Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Auf den Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 21, 2013 9:36 pm

Tja die Antwort auf Damons Frage wusste meine Wenigkeit ebenso wenig wie er. Doch dieses Gefühl irgendwie beobachtet zu werden, es ließ einfach nicht locker.
"Was ist mit dieser Lilith, Damon? Sie wollte dich anscheinend quälen, so vernahm ich es ihrer Abscheulichen Stimme." Nickend schauten meine Augen genauer die Umgebung ab. Ich mochte es überhaupt nicht wenn man mich beobachtet. Zögerlich griff eine Hand von mir in die Tasche um eine Münze empor zu holen. Ohne Vorwarnung schleuderte meine Hand sie in die Richtung, wo ich meine das das was war.
Wiederum widmete ich mich den beiden Hybriden. Kurzerhand riss meine Hand ihre Herzen heraus und die Körper lagen bewegungslos auf dem Boden. Na super, noch mehr Arbeit für das Tuch Wieder mal holte meine andere Hand das Tuch hervor um das Blut erneut abzuwischen. "Wir müssen alle Möglichkeiten durchspielen. Vielleicht Kol? Katherina würde ich solch eine schreckliche Tat nicht zutrauen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Jul 22, 2013 10:17 am

Ich sah das da etwas auf mich zu kam und duckte mich gerade noch rechtzeitig. Etwas schlug in die Hauswand hinter mir ein und Putz fiel auf den Boden. Ich sah mir das Loch an , das dieses Etwas dort hinterlassen hatte. "Shit." flüsterte ich und sah dann wieder zu Damon und diesem Meistervampir.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mo Jul 22, 2013 4:59 pm

Elijah tötete die beiden Hybriden, was mich nicht weiter störte , es war mir so unglaublich egal das ich sie nicht mal eines Blickes würdigte. Dann sprach er von Lilith und ob sie Elena entführt haben könnte, ich hatte darüber natürlich auch schon nachgedacht. "Aber sie hätte sich doch dann schon gemeldet oder nicht ? " stellte ich die Gegenfrage. Seltsam fand ich dann das er ein Geldstück über die Strasse schleuderte. Verwirrt runzelte ich die Stirn aber wollte dann doch nicht nachfragen was das gerade sollte.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Jul 24, 2013 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Di Jul 23, 2013 11:56 am

Wieso sollte sie sich denn melden? Sie hatte doch Spaß daran, dass Damon vielleicht leiden würde.
"Wieso sollte sie sich Melden Damon? Diese Frau ist unberechenbar und hat kein Funken Respekt." Nachdenklich schaute sich ein wenig der Urvampir um. Dann vernahm er ein leises 'Shit' aus der Ecke. Sein Körper richtete sich in diese Richtung. "Wusste ich es doch, wir wurden belauscht und beobachtet." Die Stimme richtete sich nun an den Unbekannten. "Du kommst unverzüglich da raus, bei drei, ansonsten wird dein Kopf rollen. Wenn ich etwas überhaupt nicht mag, ist es bespitzelt zu werden!"

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Di Jul 23, 2013 6:39 pm

Hatte er mich entdeckt oder war es eine Falle und er wollte mich hereinlegen ?
Ich wusste es nicht und wollte mich auf keinen Fall dort hinaus gehen um mich diesem Kerl auszuliefern. Also zog ich mich noch etwas weiter in den Schatten zurück.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Di Jul 23, 2013 6:46 pm

cf: Herrenhaus der Mikaelsons / Esszimmer



Ich führte Caroline in wenigen Augenblicken zu dem Punkt wo mein Bruder und Damon meine Hybriden befragten und ich musste dort feststellen , dass Elijah diese einfach ausgelöscht hatte. Mißbilligend sah ich meinen Bruder an und stellte mich vor ihn. "Musste das sein ? Sie hatten keine Informationen für euch , so einfach war das ." am liebsten hätte ich Elijah gerade verprügelt, weil er so eigenmächtg gehandelt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Di Jul 23, 2013 7:14 pm

Cf: Anwesen von Klaus // Esszimmer




Es dauerte keine fünf Minuten und wir kamen auch schon dort an, wo seine Hybriden wohl die Spur verloren hatten. Als wir dort waren, erblickte ich auch schon Damon und Elijah gemeinsam mit ein paar toten Hybriden. Na toll, das würde Klaus ganz und gar nicht gefallen. Ich blieb erst mal ganz ruhig hinter ihm stehen und schwieg.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Di Jul 23, 2013 8:47 pm

Was mir zu meinem Glück noch fehlte war das Klaus hier auftauchte und diese ganze Situation nach mehr askalierte . Und was sage ich schon stand er zwischen mir und Elijah. Natürlich war er sauer wegen seiner Hybriden und ich war froh nicht in Elis Haut zu stecken. Langsam trat ich einige Schritte zurück, falls die beiden sich doch noch prügeln würden . DAS konnte ich gerade überhaupt nicht gebrauchen, denn ich musste Elena finden und hatte keine Zeit mir den Boxkampf das Jahrtausends anzusehen. Dann erst entdeckte ich Caroline und stellte mich neben sie. " Hast du etwas herausgefunden ?" fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 24, 2013 9:55 am

Die ganze Situation war schon bereits sehr angespannt und meine Wenigkeit war auf die Lauscherin konzentriert, doch als mein werter Bruder auftauchte ignorierte mein Gefühl diese Zeichen, womit ich mich ganz auf Niklaus konzentrieren konnte.
"Zwei Hybriden sind nichts gegen das Leid was du unserer Familie zubereitet hattest. Denkst du Kol oder Finn hätten anders gehandelt?" Schwenkend mit dem Arm sah der fromme Mann dann ein, dass sie alle keine Zeit hat für solch dumme Streitigkeiten. "Es geht um Elena, dieses Thema scheint wohl viel wichtiger zu sein. Sonst könntest du nicht mal mehr Hybriden bilden, also denke ich das eine Suche ganz in deinem Sinne wäre oder nicht? Wir gehen derzeit die potenzialen Täter durch und stoßen z.B. auf Lilith..." Nein Katherina macht sowas nicht, irgendwo steckt noch ihre Menschlichkeit... Leicht in Gedanken nickte der Mann nur noch einmal Caroline zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 24, 2013 11:11 am

Ich hatte Glück denn durch das auftauchen zwei weiterer Personen wurde Elijah von mir abgelenkt . Ein Streit entwickelte sich zwischen Elijah und diesem anderen Mann. Ich kannte diesen Kerl , er wa auch vor dem Haus dieser Elena.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 24, 2013 4:39 pm

Es stimmte das ich es für wichtig hielt Elena zurück zu bekommen , doch hatte er trptzdem nicht das Recht meine Hybriden zu töten. "Lass deine Finger von meinen Hybriden Elijah , sonst wirst du mal MEINE Faust in deinem Brustkorb erleben Bruder." warnte ich ihn.
"Aber du hast auch recht das wir Elena so schnell wie möglich finden sollten und hast du etwas in der Hinsicht herausgefunden ?" wollte ich von ihm wissen und ignorierte Damon völlig.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 24, 2013 7:02 pm

Klaus und seinen Bruder versuchte ich zu ignorieren. Ihre sinnlosen Streitereien würden uns auch nicht weiter bringen. Statt also irgendetwas dazu zu sagen, blieb ich einfach im Hintergrund stehen. Damon leistete mir Gesellschaft und ich schüttelte bei seiner Frage nur leicht mit dem Kopf. "Nein, leider gar nichts. Ich weiß nicht mehr, wie du." erwiderte ich. "Aber ich hoffe, dass wir sie bald finden werden. Hast du irgendein Lebenszeichen oder sonst irgendwas von ihr bekommen?" wollte ich dann auch sofort wissen und hoffte auf eine positive Antwort.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 12:11 am

Nach Carolines Frage holte ich mein Handy heraus und reichte es ihr mit den Nachrichten die sie lesen konnte. "DAS ist das Einzige was ich bis jetzt bekommen habe und Stefan hat die selben Nachrichten bekommen."erklärte ich ihr und schüttelte betrübt mit dem Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 10:45 am

Niklaus und seine Drohungen, was besseres passte einfach nicht zusammen. Es ist mir sowas von legitim wie oft mich mein ach so geliebter mir droht, ich würde es jederzeit wiedermachen.
"Nur zu, Schlag zu was besseres fällt dir ja nicht ein. Wir deine richtige Familie hassen dich ja ewieso schon, also machst du damit ja nicht mehr viel Schaden. Deine Hybriden war nicht sehr freundlich zu mir, aus diesem Grund richtete ich selbst. Sollte es dir nicht passen kannst du mich ja wie Katherina verflogen lassen." Bei den letzen Worten ein wenig schmunzelnd ignorierte ich Niklaus einfach nur. Es ist gerade echt nicht die richtige Zeit zu streiten sehe es doch ein Dickkopf!
"Liebe Anwesende wartet mal einen Moment." Mir fiel dieses Gefühl wieder ein als ob uns jemand belauscht. Aus diesem Grund schlenderte mein Haupt zur Stelle wo die Münze hin fiel. Am Anfang konnte ich niemanden sehen, doch nach einiger Zeit wurden mir aus dem Schatten ein paar pinke Haare vor den Augen geführt, ebenfalls konnte mein Gehör ihren Atem war nehmen. Ohne etwas zu tun wanderte ich zurück und stellte mich sehr nahe an Niklaus heran, sodass meine Stimme vorsichtig in sein Ohr flüstern konnte. "Gehe mal hinter den Blumenkübel, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich. Für das Grobe und in Sachen Gewalt bist du ja sozusagen der Meister." Mit einem lächeln trat ich zurück, schenkte niemanden Aufmerksamkeit und schaute in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 4:02 pm

Elijah kam in meine Richtung und mir gefährlich nahe.
Doch obwohl ich dachte das er mich entdeckt hat , ließ er mich zufrieden und ging zurück zu dem anderen Mann. Was sollte ich davon halten ? Langsam Schritt für Schritt entfernte ich mich von meinem Standort und trat den Rückzug an.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 4:07 pm

Etwas verwirt beobachtete ich was Elijah da so trieb und als er mir dann etwas zuflüsterte , schaute ich in eben diese Richtung und konnte auch einen kleinen Schatten erkennen der sich aus dem Staub machte. "Wer ist es ?" fragte ich meinen Bruder.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 9:35 pm

Die beiden Brüder blendete ich vollkommen aus. Stattdessen richtete sich mein Blick nun starr auf Damon's Handy. Ich wurde richtig blass und meine Sorgen um meine beste Freundin wurden nur noch größer. Arme Elena, ich wollte mir gar nicht vorstellen, was sie in diesem Augenblick alles durchmachen musste. "Das ist ja furchtbar! Anscheinend will irgendjemand dir und auch Stefan eins auswischen."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 25, 2013 10:46 pm

Ich raufte mir die Haare und war völlig fertig , denn ich wusste nicht mehr weiter. Die beiden Urvampire waren keine große Hilfe und Bonnie war auch noch nicht weiter gekommen , sonst hätte sie sich schon längst gemeldet. " "Aber WER und warum durch SIE ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 26, 2013 10:19 am

Mit meiner Hand deutete ich auf die Stelle. "Wir wurden belauscht Bruder und das schon die ganze Zeit. Es war diese Lilith." Gott ist der Name ein Zungenbrecher. Der Blick wurde mürrisch und grüberlisch. "Wenn du dich beeilst findest sie hier noch, sie kann in der Zeit nicht weit sein."
Angestrengt wurde Blickkontakt zu Damon und dieser Caroline gehalten. Sie war ja auch nicht gerade ein nettes Mädchen, dennoch akzeptierte ich ihre Anwesenheit.
"Wir sollten uns nun gemeinsam konzentrieren."

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 26, 2013 4:10 pm

Schnell , aber dennoch vorsichtig lief ich in die entgegengesetzte Richtung davon.
Ich wollte nur Damon , die anderen die gerade bei ihm waren wollte ich nicht unbedingt wieder sehen .
Mein nächster Halt war der Grill, denn dort wollte ich mir meinen nächsten Schritt überlegen.


tbc: Grill /Tresen

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 26, 2013 11:08 pm

"Ich habe diese Lilith schon mal getroffen , das ist doch das Mädchen das hinter unserem Damon her ist." ich drehte mich zu dem Salvatore , der sich zu Caroline gesellt hatte.
"Wenn sie hier herumschleicht , dann hat sie auch nicht Elena in ihren Händen. Ich bin mir sicher , das sie schwer gestört ist , aber mit der Entführung hat sie sicherlich nichts zutun." erklärte ich meinem Bruder.

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 26, 2013 11:41 pm

"Das werden wir raus bekommen." sagte ich voller Überzeugung zu Damon. Er sah ziemlich fertig aus und irgendwie tat er mir leid. Immerhin wusste und akzeptierte ich nun, wie sehr er Elena liebte. "Hey, wir finden sie, okay? Sie ist stark, sie wird durchhalten und bald wird sie in Sicherheit sein, davon bin ich ganz fest überzeugt." versuchte ich ihm gut zuzureden und schenkte ihm dabei ein aufmunterndes Lächeln. Weshalb ich das machte, war mir zwar schleierhaft, aber ein paar positive Worte hatte er wohl bitternötig. Mein Blick wanderte dann zu den beiden anderen. Wenigstens hatten sie sich nicht die Köpfe eingeschlagen. Ich bekam irgendetwas von dieser Irren mit und diese konnten wir nun wohl auch von der Liste der Hauptverdächtigen streichen. "Na toll. Dann stehen wir ja wieder ganz am Anfang." meinte ich seufzend, ehe ich mich mehrere Schritte von den anderen entfernte und nachdachte. Ich war wohl inzwischen genau so fertig, wie Damon. Aber das war ja auch normal, wenn man bedachte, dass es hier um eine meiner besten Freundinnen ging, die ich schon mein Leben lang kannte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 27, 2013 4:25 pm

Caroline versuchte mich aufzumuntern mit ihren tröstenden Worten. Jetzt lief sie in Paar Schritte die Strasse hinunter und ihr Gesichtsausdruck zeugte genau wie meiner von Angst.
Ich hörte den Namen Lilith und horchte auf, aber entdeckten konnte ich sie nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 27, 2013 10:01 pm

Ich nickte meinem Bruder zu. Irgendwo hat er ja vielleicht Recht, aber wer weiß ob sie Komplizen hatte? Auf jedenfall war ihre Anwesenheit in den nächsten hunderten Metern nicht weiter zu spüren.
Elegant setze sich meine Wenigkeit auf eine Bank um in Ruhe alle Optionen durchzugehen. "Ich lege meine Hand ins Feuer, dass es bestimmt nicht Katherina war. In ihr steckt ein sanfter Kern und wäre, trotz Qualen an andere nicht zu sowas fähig...aber wer könnte es dann sein?"

_________________
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 28, 2013 1:32 pm

Ich glaubte nicht recht zu hören . "Bruder kann es sein , dass man dir das Hirn entfernt hat ?" wollte ich wissen. Mit einem nahezu ungläubigen Kopfschütteln sah ich meinen Bruder an. "Elijah , Katherine ist schon seit über 500 Jahren nicht mehr das unschuldige Ding das du zu mir an den Hof gebracht hast , bekomm das endlich in deinen Schädel oder sie wird dir mit einem Lächeln dein Herz herausschneiden , wenn sie dafür von mir die Freiheit bekommt."

_________________
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Mystic of Animali
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the city street´s-
Gehe zu: