil da NICHTS ist." gab ich zurück und trank etwas aus meinem Glas.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: haus im wald-
Gehe zu: