Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Feb 05, 2012 9:14 pm

Ich hob meinen Blick zu Klaus. "Ich habe Stefan schon viel angetan , aber ich habe nichts mit Elena gemacht." verteidigte ich mich. Diesmal verteilte sich das Gift schneller in meinem Körper als bei Tylers Biss. Ich wickelte den notdürftigen Verband ab und schaute auf meinem Arm. Die Wunde bedeckte schon den gesamten Unterarm und ich merkte das mir immer heißer wurde. Schweiß lief mir im Nacken herunter und ich lehnte mich zurück.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Feb 05, 2012 9:29 pm

Ich sah zu Damon und bemerkte auch das es ihm immer schlechter ging. Doch konnte ich ihm nicht helfen. Der Biss schien sich diesmal schneller und Größer auszubreiten als beim letzten mal. Ich behielt Damon im Auge denn ich machte mir sorgen das er mir gleich unter den Augen weg sterben würde. Dann wäre ich allein mit Klaus und der würde sonst was mit mir machen. "Bitte Klaus hielf ihm. Er stirbt sonst. Bitte" flehte ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Feb 05, 2012 10:02 pm

Ich reagierte nicht darauf was Damon sagte und antwortete stattdessen Elena.
"Elena das habe ich nicht in der Hand. Das ist ganz alleine Stefans Entscheidung. Sobald Stefan angerufen hat werde ich Damon mein Blut geben."
Dann sah ich auf Damons Arm.
"Und für dich hoffe ich das er sich bald melden wird, denn wenn nicht dann sehe ich schwarz für dich Damon." sagte ich dann zu Damon.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Feb 05, 2012 10:33 pm

"Besser ich sterbe, als wenn du deinen Willen bekommst und mein Bruder dann nichts mehr gegen dich in der Hand hat. Wenn er dich so nicht mehr einigermaßen in Schach halten kann, dann ist keiner mehr seines Lebens sicher und wenn ich dafür sterben muss, dann ist das schon o.k" mann warum ging das plötzlich alles so schnell und ich bekam leichte Panik, denn jedem Moment konnten die Haluzinationen beginnen. Ich wollte nicht das Klaus das alles mitbekam. Es war schlimm für mich so schwach vor Klaus zu sein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Feb 05, 2012 11:09 pm

Ich sah Klaus wütend an. doch konnte ich so schnell nichts sagen wie Damon antwortete. Ich sah Damon etwas verzweifelt an. Ich wusste das er sich nicht abbringen lassen würde von seiner Entscheidung. Doch wollte ich das nicht zulassen. Ich behielt Damon im Auge. Denn ich kannte die Symptome eines Werwolf Bisses. Irgendwann würde er mich angreifen so wie es Rose damals tat. Er würde wieder so schwach werden wie nach dem Biss von Tyler. Wenn Klaus das sehen würde dann wäre es ihm egal und Damon im stolz verletzt.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 06, 2012 8:42 pm

"Aber Damon wenn ihr alle tot seit, wer versucht mich dann noch aufzuhalten?" sagte ich zu Damon und lächelte leicht.
Für Damon wird es langsam sehr eng. Ich wollte ihn zwar nicht sterben lassen, doch wenn Stefan sich nicht melden wird, dann muss er wohl oder übel sterben.
"Und denk daran, was wäre mit Elena wenn du hier sterben würdest. Würdest du sie mit mir wirklich alleine lassen?" fügte ich noch hinzu und sah dann zu Elena.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 06, 2012 8:55 pm

Ich blinzelte ihn an und dann sah ich zu Elena die neben mir saß. "Bring sie hier weg , oder schlag mich k.o denn du weißt das ich gleich nicht mehr weiß was ich tue. Ich könnte sie töten Klaus und das willst du doch sicher nicht riskieren." ich flehte den Vampir beinahe an , denn ich kannte den Verlauf und nun began es langsam , denn ich spürte einen unbändigen Zorn in mir aufsteigen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Feb 06, 2012 9:03 pm

"NEIN Ich bleibe hier, an deiner Seite Damon. Es ist mir egal ob du auf mich los gehen würdest. Ich vertraue dir du würdest mir nie ein Haar krümmen." Sagte ich bestimmend zu ihm. Ich spielte so eben mit meinem Leben. Aber das war nichts im vergleich dazu Damon allein zulassen. in so einer Schweren Stunde. Ich reagierte nicht auf Klaus Spruch. Denn ich wusste er würde mich Lebend brauchen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 7:43 pm

Damon hatte Recht, es würde nicht mehr lange dauern und dann wäre Damon nicht mehr er selbst.
Elena durfte er nicht umbringen, denn sie war noch sehr nützlich für mich, also was sollte ich tun?
Wenn Stefan nicht anrufen wird, werde ich ihn jagen und ihm das Herz rausreissen.
"Keine angst Damon, ich werde schon aufpassen das du nichts tust was du nicht möchtest." sagte ich zu Damon.
"Aber liebes, ich würde es an deiner Stelle nicht darauf ankommen lassen und neben ihm bleiben. Wenn Stefan nicht bald anruft, wird es hier sehr ungemütlich werden." sagte ich zu Elena und deutete auf einen freien Stuhl am Ende des Zimmers.
"Setz dich doch dort hin." fügte ich noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 7:52 pm

"Wenn er schlau ist denn wird er schon aus der Stadt verschwunden sein , samt deiner glohrreichen Familie." ich schnaubte und bekam einen Hustenafall bei dem ich alles um mich herum mit Blut besprenkelte. "Shit." murmelte ich und wischte mir mit dem handrücken über den Mund. "Elena , es ist zu gefährlich für dich hier bei mir ." ich sah sie nachdrücklich an und fühlte wie ich schon langsam vergaß was ich überhaubt hier machte und warum sie und ich in dieser komischen Hütte waren.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 8:07 pm

Damon bekam einen Hustenanfall. Wobei er mich mit etwas Blut bespritzte. Es störte mich nicht. Dann sagten beide zu mir das ich etwas Abstand nehmen sollte von Damon. "Nein das werde ich nicht. Ich war auch das letzte mal bei dir als du fast an einem Werwolf biss gestorben wärst und bin nicht von deiner Seite gerückt also bleibe ich auch diesmal bei dir. Ich lass dich nicht allein damit." Ich wusste das Klaus dazwischen gehen würde wenn Damon mich anfallen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 8:14 pm

Ich musste schmunzeln.
"Ach wie süß die junge liebe doch ist. Wie gerne würde ich ihm doch mein Blut geben und euch einfach in ruhe Leben, aber solange Stefan sich nicht meldet, wird das leider nicht passieren..." ich machte eine kurze Pause um den Satz wirken zu lassen.
"...Elena ist es denn nicht besser für dich, das alles hinter dir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Einen Menschen kennen lernen ihn Heiraten und mit ihm glücklich bis ans Ende eurer Tage leben? Mit vielen Kindern?" fügte ich dann noch hinzu.
Ja das wäre besser, dann hätte ich für immer das Blut ihrer Familie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 8:33 pm

Ich sah zu Klaus und so gerne ich ihm wiedersprochen hätte, alleine aus prinzip schon , so konnte ich es nicht , denn der Irre hatte recht. Für sie wäre es besser, aber was würde dann aus mir ? ich wäre wieder allein und würde es wohl auch immer bleiben.
"Was machst du dir denn darum jetzt Gedanken? So wie es aussieht wird sich die frage ja eh nicht mehr stellen , wenn mein lieber kleiner Bruder sich nicht meldet. Ich ....., ich...." und dann sprang ich auf und rannte wie von der Terrantel gestochen auf die Tür zu. Mit einem Ruck rieß ich diese auf , obwohl sie verschlossen gewesen war und schon lief ich in den Wald. Ich musste da weg , ich spürte wie ich alles um mich herum vergaß und sich Bilder aus der Vergangenheit in mein Hirn schoben und mich verwirrten. Ich lief bis mich meine Kräfte verließen und ich ich gegen einen Baum sinken ließ.


tbc : der Wald

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Di Feb 07, 2012 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 8:47 pm

"Als ob du mich jemals in ruhe lassen würdest." sagte ich zu Klaus und sah zu ihm. Klaus gab mir einen Ratschlag und ich sah ihn an. "Alles wäre in Ordnung wenn du uns alle endlich in ruhe lassen würdest. Ich brauche keinen anderen. Und wozu soll ich eine Familie gründen?! Damit du sie dann Jagen und Töten kannst?! Solange du noch unter den Lebenden Toten Weilst werde ich keine ruhe haben. Egal ob ich mir einen Menschen suche." Plötzlich sprang Damon wie von der Terrantel gebissen aus dem Haus. Ich sah ihm kurz nach. Dann sprang ich auf und rannte ihm hinterher. Draussen fing ich an ausschau nach ihm zu halten. Endlich fand ich ihn. er saß am Fuße eines Baumes. Schnell rannte ich zu ihm.

tbc: der Wald
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Feb 07, 2012 8:54 pm

Bevor ich antworten konnte, rannten Damon und danach Elena in den Wald.
Wurde er denn jetzt verrückt? Wenn er vor mir wegrennt, könnte ich ihn doch nicht heilen, selbst wenn ich das wollte.
Alleine wollte ich hier auch nicht bleiben, also folgte ich den beiden in den Wald.

tbc. der Wald

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: haus im wald-
Gehe zu: