Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Auf den Straßen von Mystic Falls

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 3:59 pm

In meiner hinteren Hosentasche vibrierte es plötzlich und ich zog mein Handy hervor. Ich hatte eine SMS bekommen , doch es stand keine Nummer dabei, als ich dann diese Nachricht las hätte ich am liebsten das Telefon gegen die nächste Hauswand geschleudert , aber das wäre echt dumm gewesen. Also ließ ich es bleiben und las mir die wenigen Worte immer und immer wieder durch, wobei ich auf das Bid staarte das über diesem Satz prangte. Elena und ich fand sie sah so völlig allein und hilflos aus auf diesem Bild. Wütend und völlig außer mir stopfte ich das Handy zurück in die Tasche und marschierte auf die zwei Hybriden zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:09 pm

Damon Salvatore, ich mochte ihn noch nie wirklich und es ist aus meiner Sicht nur ein kleiner arroganter Vampir, doch vielleicht konnte er mir bei der Suche nach Katherina weiterhelfen.
Aus diesem Grund gingen meine Schritte auf ihm zu und blockierten seinen Weg, der wohl zu meinem Bruders Hybriden führte.
"Guten Abend Damon." Elegant stoppte meine Hand in der Luft und ging sanft zurück. "Was hast du mit Bruders Hybriden vor wenn ich fragen darf?" Stoppend in der Tonlage kam ich dann auf mein wirkliches Anliegen: "Wo ist Katherina?"

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:29 pm

"Verdammt ." entfuhr es mir , als da plötzlich dieser Typ aus dem Grill auftauchte und sich Damon in den Weg stellte. Ich hatte mich gerade auf den Weg machen wollten um dem lieben Salvatore das ganze Fläschchen in den Rachen schütten wollen. Jetzt musste ich mich zurück halten und abwarten. Das passte mir gar nicht .

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:33 pm

Beinahe wäre ich in meinem Eifer zu den beiden Hybriden zu gelangen in Elijah hineingelaufen , doch ich konnte gerade noch stoppen und sah ihn nun genervt an. "Hallo Elijah und By Elijah." sagte ich und wollte ihn umruden. Er stand mi im Weg , denn ich wollte die Zwei fragen warum sie nicht weiter suchten und hier dumm rum standen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:36 pm

Immer dieses Energische, dass mochte ich nun wirklich garnicht. Er zollte mir mal wieder keinen Respekt und das mochte ich überhaupt nicht. Doch sollte meine Selbstbeherrschung nicht vergessen werden.
Aus diesem Grund stellte ich mich ihm wieder in den Weg und macht mich breit. Er konnte ewieso nichts tun:
"Ich habe eine simple Frage, wo Katherina steckt, was sie macht oder wo du sie das letze mal gesehen hast mein Jung."

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:47 pm

Dieser Elijah war sehr hartnäckig , denn er wollte Damon einfach nicht vorbei lassen und dieser schien es eilig zu haben. ich kannte Damons Temperament und war gespannt wie die Sache ausgehen würde. Versteckt im Schatten beobachtete ich die Beiden.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:52 pm

"Oh man Du Checkst es nicht was Elijah? Katherine ist eine kleine miese Schlampe und du solltst froh sein nicht zu wissen wo sie ist oder wenn du sie in nächster Zeit nicht zu Gesicht bekommen wirst. Aber wenn du dir unbedingt selbst das Leben zur Hölle machen willst ok , ich sage es dir . Ich habe sie zuletzt mit dir zusmammen vor Elenas Haus gesehen. Aber halt , ist sie nicht vor DIR und deinem Bruder davon gelaufen ?" ich grinste ihn schief an und versuchte wieder an ihm vorbei zu kommen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Mi Jul 17, 2013 9:57 pm

Seine Worte waren wieder einmal nicht von besonderer Qualität, aber was sollte man erwarten von einem Wesen, welches von Katherina benutzt wurde?
Elegang schwenkte mein Körper hin und her, lächelte ihn sogar an, doch als sich Damon auf den Weg macht, wieder an meiner Wenigkeit vorbei, riss bei mir die Geduld.
Aus diesem Grund packte meine Hand an seinem Hals und hob ihn hoch. "Ich habe dir schon mal gesagt, hüte deine Zunge. Ich habe Katherina kennengelernt, wie sie vor der Verwandlung war und ich glaube immer noch an ihr. Wagen sie es nicht, meines Bruders Hybriden ein Haar zu krümmen."
Grob ließ meine Hand los und die Blicke sahen nur amüsant zu wie sein Körper auf den Boden fiel. Ich sollte ein wenig Acht geben auf die Hybriden.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 10:08 am

Damons Antworten schienen dem anderen nicht zu gefallen , denn dieser Elijah wurde handgreiflich. Er packte Damon und hob ihn mit einer hand hoch , wobei er ihm den Hals zuquetschte, dann ließ er ihn zu Boden fallen. Wenn Damon so weiter machte würde sein Dasein beendet sein , bevor ich ihn die Finger bekam und DAS wäre wirklich schade.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 2:12 pm

Der nervige Urvampir wollte mich nicht gehen lassen und packte mich an der Kehle bevor ich auch nur an ihm vorbei gehen konnte.
Mit einem Ruck wurde ich hoch gehoben und meine Füße baumelten ein Stück weit über dem Boden. "Deine Katherine kümmert mich gerade herzlich wenig . DIE Zeiten sind schon lange vorbei und die Köter können wir auch gestohlen bleiben. Ich will nur wissen wo Elena ist und diese Typen da drüben sollten sie suchen. " ich war erstaunt das ich die Worte noch durch meine zerdrückte Kehle bringen konnte , als er mich fallen ließ.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 8:05 pm

"Köter also?" Fragend schaute ich ihn an und wurde leicht gereizt. "Also bin ich ein Köter?" Diese Respektlosigkeit...sie war wirklich grauenhaft.
Aber ich sollte meinen Bruder helfen und mich viel mehr darauf zu konzentrieren als auf Katherina. Ein wenig hatte er ja schon Recht.
Wohl überlegt in den Worten, hob ich einen Finger und meine Stimme sprach erneut: "Ich werde dir bei der Suche nach Elena helfen, dass war kein Wunsch sondern eine Tatsache, ob du willst oder nicht. Mein Bruder braucht das Blut..."

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 8:41 pm

Aber die Situation schien sich schnell wieder zu entspannen. Jedenfalls behielt Damon seinen Kopf noch etwas länger auf den Schultern. Aber wann bekam ich endlich meine Chance an ihn heran zu kommen ?

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 8:50 pm

Ich schüttelte den Kopf "So ein Quatsch, mit Kötern meinte ich diese beiden dort drüben , oder bist DU plötzlich auch ein Hybride ?" wollte ich wissen. Ich starrte ihn mit einem schiefen Lächeln an. Plötzlich meinte er mir bei der Suche helfen zu wollen, ntürlich aus dem einzigen Grund weil Klaus ihr Blut brauchte. Aber mir war es egal warum er half , nur DAS er half war gerade wichtig. " Gut , wenn du helfen willst dann hör auf hier einen auf Preisboxer zu machen und beweg deinen untoten Arsch zu den beiden Hybriden und frag sie warum sie verdammt noch mal nicht weiter suchen." verlangte ich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Do Jul 18, 2013 9:40 pm

Sag mal will der junge ungehobelte Vampir wirklich sich mit mir anlegen? Ich habe es ihm schon mal erötert, dass ich Respekt verlange und mein Wort Priorität hat.
Aus Zorn griff wieder die Hand zu, zog an seinen Hals den Körper nach oben und schleuderte ihn mal zur Abwechslung.
Nachdem die Sache vollzogen war griff sich meine Wenigkeit die Hybride und stellte sie vor Damon. Sie wussten bereits wer Elijah war.
"Solltest du noch einmal auf die Idee kommen, auch nur mich im gerringsten zu Verärgerung und dazu gehören auch die Beleidigungswörter des 21. Jahrhunderts werde ich sie töten." Ich hoffe nun das die Nachricht angekommen war.
Aus einem Grund hatte ich immer noch dieses Gefühl als ob uns jemand beobachten würde und sowas konnte ich nun überhaupt nicht ausstehen. Was mir fehlten waren die Beweise, ich hörte nichts und sah auch nichts...

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 19, 2013 11:34 am

Dieser Elijah schien zu wissen oder wenigstens zu ahnen das sie beobachtet wurden. Jedenfalls sah er sich kurz suchend um. Aber er konnte mich nicht sehen , also widmete er sich wieder Damon zu.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 19, 2013 3:30 pm

Elijah laberte mal wieder wirres Zeug was mich wie immer schrecklich nervte. ich rappelte mich auf die Füße und klopfte mir den Staub von der Kleidung. "Verdammt was ist dein Problem ?" fragte ich ihn wütend. "Schau dir das an , die Jeans ist ruiniert." ich staarte auf meinen abgeschabten Hintern, wo man genau sehen konnte wie ich über die Strasse gerutscht war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 19, 2013 9:29 pm

"Du sollst dein freches Mundwerk helfen" Mit den Augen am Rollen fuhr meine Stimme nicht fort sondern brachte die beiden Hybride noch näher vor Damon.
"Nur zu Frage sie aus." Meine Wenigkeit würde jedoch den Hybriden nicht ein Haar krümmen, da sie meinem Bruder gehören. Mir gefällt dieses Gesocks zwar nicht aber man muss mit ihnen Leben.
"Ich sorge nur für deinen Schutz, vor den Erpresser und helfe dir lediglich beim Suchen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 19, 2013 10:36 pm

Mir juckte es in den Fingern, denn ich wollte nicht mehr länger warten , aber so lange dieser Elijah bei Damon war , konnte ich meinen Plan wohl vergessen. Verdammt , dieser Mistkerl nervte mich ungemein.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Fr Jul 19, 2013 10:49 pm

Elijah wollte mir den Mund verbieten, aber da musste er mich doch besser kennen. Also Mund halten ging bei mir so gut wie gar nicht. "Ich soll sie also verhören, als wenn die Typen mir etwas sagen würden. Die kauten sich doch lieber die Zunge ab , bevor sie einem anderen außer ihrem Herrn und Meister Bericht erstatteten.
Aber ich musste es wohl oder übel versuchen. Ich sah die beiden Köter an und fragte sie ."Was ist euer Auftrag ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 20, 2013 12:19 pm

Mal auf eine andere Weise ignorierte ich die sinnlosen Worte von ihm und ließ mich nicht provozieren. Auch wenn sie die Hybriden meines Bruders sind habe ich keine Zweifel daran sie zu töten oder zu foltern.
Aus diesem Grund griffen meine beiden Hände in die Hybriden rein, blieben kurz vom Herz stehen, da sie einfach an dem Salvatore keine Antwort abgaben. "Vielleicht solltet ihr nun hören meine Herren, es ist wirklich von großem Belangen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 20, 2013 7:28 pm

Jetzt trat der Vampir in Aktion und stieß mitten auf der Strasse den beiden Typen seine Fäuste in die Brust . Ich sah mich um , ob einer der wenigen Fßgänger die sich auf dieser Seitenstrasse befanden , von all dem etwas mitbekamen. Aber es waren nur noch zwei Menschen in unmittelbarer Nähe und die unterhielten sich ein Stück weiter die Strasse hinunter.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   Sa Jul 20, 2013 8:28 pm

Das uns hier mitten auf offener Strasse jemand beobachten konnte , störte mich im Augenblick ziemlich wenig , bis überhaupt nicht . Ich musste dringend Infos bekommen , egal auf welchem Wege. Ilijah wollte die Hybriden mittels seiner Urvampirfähigkeiten zum reden bringen , aber an seine Stelle hätte ich sie einfach manipuliert das wäre viel schneller und effektiver gewesen. Denn sie schalteten noch immer auf Stur und behielten ihr Wissen für sich. Mein Handy klingelte und ich holte es heraus , diesmal war es Stefan der mich wegen einer ähnlichen SMS befragte die ich auch bekommen hatte, ich schrieb ihm schnell zurück , während Eli sich noch immer mit den Typen beschäftigte. Nachdem ich meinem Bruder informierte das ich genauso wenig wusste wie er , kam eine zweite provozierende Nachricht von dem Entführer.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elijah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 21, 2013 12:34 pm

In dieser Hinsicht hatte der junge Salvatore ja irgendwie schon Recht.Die Hybriden sagten kein einziges Wort, sodass meine Hände aus ihren Körpern heraus glitten. Vorsichtig und sehr elegant holte ich mein Tuch heraus und wischte das Blut von den Händen.
"Wirklich bedauerlich das ihr nicht reden wollt...wirklich bedauerlich..." Meine Wenigkeit hielt nun Blickkontakt und manipulierten ihr Gewissen: "Wo befindet sich Elena Gilbert, ihr werdet dem jungen Vampir alles erzählen Herzileins."
Mit einem süffisanten Grinsen drehte sich mein Körper und schaute geduldig Damon an.

_________________
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 21, 2013 1:52 pm

Fasziniert beobachtete ich was sich da vor meinen Augen abspielte. WAS tat dieser Vampir dort ? War es dieses Manipulations Dings was er auch bei anderen Vampiren anwenden konnte ? es wäre schon cool wenn ich das auch bei Vampiren machen könnte und nicht nur bei Menschen.

_________________

Sexy - Naughty - Bitchy - Killer Girl
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   So Jul 21, 2013 4:21 pm

Aber trotz Elis Zauberspruch konnten mir die beiden Köter nichts weiter berichten. Sie wussten nicht wo Elena sich befand und wer sie entführt hatte. Also waren wir genauso schlau wie vorher auch.
"Und was nun Elijah ? Hast du einen genialen Plan ?" fragte ich ihn und hätte aus Wut am liebsten beiden Hybriden meine Fäuste in die Visagen geschlagen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Straßen von Mystic Falls   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: the city street´s-
Gehe zu: